VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
pfanne ist heiss, wo isser denn nu na wo isser denn nu, na wo isser denn, put put put
glaube der mag dich, Irli dachte du arbeitest mit Kindern und nicht mit gestörten Zwangsaufnsackgehern zusammen
Zitat von: Stefanlaäînen am 15. Januar 2009, 20:13:54glaube der mag dich, Irli dachte du arbeitest mit Kindern und nicht mit gestörten Zwangsaufnsackgehern zusammen Der hatte doch sowas kindisches an sich....und dann meine soziale Ader!
Ich hab ihn zum Pökeln und Trocknen rausgehängt!
und dann meine soziale Ader!
bei dem hilft keine soziale Ader mehr,sondern nur noch n pädagogischer Arschtritt mit Stahlkappenstiefeln
Zitat von: Templer Irli am 15. Januar 2009, 20:11:59Ich hab ihn zum Pökeln und Trocknen rausgehängt! Zitat von: Templer Irli am 15. Januar 2009, 20:14:54und dann meine soziale Ader!
Zitat von: Stefanlaäînen am 15. Januar 2009, 20:16:14 bei dem hilft keine soziale Ader mehr,sondern nur noch n pädagogischer Arschtritt mit Stahlkappenstiefeln Das überlasse ich dann lieber dir. Scheinst dich ja auszukennen!
nee eigentlich nicht bei dem fehlen mir nur die worte und ideen
Zitat von: Stefanlaäînen am 15. Januar 2009, 20:19:07nee eigentlich nicht bei dem fehlen mir nur die worte und ideen Aber seine Kreativität in der Namenswahl und die Aktion immer gleich 10Minuten nach Freischaltung seines Accounts schon 14Beiträge zu haben musst du doch anerkennen!
berufung der hört einfach nur die Vögel zwitschern bin denn auch mal wech
irli, wann biste wieder inna Bibo???
Du XXXXX hast meinen Eintrag gelöscht!
Genau deshalb habe ich ja dort geschrieben!
Dann nehm ich deinen, bis der von Irli wieder offen ist!
Hallo Irli mein Rivale... ;D