VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Wieviel haste für Laurens Valgaeren bezahlt?
Der ist Teil eines Tausches, sonst hätte ich mit 20Mille eher schlechte Karten gehabt.Er war also nicht frei erhältlich und du hast nichts verpasst, Corpy! ;D
Zitat von: Irli am 12. Juli 2009, 19:00:44Der ist Teil eines Tausches, sonst hätte ich mit 20Mille eher schlechte Karten gehabt.Er war also nicht frei erhältlich und du hast nichts verpasst, Corpy! ;D Ja dafür hab ich mir einen anderen von Slim gesichert, im Tausch gegen Chelle^^
1 Gast betrachten dieses Thema
Zitat von: Corpy am 12. Juli 2009, 19:02:35Zitat von: Irli am 12. Juli 2009, 19:00:44Der ist Teil eines Tausches, sonst hätte ich mit 20Mille eher schlechte Karten gehabt.Er war also nicht frei erhältlich und du hast nichts verpasst, Corpy! ;D Ja dafür hab ich mir einen anderen von Slim gesichert, im Tausch gegen Chelle^^Welchen? Den Abwehr? Bei mir ist jetzt Schluss mit Einkaufen. 1,05Mille Gehaltskosten bei 300k Werbung.Jetzt muss ich alle Kröten zusammenhalten + Stadion ausbauen!
Ich hab nich mal ein Fünftel an Gehalt Ja Vincent Chelle, ist schon bei Izegem^^
Zitat von: Corpy am 12. Juli 2009, 23:02:26Ich hab nich mal ein Fünftel an Gehalt Ja Vincent Chelle, ist schon bei Izegem^^Das sieht man an deiner Stärke. Damit würdest du hier in der dritten untergehen.Da ist nischt mit 200k Gehalt! Aber das Gute ist zu wisse, dass ich die Hälfte meiner Spieler für mindestens MW wieder loswerde!
Da muss ich dir zustimmen.Die Scouts von Sumy sind auf ein paar Spieler von Tempelberg aufmerksam geworden.
Zitat von: Icognito am 13. Juli 2009, 04:49:39Da muss ich dir zustimmen.Die Scouts von Sumy sind auf ein paar Spieler von Tempelberg aufmerksam geworden. Ui.So frühe Scouts hier. Da muss ich schnell die Jalousien runter lassen! Wer sagt dir denn zu?
Krank?
Ach ne süchtig nennt man das.
Zitat von: Sascha am 14. Juli 2009, 12:06:21Ach ne süchtig nennt man das. Irli hat halt Angst das sein Kader noch nicht groß genug ist.....
Aber wofür so viele kaderfüller?
Zitat von: atlantis am 14. Juli 2009, 12:13:21Aber wofür so viele kaderfüller?Erstens: Transfermodalitäten immer möglich, ohne kleinen KAder zu bekommen.Zweitens: Sind Japaner und da will ich soviel wie möglich haben!