VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Meinst Du Camara oder Andersen?Beide sollen aber ihr EWS Glück beim BKH versuchen.Wir haben eh schon 3 Transfers.....
verständlich, verständlich... ich hab für Dich ein schnuggliges Penthouse fürs WE angemietet....wenn es Dir recht ist... wird Dir meine Sekretärin alles zeigen. Champagner steht im Kühlschrank, neben den Erdbeeren und den After Eight.
Und ich habe ihn dann mit TofuX gegen Janko getauscht.
Zitat von: Teufel am 03. April 2009, 16:51:50joa ich denke schon, das ich genug geld habe 35Mille?
joa ich denke schon, das ich genug geld habe
Zitat von: Templer Irli am 03. April 2009, 16:55:43Zitat von: Teufel am 03. April 2009, 16:51:50joa ich denke schon, das ich genug geld habe 35Mille? dürfte ich haben, welche spieler dürften es sein?
joa so zum ende der saison schon, weil ich doch dann wechsle und da brauche ich junges gemüse und ich wollte mir mal ein paar exoten holen, dich als vorbild genommen
na schau doch mal im Israel Forum nach... da steht es. Er geht mit Lady Gaga, Hermi und Co nach Malta.Wobei Teufel den alten Club von Hoschi82 übernimmt... Malta United FC....nur das da viel Geld sein soll wäre mir neu
ja, ja, ja... du hast übrigens post... ein sehr feines interview! bin auf die illustren begleitbilder gespannt.
hier übrigens nochmal der spieler der in 3 Saisonen deine Mannschaften verstärken wird.. ;Dhttp://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=744789
also bei mir wird die Stwardess angezeigt....
Zitat von: Sir Phillie32 am 04. April 2009, 12:54:16hier übrigens nochmal der spieler der in 3 Saisonen deine Mannschaften verstärken wird.. ;Dhttp://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=744789Ich bin unbestechlich!
seht ihr es jetzt?
hoffe du hattest einen angenehmen heimflug... nur meine sekretärin muß ich ja nun erneuern... Bewerbungen bitte mit Stichwort "ESSS" an mich! E= EvertonS = suchtS = sexy S = Sekretärin
ich glaub ich nehme lieber eine blondine... da ist das risiko nicht so hoch, das sie wieder mit dir durchbrennt!