VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Chris MacEclipse am 15. Februar 2009, 17:19:31Morphin hab ich noch verstandender rest aber ?????!?!?!?? Ist egal, brauchst du nicht verstehen. Die Hauptsache ist ich könnte dies besorgen. Nicht dir besorgen Es besorgen!
Morphin hab ich noch verstandender rest aber ?????!?!?!??
Zitat von: Chris MacEclipse am 15. Februar 2009, 16:54:05es liegen weitere angebote vor für den argentinier Wat? Wie? Hat doch noch 62ZAT Zeit. Wir werden uns schon einig!
es liegen weitere angebote vor für den argentinier
Zitat von: Templer Irli am 15. Februar 2009, 17:22:51Zitat von: Chris MacEclipse am 15. Februar 2009, 17:19:31Morphin hab ich noch verstandender rest aber ?????!?!?!?? Ist egal, brauchst du nicht verstehen. Die Hauptsache ist ich könnte dies besorgen. Nicht dir besorgen Es besorgen! Irli du SCHWEIN!Sowas hätte ich von dir niiiiiiiiiiiie erwartet
Zitat von: Templer Irli am 15. Februar 2009, 16:54:48Zitat von: Chris MacEclipse am 15. Februar 2009, 16:54:05es liegen weitere angebote vor für den argentinier Wat? Wie? Hat doch noch 62ZAT Zeit. Wir werden uns schon einig! Werden etwa hier Jugendspieler vor dem 50. Zat des Saisonsende gehandelt?
Zitat von: Chris MacEclipse am 15. Februar 2009, 17:26:20Zitat von: Templer Irli am 15. Februar 2009, 17:22:51Zitat von: Chris MacEclipse am 15. Februar 2009, 17:19:31Morphin hab ich noch verstandender rest aber ?????!?!?!?? Ist egal, brauchst du nicht verstehen. Die Hauptsache ist ich könnte dies besorgen. Nicht dir besorgen Es besorgen! Irli du SCHWEIN!Sowas hätte ich von dir niiiiiiiiiiiie erwartet Habe extra ES geschrieben, damit du nicht wieder denkst, dass ...Ich wusste das du denkst, was du denkst und dachte wenn ich denke was ich denke musst du denken, dass ich gedacht habe und so! @Nico: Propaganda!
wer dachte, dass ich dachte, der dachte falsch, denn ich denke grundsätzlich nie!
ICH SCHON!!!! ;D
Zitat von: Chris MacEclipse am 15. Februar 2009, 17:30:49wer dachte, dass ich dachte, der dachte falsch, denn ich denke grundsätzlich nie! Hätte ich mir denken können, dass du nicht denkst. Aber ich dachte du denkst ich denke nicht und wollte durch Nachdenken es schaffen, dass du nicht denkst was du gedacht hast, obwohl du nicht denken kannst! SPAM
ok, ohne zu denken stelle ich nichtdenkend fest: DU denkst NICHT! @ Phillie: wie kannst du sowas nur vom WERDER Irli denken HAAAAAAAAAA ES VAAAAAAAAAAAAAAAAAAU 1:0
Und das in meiner Heimat in meiner Wohnstube. Ich glaube es hackt! WO sind die BREMENFANS?
Zitat von: Templer Irli am 15. Februar 2009, 17:43:22 Und das in meiner Heimat in meiner Wohnstube. Ich glaube es hackt! WO sind die BREMENFANS? schießtraining machen haha wie mies die chancenverwertung! einfach nur SCHLECHT obwohl bei dem gestank der in bremen herrscht würd ich auch alles versemmeln
also mir tut bei soviel vergebenen chancen als ehemaliger torjäger das herz weh
http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=329536auf den is unser kleiner werderaner ganz geil Snook, freuste dich auch für die HSV Führung?
Wat iss den HSV Ick schau DSF, auch wenn es der Irli nicht mehr hören kann. Dort läuft Derby gegen Manu.
Zitat von: Snooker am 15. Februar 2009, 17:52:29Wat iss den HSV Ick schau DSF, auch wenn es der Irli nicht mehr hören kann. Dort läuft Derby gegen Manu. armer irli, aber hat ja bald ein ende