Autor Thema: Der PUCHinator schlägt zurück :D  (Gelesen 521980 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Eclipse

  • Gast
Re:ⓞⓜⓘⓚⓘ ⓑⓐⓩⓐⓡⓣ - тнє єℓєρнαηтѕ
« Antwort #60 am: 08. Juni 2008, 11:06:33 »
wie man mich nennen darf:

'Clipse, Clipser, Gott, Messiahs, MacEclipse, Eclipse, fertig  :D :D

irländer

  • Gast
Re:ⓞⓜⓘⓚⓘ ⓑⓐⓩⓐⓡⓣ - тнє єℓєρнαηтѕ
« Antwort #61 am: 08. Juni 2008, 11:07:44 »
wie man mich nennen darf:

'Clipse, Clipser, Gott, Messiahs, MacEclipse, Eclipse, fertig  :D :D
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Also, wenn du alle Titel gewonnen hast, werde ich dich mit Messiahs ansprechen! :flehan:

Eclipse

  • Gast
Re:ⓞⓜⓘⓚⓘ ⓑⓐⓩⓐⓡⓣ - тнє єℓєρнαηтѕ
« Antwort #62 am: 08. Juni 2008, 11:09:02 »
Ich bin einfach DER BESTE  :jubeln: :jubeln: :jubeln: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

irländer

  • Gast
Re:ⓞⓜⓘⓚⓘ ⓑⓐⓩⓐⓡⓣ - тнє єℓєρнαηтѕ
« Antwort #63 am: 08. Juni 2008, 11:15:41 »
Ich bin einfach DER BESTE  :jubeln: :jubeln: :jubeln: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
:rofl: :rofl: :rofl: Im Träumen auf jeden Fall. Da hab ich hier noch keinen getroffen, der so überzeugend wie du ist! :respekt:

Eclipse

  • Gast
Re:ⓞⓜⓘⓚⓘ ⓑⓐⓩⓐⓡⓣ - тнє єℓєρнαηтѕ
« Antwort #64 am: 08. Juni 2008, 11:17:27 »
realist muss man sein :cool:

irländer

  • Gast
Re:ⓞⓜⓘⓚⓘ ⓑⓐⓩⓐⓡⓣ - тнє єℓєρнαηтѕ
« Antwort #65 am: 08. Juni 2008, 11:20:16 »
realist muss man sein :cool:
:grinsevil: Darf dann nicht vergessen am Ende nen Fazit zu ziehen um dann zu sehen, was du erreicht hast:
Meister: Nein
Weltmeister: Nein
CC-Sieger: Nein
Pokalsieger: vielleicht :rofl:

Eclipse

  • Gast
Re:ⓞⓜⓘⓚⓘ ⓑⓐⓩⓐⓡⓣ - тнє єℓєρнαηтѕ
« Antwort #66 am: 08. Juni 2008, 11:21:21 »
Meister: Überlegen
Weltmeister: Überlegen
CC-Sieger: Nächste Saison - Überlegen
Pokalsieger: ganz easy

und alles mit 50% :cool:

irländer

  • Gast
Re:ⓞⓜⓘⓚⓘ ⓑⓐⓩⓐⓡⓣ - тнє єℓєρнαηтѕ
« Antwort #67 am: 08. Juni 2008, 11:25:22 »

Meister: Überlegen  --> der Herzen
Weltmeister: Überlegen --> der vergebenen Chancen
CC-Sieger: Nächste Saison - Überlegen -->rausgeflogen
Pokalsieger: ganz easy -->gegen nen 3.Ligisten verkackt!

und alles mit 50% :cool:
 :lach: :lach:
Was ein Optimismus! :respekt: :rofl:

Eclipse

  • Gast
Re:ⓞⓜⓘⓚⓘ ⓑⓐⓩⓐⓡⓣ - тнє єℓєρнαηтѕ
« Antwort #68 am: 08. Juni 2008, 11:26:43 »
na wart mal ab, bevor du in die 1. kommst bin ich 3 mal alles geworden  :jubeln:

irländer

  • Gast
Re:ⓞⓜⓘⓚⓘ ⓑⓐⓩⓐⓡⓣ - тнє єℓєρнαηтѕ
« Antwort #69 am: 08. Juni 2008, 11:27:57 »
na wart mal ab, bevor du in die 1. kommst bin ich 3 mal alles geworden  :jubeln:
:wall: :wall: :wall: Da kann sogar was dran sein, so lange wies bei mir dauern wird! :cry:
Aber dann kann ich dich wenigstens als amtierenden CC-Sieger ablösen! :jubeln: :rofl:

