VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
....die möglichkeit, einen freien verein sinnvoll umzubenennen und ihn dann zu übernehmen ist wirklich verführerisch.
Zitat von: Mikkali am 04. Dezember 2008, 19:25:39....die möglichkeit, einen freien verein sinnvoll umzubenennen und ihn dann zu übernehmen ist wirklich verführerisch. Und dieser Versuch bin ich verfallen. Ich bin zu schwach^^Vllt bin ich nur der Vorreiter einer neuen Trainerwechselwelle ;D
Zitat von: +°~Irli~°+ am 04. Dezember 2008, 19:26:32Zitat von: Mikkali am 04. Dezember 2008, 19:25:39....die möglichkeit, einen freien verein sinnvoll umzubenennen und ihn dann zu übernehmen ist wirklich verführerisch. Und dieser Versuch bin ich verfallen. Ich bin zu schwach^^Vllt bin ich nur der Vorreiter einer neuen Trainerwechselwelle ;Dauf jeden Fall werden das einig emachen denke ich, ist auch mal ne gute Idee endlich, die hier Dynamik reinbringt
Also tut mir leid... ich finde diese neue möglichkeit einfach nur schwachsinn... ein Verein wie Tempelberg wird nie dritte Liga spielen... aber ok von der Realität will hier eh keiner mehr was wissen...
Danke Ohli!Ja wär toll wenn du das machen könntest!
Zitat von: ALE DEL PIERO am 04. Dezember 2008, 19:28:09Also tut mir leid... ich finde diese neue möglichkeit einfach nur schwachsinn... ein Verein wie Tempelberg wird nie dritte Liga spielen... aber ok von der Realität will hier eh keiner mehr was wissen...Ich weiche gerne von der Realität ab, wenn jemand dadurch eine neue Herausforderung bekommt um seinen Heimatverein zu managen und der Name Tempelberg ist auch OK
Ich weiche gerne von der Realität ab, wenn jemand dadurch eine neue Herausforderung bekommt um seinen Heimatverein zu managen und der Name Tempelberg ist auch OK
Zitat von: Frutti am 04. Dezember 2008, 19:35:01Zitat von: ALE DEL PIERO am 04. Dezember 2008, 19:28:09Also tut mir leid... ich finde diese neue möglichkeit einfach nur schwachsinn... ein Verein wie Tempelberg wird nie dritte Liga spielen... aber ok von der Realität will hier eh keiner mehr was wissen...Ich weiche gerne von der Realität ab, wenn jemand dadurch eine neue Herausforderung bekommt um seinen Heimatverein zu managen und der Name Tempelberg ist auch OK Ich hab nix gegen den Namen... aber es gibt bestimmt nen Grund wieso es kein Tempelberg gab, als die Teams benannt worden damals...Ansonsten kann hier auch ein Klub AC Italia Hilden bennant werden und ich kann meinen echten Verein managen
Das nich... aber ich spiele wirklich bei nen Klub der AC Italia Hilden heisst und mein Onkel hat den vor 30 Jahren gegründet
Zitat von: ALE DEL PIERO am 04. Dezember 2008, 19:37:34Zitat von: Frutti am 04. Dezember 2008, 19:35:01Zitat von: ALE DEL PIERO am 04. Dezember 2008, 19:28:09Also tut mir leid... ich finde diese neue möglichkeit einfach nur schwachsinn... ein Verein wie Tempelberg wird nie dritte Liga spielen... aber ok von der Realität will hier eh keiner mehr was wissen...Ich weiche gerne von der Realität ab, wenn jemand dadurch eine neue Herausforderung bekommt um seinen Heimatverein zu managen und der Name Tempelberg ist auch OK Ich hab nix gegen den Namen... aber es gibt bestimmt nen Grund wieso es kein Tempelberg gab, als die Teams benannt worden damals...Ansonsten kann hier auch ein Klub AC Italia Hilden bennant werden und ich kann meinen echten Verein managen dein Ex-Verein aus der Jugend gibt es auch jetzt:SG Union Solingen(3C)
