VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
suchst du nur mehr Japaner? oder willst den Diego² schon noch?
dacht schon was ist nur aus Tempelberg geworden .. sogar nicht Exoten werden aufgenommen, ich bin schockiert
soooo toll is der spanier auch ned
Zitat von: Icognito am 27. Mai 2009, 12:57:04Nette Truppe hast du da Danke Ico!Wenn du mal nen Japaner hast, egal wie alt und stark... ;DDeine Mannen entwickeln sich ja auch langsam!
Nette Truppe hast du da
So langsam bekomme ich auch mal gute einheimische Spieler....es nimmmt langsam seinen Form. Ohne PA ist es schwierig zu trainieren. Aber das biegt sich wieder. Ich melde mich wenn ich desgleichen zu sehen bekomme
sorry
Ach soviel macht der 1% punkt schon nicht aus Und sorry das ich nicht komme Irli. Aber ich hänge noch zu sehr an meinen Club, denke das verstehst du.Hab aber wirklich sehr intensiv darüber nachgedacht nach Bochum zu gehen und eine Zeit lang sah es recht gut dafür aus.Aber die Zeit ist noch nicht gekommen
-2% na dann muss wohl ein Erdrutschartiger Sieg her Jep schaue einfach öfter hier vorbei dann passt das
der wird nich abgewertet irli ... auf das kenn ich vidu, ich häng auch einfach zu sehr an meinem club irli versuchts bei mir auch schon länger
der wird nich abgewertet irli ... auf das kenn ich vidu, ich häng auch einfach zu sehr an meinem club irli versuchts bei mir auch schon länger Zitat Ich würd doch nie versuchen dich abzuwerben! was fällt mir ein böser nico ... sry irli ;D
Ich würd doch nie versuchen dich abzuwerben!
-5? da gehts doch um nix mehr... naja...@nicotja Irli ist auch ein guter Grund um zu wechseln, aber er reicht nicht aus
Tja sorry irli, ich brauche mehr als einen Körper
Zitat von: Vidu am 28. Mai 2009, 22:13:02Tja sorry irli, ich brauche mehr als einen Körper also in polen haben wir sehr schöne ... ... nimmst du wohl deine finger da weg irli ... meine fee