Eclipse

  • Gast
Re:ⓞⓜⓘⓚⓘ ⓑⓐⓩⓐⓡⓣ - тнє єℓєρнαηтѕ
« Antwort #70 am: 08. Juni 2008, 11:41:11 »
na wart mal ab, bevor du in die 1. kommst bin ich 3 mal alles geworden  :jubeln:
:wall: :wall: :wall: Da kann sogar was dran sein, so lange wies bei mir dauern wird! :cry:
Aber dann kann ich dich wenigstens als amtierenden CC-Sieger ablösen! :jubeln: :rofl:

glaub ich nicht  :D

irländer

  • Gast
Re:ⓞⓜⓘⓚⓘ ⓑⓐⓩⓐⓡⓣ - тнє єℓєρнαηтѕ
« Antwort #71 am: 08. Juni 2008, 12:59:02 »
na wart mal ab, bevor du in die 1. kommst bin ich 3 mal alles geworden  :jubeln:
:wall: :wall: :wall: Da kann sogar was dran sein, so lange wies bei mir dauern wird! :cry:
Aber dann kann ich dich wenigstens als amtierenden CC-Sieger ablösen! :jubeln: :rofl:

glaub ich nicht  :D
:D Stimmt, da du den Titel nicht holst, muss ich jemanden anderes ablösen! ;D

irländer

  • Gast
Re:ⓞⓜⓘⓚⓘ ⓑⓐⓩⓐⓡⓣ - тнє єℓєρнαηтѕ
« Antwort #72 am: 09. Juni 2008, 06:55:48 »
Deutliche Pleite im FSS-Cup

Am 2.Spieltag des FSS.Cups in Deutschland kam der OFI wie erwartet richtig unter die Räder. Gegen den fast vierhundert Stärkepunkte besseren Drittligisten aus Deutschland verlor man sang und klanglos mit 0:8.
Manager Ilri trug diese Niederlage mit Fassung:
"Das Turnier ist für uns die Chance international ins Gespräch zu kommen. Wir stellen die mit Abstand schwächste Mannschaft und ich bin froh, über jedes Spiel in dem wir weniger als zweistellig verlieren. Sind doch einige Topclubs am Start."

Da hat er wohl recht und solange es in der Liga läuft, kann man die FSS eh vergessen!



« Letzte Änderung: 09. Juni 2008, 06:56:46 von Sizilianer-Irli »

Offline cheffe

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.975
  • Geschlecht: Männlich
Re:ⓞⓜⓘⓚⓘ ⓑⓐⓩⓐⓡⓣ - тнє єℓєρнαηтѕ
« Antwort #73 am: 09. Juni 2008, 17:41:26 »
Mein Spieler wird sich prächtig bei dir entwickeln! Ich hoffe er wird nächste saison eine 60er Stärke haben!  :jubeln:
Wenn wir beide bei den fss turnieren ausgeschieden sind, wird es das ein oder andere spiel mit 100% belohnung für sich geben.
ich hoffe nächste saison können wir unsere geschäftliche beziehung fortsetzen! habe da noch den ein oder anderen spieler, der als leihspieler für dich interessant sein könnte und noch ein, zwei spieler die ich dir verkaufen würde!

also gas geben und aufsteigen!  :peace:

irländer

  • Gast
Re:ⓞⓜⓘⓚⓘ ⓑⓐⓩⓐⓡⓣ - тнє єℓєρнαηтѕ
« Antwort #74 am: 09. Juni 2008, 17:46:43 »
Mein Spieler wird sich prächtig bei dir entwickeln! Ich hoffe er wird nächste saison eine 60er Stärke haben!  :jubeln:
Wenn wir beide bei den fss turnieren ausgeschieden sind, wird es das ein oder andere spiel mit 100% belohnung für sich geben.
ich hoffe nächste saison können wir unsere geschäftliche beziehung fortsetzen! habe da noch den ein oder anderen spieler, der als leihspieler für dich interessant sein könnte und noch ein, zwei spieler die ich dir verkaufen würde!

also gas geben und aufsteigen!  :peace:
:grinsevil: Ich gebe mir Mühe, was den Spieler betrifft. Aber die Geschäfte mache ich auch gerne noch ein Jahr in der dritten Liga. Außer im Pokal (evtl, je nachdem) werde ich alle Spiele mit 50% spielen und bin damit den beiden direkten Konkurrenten unterlegen! :grinsevil:

Eclipse

  • Gast
Re:ⓞⓜⓘⓚⓘ ⓑⓐⓩⓐⓡⓣ - тнє єℓєρнαηтѕ
« Antwort #75 am: 09. Juni 2008, 17:47:33 »
na wart mal ab, bevor du in die 1. kommst bin ich 3 mal alles geworden  :jubeln:
:wall: :wall: :wall: Da kann sogar was dran sein, so lange wies bei mir dauern wird! :cry:
Aber dann kann ich dich wenigstens als amtierenden CC-Sieger ablösen! :jubeln: :rofl:

glaub ich nicht  :D
:D Stimmt, da du den Titel nicht holst, muss ich jemanden anderes ablösen! ;D

 :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:

 :D

irländer

  • Gast
Re:ⓞⓜⓘⓚⓘ ⓑⓐⓩⓐⓡⓣ - тнє єℓєρнαηтѕ
« Antwort #76 am: 09. Juni 2008, 17:48:15 »
na wart mal ab, bevor du in die 1. kommst bin ich 3 mal alles geworden  :jubeln:
:wall: :wall: :wall: Da kann sogar was dran sein, so lange wies bei mir dauern wird! :cry:
Aber dann kann ich dich wenigstens als amtierenden CC-Sieger ablösen! :jubeln: :rofl:

glaub ich nicht  :D
:D Stimmt, da du den Titel nicht holst, muss ich jemanden anderes ablösen! ;D

 :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:

 :D
:rofl: :rofl: Hiiiiiiiiiilfe!

