VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
GW zum Spieler.
Du machst das schon richtig Irli! Bin ich mal gespannt......
boah schleimt ihr euch hier wieder die hucke voll...
Zitat von: Carlo di Nechelo am 20. Juli 2009, 21:08:12boah schleimt ihr euch hier wieder die hucke voll...Willst auch was! Verliere ja solangsam ein Vorbild nach dem anderen.Der eine hört einfach auf und der andere verlässt den stärksten Exotenverein! ;D
wieso? wer hat denn aufgehört?
Zitat von: Sir Phillie32 am 20. Juli 2009, 21:33:54wieso? wer hat denn aufgehört? schau dir die Liste an, vllt kommst drauf!
Zitat von: Irli am 20. Juli 2009, 21:34:59Zitat von: Sir Phillie32 am 20. Juli 2009, 21:33:54wieso? wer hat denn aufgehört? schau dir die Liste an, vllt kommst drauf! welche Liste denn?
das ist aber schwer....hätte jetzt auf Reddix oder SirSteffen getippt...und wen meinst du nun?
warum hat er aufgehört?
ja, ist immer schade wenn alte größen sich zurückziehen....
Zitat von: Carlo di Nechelo am 20. Juli 2009, 21:08:12boah schleimt ihr euch hier wieder die hucke voll...Du bist ein sooooo toller Manager und mein absolutes Vorbild, du Miniwiener
Manager kommen und gehen. so ist das nunmal... bei Sir Steffen war glaub ich das BI der Grund.Der is ja ne andere Generation ;D
denk dir noch n A dazu, dann paßt es. Sei doch mal kreativ mann
Meinte eigentlich BJ, aber hab mich vertippt