VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Ach ich hab meine Kontakte und da hat das schon was. Das wird mich trotzdem so 15 Mio. kosten Also den kannste ruhig mal nach Wilhelmshaven schicken,da kann er Fußball spielen lernen
Duncan freut sich schon allein deshalb auf Tempelberg, da er bei Irli ja auf seinen Kumpel Ralf Junken trifft, wie er mir gesagt hat is die WG schon in Planung, deshalb wollte er zu Irli ;D
ralf junken sagt mir was8. Ralf Junken 12.205.699 von Eintracht Baunatal zu FK Nemkom Yaroslavl
wenn ich mich errinnere kam er sogar von meiner jugend!!!!! also viel spass mit ihm...wen er von mir ist kann er nur was werden...siehe trüp oder mein 15 jähirgen :D
Der junge kommt rum, aber fühlt sich in Tempelberg sauwohl, zumindest laut meinen Quellen
Meine Quelle is Duncan, hab mit ihm über den Wechsel gesprochen, und er meinte Ralf fänds genial bei dir
hut ab irli... top-transfer! na ich bin schon auf den tempelberg-cup gespannt, wo die ganzen neuen dann glänzen können!
aua ca 10 Mios Gehalt im Jahr
der verdient fast soviel wie mein ganzes Team
Zitat von: maxer am 02. Februar 2009, 19:51:05Ach ich hab meine Kontakte und da hat das schon was. Das wird mich trotzdem so 15 Mio. kosten Also den kannste ruhig mal nach Wilhelmshaven schicken,da kann er Fußball spielen lernen Der wird dir am 5.ten Spieltag ein Tor einschenken!
Zitat von: Templer Irli am 02. Februar 2009, 19:53:40Zitat von: maxer am 02. Februar 2009, 19:51:05Ach ich hab meine Kontakte und da hat das schon was. Das wird mich trotzdem so 15 Mio. kosten Also den kannste ruhig mal nach Wilhelmshaven schicken,da kann er Fußball spielen lernen Der wird dir am 5.ten Spieltag ein Tor einschenken! Ach am 5. Spieltag ist es so weit?? Dann treffen 2 Alte Rivalen aufeinander,...,
Ach so leicht mach ich dir es nicht...
Zitat von: maxer am 02. Februar 2009, 20:21:38Ach so leicht mach ich dir es nicht... Ich weiß. Habe mein Saisonziel auch schon auf Platz 16-14 reduziert...Wird schwer.
Werde ma sehen wie ich da stehe,aber diese Saison ist nich wichtig für mich Ziel: Kader aufbau
Zitat von: stewarding am 02. Februar 2009, 20:26:20 Moin Stew.
Zitat von: maxer am 02. Februar 2009, 20:25:35Werde ma sehen wie ich da stehe,aber diese Saison ist nich wichtig für mich Ziel: Kader aufbauDas ist auch mein Ziel. Aber so aufbauen, dass ich nächste Saison um den Aufstieg spielen kann. Zitat von: stewarding am 02. Februar 2009, 20:26:20 Moin Stew.
Huhu. Heute war bei mir Markttag
Das willste schon nächste Saison in angriff nehmen??Dann kann ich das auch
du meinst wohl 28 oder 29