VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
das glück ist, das da doch schon viel kohle wegen stadioneinnahmen da ist, weil die spieler fast kein gehalt haben, aber das ist ja auch nur ne vermutung von mir
du musst aber auch berechnen, dass man wenn man zu nem neuen verein wechselt auch Geld bekommt
nein ein wenig ist ja schon dort und ich würde versuche einen werbevertrag mit viel geld zu nehmen, weil ich dort keine hohen gehaltskosten habe ich würde gerne einen oder 2 deiner spieler nehmen und keine angst ich will dir nicht konkurrieren, dass würde ich wenn nur machen wenn ich selbst in deutschland tätig wäre
ha stimmt, aber wenn dir einer zu hohe gahaltskosten hat, vielleicht kann ich ihn dir dann abkaufen
naja für den wäre es zu spät, weil ich ja erst nächste saison wechsel, wegen den anderen
Morgen Tempelberg, ein Alsterwasser bidde
aaahhhh legga ....... ich hab übrigens einen 17 jährigen den ich noch loswerden will
Wie teuer? für dich ein Angebot ^^ kannste viel Kohle rausschlagenWelches Talent? SilbärWelche Nation? Fidschi-Inseln
ach ist rot weiß rot nich Fidschi ?
Zitat von: Chris MacEclipse am 06. April 2009, 10:28:41 Der mit dem Höhenflug ist auch da!
Zitat von: Templer Irli am 06. April 2009, 10:29:16Zitat von: Chris MacEclipse am 06. April 2009, 10:28:41 Der mit dem Höhenflug ist auch da! Wann is eigtl das nächste rennen? ^^
ja Irli für Minimum, da bekommste noch Millionen bei raus wenn nicht, ich wollt ja nur helfen
kann ich dir noch nich genau sagen, aber ich würde ihn sonst selber durchziehen ....
Zitat von: Zweistein am 06. April 2009, 10:34:08kann ich dir noch nich genau sagen, aber ich würde ihn sonst selber durchziehen .... Er brauch nicht mehr spielen.Minuten kommen hin.Lass ihn mal was Unwichtiges trainieren, wird sonst zu teuer! Freu mich auf ZAT 40
ich mein dat ernst irli ^^find irgendwie nirgend was diesbezüglich jede woche ein rennen oder ??