VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
wir haben was gemeinsam ein image von 18 allerdings hast du wohl schätzungsweise das 50fache von mir aufm konto ;D
hallo irli, schon lange nichts mehr gehört. wie geht es so? übrigens, gratulation zu deinem neuen posten als ländermod.
Zitat von: KilliBilli am 09. Juni 2009, 20:32:53hallo irli, schon lange nichts mehr gehört. wie geht es so? übrigens, gratulation zu deinem neuen posten als ländermod. Danke dir Killi.In der Saison lass ich mich wieder in der Schweiz blicken und feuer dich an. Wollte dich nur nicht so unter Druck setzen!
wieso haste denn nicht den Argentinier oder den anderen Japaner in der Abwehr, die sind doch deutlich stärker als der IVR
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiillllllllllllllllliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiggggggggg
Zitat von: usfc-uli am 10. Juni 2009, 21:42:59laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiillllllllllllllllliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiggggggggg wer fragt dich denn ? heisst du irli
Irli muss gewinnen !!!So Irli um deinen Siegeswillen etwas zu fördern, habe ich etwas mit dir vor ! Und zwar möchte ich mit dir das Spiel "Irli muss gewinnen !" spielen ... Die Spielregeln sind ganz einfach :Du siehst unten einen schwarzen Kasten. Unter diesem Kasten ist ein Bild versteckt (welches oder was, wird natürlich nicht verraten). Der schwarze Kasten besteht aus 21 kleineren Kästchen. Mit jedem Sieg von dir wird eines der 21 Kästchen entfernt, und das Bild kommt immer mehr zum vorschein ! Bei einem Unentschieden oder einer Niederlage, bleibt alles wie gehabt !.... also Irli, hau rein !!!
Zitat von: Nicovic am 10. Juni 2009, 21:45:03Zitat von: usfc-uli am 10. Juni 2009, 21:42:59laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiillllllllllllllllliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiggggggggg wer fragt dich denn ? heisst du irli war nix auf dich bezogen mir is nur so ....
Irli ich drück die Daumen
Zitat von: MF am 10. Juni 2009, 21:47:53Irli ich drück die Daumen naja ich dachte mir, wir beide mussten für unsere fee was tun, also muss irli das auch. hier gibbet ja nix geschenkt wa so irli aber mehr verrat ich nich
Zitat von: MF am 10. Juni 2009, 21:47:53Irli ich drück die Daumen Danke. Du musst mir aber ein paar von deinen 30Saisonsiegen diese Saison abgeben! Zitat von: Nicovic am 10. Juni 2009, 21:49:16Zitat von: MF am 10. Juni 2009, 21:47:53Irli ich drück die Daumen naja ich dachte mir, wir beide mussten für unsere fee was tun, also muss irli das auch. hier gibbet ja nix geschenkt wa so irli aber mehr verrat ich nich Aber 21Siege?Da würde ich ja aufsteigen. Und das ist diese Saison nicht drin! Hab ich zwei Saisons Zeit?
21 siege?? wollt ihr ewig leben??
Zitat von: Irli am 10. Juni 2009, 21:51:12Zitat von: MF am 10. Juni 2009, 21:47:53Irli ich drück die Daumen Danke. Du musst mir aber ein paar von deinen 30Saisonsiegen diese Saison abgeben! Zitat von: Nicovic am 10. Juni 2009, 21:49:16Zitat von: MF am 10. Juni 2009, 21:47:53Irli ich drück die Daumen naja ich dachte mir, wir beide mussten für unsere fee was tun, also muss irli das auch. hier gibbet ja nix geschenkt wa so irli aber mehr verrat ich nich Aber 21Siege?Da würde ich ja aufsteigen. Und das ist diese Saison nicht drin! Hab ich zwei Saisons Zeit? deswegen ja, damit du aufsteigst ... hm meinst nicht ... ok irli machen wir so, bei einem unentschieden, öffnet sich auch eines nicht das du mich noch erschlägst
naja nen bissl was muss irli schon tun
Zitat von: Nicovic am 10. Juni 2009, 21:54:19naja nen bissl was muss irli schon tun Wie jetzt? Nächste Saison wäre dies schon eher möglich!