VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Moin Mädels! ;DLasse nur mal kruz von mir hören, dass ich noch lebe.Umzug hat bestens geklappt und jetzt trete ich jeden Tag 1&1 in den Ar***, damit ich endlich Inet habe. Mit Glück ist dies spätestens Ende nächster Woche der Fall (hoffentlich) So muss auch schon weiter. In der Biblio soll man ja nicht soviel privates machen....Bis bald mit neuen Idee ect
Für alle in NRW und Hessen kann ich nur Unitymedia empfehlen, meinen Arbeitgeber
Zitat von: Ohligser am 24. Januar 2009, 19:29:20Für alle in NRW und Hessen kann ich nur Unitymedia empfehlen, meinen Arbeitgeber dann hoffe ich, dass du dich spätestens nach dem letzten guten Tarifabschluss in dem Bereich auch gewerkschaftlich organisiert hast
och mensch, dann zieh da ein wo du jetzt gerade bist
ja pack deine Matratze und Schlafsach in die Bibliothek, die Bundys sind auch in Supermarkt gezogen als es draußen arschkalt war und ihre Kühlanlage nicht ging
das ist gut zur Zeit bin ich wieder mehr woanders zu finden, du weißt schon wo
ja ich bleibe in Paderborn und immer einen Platz vor dir
Zitat von: Zweistein am 27. Januar 2009, 10:55:38ja ich bleibe in Paderborn und immer einen Platz vor dir Diese Saison ganz sicher.Aber nächste Saison fighten wir zusammen unter einem Platz in der Top 16 Und ich habe es geschafft nicht mehr als 100Gegentore zu bekommen, durch das merkwürdige 0:0 mit 10Mann gegen Gladbach
gar nix du vielleicht, ich spiele diesmal mit Einsatz .............
mal die EWS abwarten was, die erste wo ich mal ne AUfwertung bekommen kann ..............
was du ja auch gewöhnt bist ....
der sinkt ja durch die Note