VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Glückwunsch zum Auswärtspunkt Irli!Wat freu isch misch auf den Akoto.......herrlich! Top-Spieler!
Irli muss gewinnen !!!1.Unentschieden, 2. Kästchen ;D
was fuehlst du dich denn angepisst...hab ich dir irgendwo nen vorwurf gemacht?aber wenn wir dabei sind koennen wir ja mal in die runde fragen wieviele manager mir fuer den max plus x gezahlt haetten... is doch mein bier wenn ich sone dummen deals mache, das halt ich dir doch nich vor ^^
Und wie siehts hier so aus?
Zitat von: Rudiläinen am 02. Juli 2009, 10:56:42Und wie siehts hier so aus? Vom Kader super.Von den Ergebnissen Scheißevon den Noten Scheißeinsgesamt fast Scheiße! Und selbst?
Also so schlimm ist es nu auch wieder nich Aber wenn ich das nächste Liga Spiel wieder nicht Gewinne,dann weiß ich auch nicht mehr.
Haha Nen paar hab ich noch aber soviel ist da auch nicht mehr übrig.Wenigstens mein TOR kann nach dem nächsten Liga Spiel wieder Spielen.Aber die anderen Idioten können erstmal noch 2-3-4 Spiele auf der Bank sitzen
Zitat von: Rudiläinen am 02. Juli 2009, 11:25:17Haha Nen paar hab ich noch aber soviel ist da auch nicht mehr übrig.Wenigstens mein TOR kann nach dem nächsten Liga Spiel wieder Spielen.Aber die anderen Idioten können erstmal noch 2-3-4 Spiele auf der Bank sitzen ISt schon ärgerlich. Genaus wie bei mir, wo mein Stammtorwart wegen nem Virus 6Tage ausfällt und so schon 2Spiele verpasst hat...
Der KSM Gott gönnt mir kein ruhiges Spiel
Zitat von: Rudiläinen am 02. Juli 2009, 11:34:41Der KSM Gott gönnt mir kein ruhiges Spiel Du hast ihn mit deinem Wechsel nach Finnland verärgert!
Zitat von: Irli am 02. Juli 2009, 11:36:28Zitat von: Rudiläinen am 02. Juli 2009, 11:34:41Der KSM Gott gönnt mir kein ruhiges Spiel Du hast ihn mit deinem Wechsel nach Finnland verärgert! Ja wahrscheinlich
Zitat von: Rudiläinen am 02. Juli 2009, 11:39:57Zitat von: Irli am 02. Juli 2009, 11:36:28Zitat von: Rudiläinen am 02. Juli 2009, 11:34:41Der KSM Gott gönnt mir kein ruhiges Spiel Du hast ihn mit deinem Wechsel nach Finnland verärgert! Ja wahrscheinlich Einsicht ist schon der erste Schritt zum Wechsel zurück! ;D
Ja Wahrscheinlich
Zitat von: Rudiläinen am 02. Juli 2009, 11:45:54 Ja Wahrscheinlich Irgendwann kommen sie alle zurück!
Viel Spass,und genieß das schöne Wetter
Mannschaft und Stadion sind gut am Wachsen, nur das Vereinsimage geht runter. Liegt wohl am Manager.