VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
und warum schickste ihn nicht nochmal irendwohin, damit seine verletzung nochmal verringert wird oder geht das nicht?
achso sag mal Irli ich hab mir gleich gedanken wegen den Spielern in Lichtenberg gemacht und wollte dich fragen, ob du vielleicht ein riesen Talent im Tor, ist zwar deutsch, aber du bekommst ih ja verbilligt und müsstest nur bei ihm die Fitness aufbessern
ich wollte es dir nur angeboten haben ;D
Zitat von: Teufel am 07. April 2009, 10:56:01achso sag mal Irli ich hab mir gleich gedanken wegen den Spielern in Lichtenberg gemacht und wollte dich fragen, ob du vielleicht ein riesen Talent im Tor, ist zwar deutsch, aber du bekommst ih ja verbilligt und müsstest nur bei ihm die Fitness aufbessern Dachte Malta hat keinen Klub namens Lichtenberg
ich dann wenn du ihn kriegst und dann bei dieser Malta Sache ned mitmachen kannst ^^
Danke Vidu...dacht schon ich blamiere mich hier
oh naja ok, dann werde ich dann halt einen super verein neu aufbauen ich wollte zwar gerne nach Malta aber hier in Deutschland ist eindeutig mehr los
außerdem wenn ich nach Deutschland komme dann gibts es ja 2 Teufel (schiel zu Ohligser )
Lass dat nix Lenki hören...