VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
So ich muss weiterlernen! Donnerstag isses dann endlich vorbei. Wenn ich nicht durchfliege!
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
Nummer 15433.Gilt nur solange du in Deutschland bleibst!
Zitat von: Templer Irli am 24. März 2009, 17:25:52So ich muss weiterlernen! Donnerstag isses dann endlich vorbei. Wenn ich nicht durchfliege! ich will ne 1,0 sehen!
Hätte auch gerne ne Dauerkarte bei meinem Rivalen
Zitat von: Maxer87+1 am 24. März 2009, 17:27:36Hätte auch gerne ne Dauerkarte bei meinem Rivalen Erst ab der neuen Saison...dein Vorstand wäre sicher net erfreut
Ist das dein Lernprogramm?
Zitat von: Corpy am 25. März 2009, 18:23:25Ist das dein Lernprogramm? Ich kann einfach nicht mehr. Seit 5Tagen kann ich nicht mehr richtig schlafen...Wächst einem alles über den Kopf. Muss hoffen morgen in den drei mündlichen Prüfungen jeweils ein machbares Thema zu ziehen....Sonst hab ich ne Arschkarte
Zitat von: Templer Irli am 25. März 2009, 18:37:00Zitat von: Corpy am 25. März 2009, 18:23:25Ist das dein Lernprogramm? Ich kann einfach nicht mehr. Seit 5Tagen kann ich nicht mehr richtig schlafen...Wächst einem alles über den Kopf. Muss hoffen morgen in den drei mündlichen Prüfungen jeweils ein machbares Thema zu ziehen....Sonst hab ich ne Arschkarte 3 Prüfungen an einem Tag Das ist ja krank
So kann mans auch sehen, na dann mal viel Glück
Zitat von: Corpy am 25. März 2009, 18:50:20So kann mans auch sehen, na dann mal viel Glück Danke dir! Wenn hier morgen ausgelassene Stimmung abends ist, dann hab ichs bestanden.Wenn ich nichts sage und die Anwesenheit ganz kurz ist, verkriech ich mich! ;D
Glückwunsch!!
So lange hast dich fürs examen vorbereited!?!Respekt!!Welche themen hattest du zu meistern?
glückwunsch schwester!
Danke Männers! @James:Pflege: Fallotsche TetralogieAnatomie: Frühgeborenes mit Hirnblutung und HydrocephalusRest: Pflegekammer/Gewerkschaft/Pflegeversicherung/Professionialisierung
Was hat dich am meisten gefordert?