VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
immerhin und wehe ich muss an der würstchenbude warten
erst in 24 zatz gibts wenigstens bier??? spezielle wünsche??? so mit roten licht !?
auch mit nachschlag? ;Dsauber.-... na dann wann ist das nächste heimspiel...
was fürn luxus... aber spar mal für ein flugzeug... oder habt ihr noch keinen flughafen!?
frechheit... immer dieser geiz ;Dund wie siehts aus mit den tänzerinnen?... investiere ja schließlich in den verein ;D
oooo jam...für die nehm ich dann auch nochmal ne dauerkarte
das wird ein spaß.... leider passen in das restaurant nur 125 personen... wären dann also noch du und ich und eben die 123 frauen
hehe wenn ich mich noch an meine 1. identität erinnere... lang isses her... mitlerweile laufen viele kleine ich's draußen rum... viellei bist ja auch um ecken mit mir verwandt ;Dps: ich krieg 83, du 40....
Ich will nicht wissen, was für Omis in Tempelberg an der Straße stehen
Zitat von: Corpy am 18. März 2009, 17:16:51Ich will nicht wissen, was für Omis in Tempelberg an der Straße stehen Zitat von: Corpy am 18. März 2009, 17:16:51Ich will nicht wissen, was für Omis in Tempelberg an der Straße stehen 83 alte Omisund 40junge girls!
Zitat von: Templer Irli am 18. März 2009, 17:36:00Zitat von: Corpy am 18. März 2009, 17:16:51Ich will nicht wissen, was für Omis in Tempelberg an der Straße stehen Zitat von: Corpy am 18. März 2009, 17:16:51Ich will nicht wissen, was für Omis in Tempelberg an der Straße stehen 83 alte Omisund 40junge girls! omg... kann ich die dauerkarte wieder zurückgeben?
Neuer Sponsor im Tempelberg...
Das ansässige Altersheim kommt nun auch geschlossen zu jedem Heimspiel. Sie finden das Gras der Jamaikaner besonders gut
*mir inne fresse schlag* Kein TrauM????DROGEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEN wohin das Auge reicht Dauerkarte Dauerkarte Dauerkarte NEEEEEEEEEEEED
na ich muss ja so oder so her, damit der Argentinier mit deinen Luschen trainieren kann ...
mayo .. meine!