Zitat von: Ohligser am 04. Dezember 2008, 19:41:48Zitat von: ALE DEL PIERO am 04. Dezember 2008, 19:37:34Zitat von: Frutti am 04. Dezember 2008, 19:35:01Zitat von: ALE DEL PIERO am 04. Dezember 2008, 19:28:09Also tut mir leid... ich finde diese neue möglichkeit einfach nur schwachsinn... ein Verein wie Tempelberg wird nie dritte Liga spielen... aber ok von der Realität will hier eh keiner mehr was wissen...Ich weiche gerne von der Realität ab, wenn jemand dadurch eine neue Herausforderung bekommt um seinen Heimatverein zu managen und der Name Tempelberg ist auch OK Ich hab nix gegen den Namen... aber es gibt bestimmt nen Grund wieso es kein Tempelberg gab, als die Teams benannt worden damals...Ansonsten kann hier auch ein Klub AC Italia Hilden bennant werden und ich kann meinen echten Verein managen dein Ex-Verein aus der Jugend gibt es auch jetzt:SG Union Solingen(3C) Jaa der Verein hat es auch verdient... hab mit dem Niederrheinliga gespielt und war ja auch schonma inna zweiten Bundesliga
wird ja nicht alles umbenannt. Frutti befasst sich jetzt einmal damit und geht auf Wünsche ein. Danach ist das Thema wieder durch, denk ich mal.Solange die Clubnamen realistisch sind und sich gut ins Gebilde einfügen finde ich das so ok.P.S:Westfalia Herne DSC Wanne-Eickel
Zitat von: Vidu am 04. Dezember 2008, 19:48:34wird ja nicht alles umbenannt. Frutti befasst sich jetzt einmal damit und geht auf Wünsche ein. Danach ist das Thema wieder durch, denk ich mal.Solange die Clubnamen realistisch sind und sich gut ins Gebilde einfügen finde ich das so ok.P.S:Westfalia Herne DSC Wanne-Eickel und wo ist deine Bewerbung in Wanne-Eickel????
Zitat von: Ohligser am 04. Dezember 2008, 19:49:43Zitat von: Vidu am 04. Dezember 2008, 19:48:34wird ja nicht alles umbenannt. Frutti befasst sich jetzt einmal damit und geht auf Wünsche ein. Danach ist das Thema wieder durch, denk ich mal.Solange die Clubnamen realistisch sind und sich gut ins Gebilde einfügen finde ich das so ok.P.S:Westfalia Herne DSC Wanne-Eickel und wo ist deine Bewerbung in Wanne-Eickel???? Die steckt im Stau und wird von der Wechselsperremafia festgehalten @NRWwir haben nicht umsonst die meisten Fussballer, Vereine etc. in NRW
Zitat von: Ohligser am 04. Dezember 2008, 19:49:43Zitat von: Vidu am 04. Dezember 2008, 19:48:34wird ja nicht alles umbenannt. Frutti befasst sich jetzt einmal damit und geht auf Wünsche ein. Danach ist das Thema wieder durch, denk ich mal.Solange die Clubnamen realistisch sind und sich gut ins Gebilde einfügen finde ich das so ok.P.S:Westfalia Herne DSC Wanne-Eickel und wo ist deine Bewerbung in Wanne-Eickel???? Die steckt im Stau und wird von der Wechselsperremafia festgehalten
@ohliläuft bis Ende der Saison und ob bzw. wann ich dann komme weiß ich nicht. Später wohl sicherlich aber ich muss dann erstmal schauen wie sich alles entwickelt
Zitat von: Vidu am 04. Dezember 2008, 19:56:34@ohliläuft bis Ende der Saison und ob bzw. wann ich dann komme weiß ich nicht. Später wohl sicherlich aber ich muss dann erstmal schauen wie sich alles entwickelt und dafür läßt Du den Namen ändern und ich kann nun nie mehr zu meinem Traumverien SC Union Rheine wechseln