So jetzt aber langsam EM schauen! :motz: :P :grinsevil:

Aston

  • Gast
Re:ⓞⓜⓘⓚⓘ ⓑⓐⓩⓐⓡⓣ - тнє єℓєρнαηтѕ
« Antwort #77 am: 09. Juni 2008, 17:48:41 »
 :winken:

irländer

  • Gast
Re:ⓞⓜⓘⓚⓘ ⓑⓐⓩⓐⓡⓣ - тнє єℓєρнαηтѕ
« Antwort #78 am: 09. Juni 2008, 17:51:00 »
:winken:
:jubeln: Hi Aston! :bier: :bia: Nimm gleich mal eins!
Brechet wird mit knapp drunter oder drüber über 40 zu dir stoßen! :grinsevil:

Aston

  • Gast
Re:ⓞⓜⓘⓚⓘ ⓑⓐⓩⓐⓡⓣ - тнє єℓєρнαηтѕ
« Antwort #79 am: 09. Juni 2008, 17:52:40 »
:winken:
:jubeln: Hi Aston! :bier: :bia: Nimm gleich mal eins!
Brechet wird mit knapp drunter oder drüber über 40 zu dir stoßen! :grinsevil:

Ach da geht noch was ... 50 *gg*  :winken:

Ich hoffe das der ungar auch bis dahin auch noch min. die 40 knackt ;)

irländer

  • Gast
Re:ⓞⓜⓘⓚⓘ ⓑⓐⓩⓐⓡⓣ - тнє єℓєρнαηтѕ
« Antwort #80 am: 09. Juni 2008, 17:58:27 »
:winken:
:jubeln: Hi Aston! :bier: :bia: Nimm gleich mal eins!
Brechet wird mit knapp drunter oder drüber über 40 zu dir stoßen! :grinsevil:

Ach da geht noch was ... 50 *gg*  :winken:

Ich hoffe das der ungar auch bis dahin auch noch min. die 40 knackt ;)
:jubeln: :jubeln:
Ich habe das optimale  Training eingestellt.  Der wird was!
:bier:
Thx!
Jetzt Fußi! :jubeln: :jubeln: :jubeln:

irländer

  • Gast
Re:ⓞⓜⓘⓚⓘ ⓑⓐⓩⓐⓡⓣ - тнє єℓєρнαηтѕ
« Antwort #81 am: 11. Juni 2008, 07:00:17 »
3.Spieltag PAOK Kalymnos (12.) vs OFI Naxos (3.) 0:10

Zuschauer: 9.000

Spielverlauf:

Zahlreiche Fans mussten das Spiel vm Balkon aus beobachten, da das Stadion bis unters Dach gefüllt war.

0:1 Efsthatios Sifakis 8 Minute
Vorarbeit durch Dragan Pejic
0:2 Nikolaos Bakanos 29 Minute
Vorarbeit durch Elmo Bajona
0:3 Nikolaos Bakanos 35 Minute
Vorarbeit durch Dragan Pejic
0:4 Efsthatios Sifakis 39 Minute
Vorarbeit durch Nikolaos Bakanos
EINWECHSLUNG in der 45 Minute es kommt Mateu Hiroux für Elmo Bajona
EINWECHSLUNG in der 45 Minute es kommt Matthieu De Staercke für Dragan Pejic
EINWECHSLUNG in der 45 Minute es kommt Jacques Bréchet für Erich Reichelt
0:5 Nikolaos Bakanos 52 Minute
Vorarbeit durch Matthieu De Staercke
0:6 Efsthatios Sifakis 56 Minute
Vorarbeit durch Ilias Konstantinidis
0:7 Mateu Hiroux 72 Minute
Vorarbeit durch Arkadiusz Wetly
0:8 Ryan Baker 76 Minute
Vorarbeit durch Matthieu De Staercke
0:9 Efsthatios Sifakis 82 Minute
Vorarbeit durch Jacques Bréchet
0:10 Ryan Baker 86 Minute
Vorarbeit durch Ilias Konstantinidis

Torschützenliste intern:

1.Nikolaos Bakanos10Tore +3
2.Efsthatios Sifakis4Tore +4
3.Dirk Dickhard3Tore+0
3.Ilias Konstantinidis 3Tore +0
3.Elmo Bajona3Tore+0
6.Konstantinos Maniatis2Tore +0
6.Ryan Baker2Tore+2
8.Mateu Hiroux1Tor+1
8.Lasse Anegrund1Tor+0
8.Matthieu De Staercke1Tor+0

Vorlagenliste intern:

1.Ilias Konstantinidis 4Vorlagen +2
1.Matthieu De Staercke 4Vorlagen+2
1.Dragan Pejic4Vorlagen+2
4. Arkadiusz Wetly 3Vorlagen+1
5.Cumhur Cetin 2Vorlagen+0
5. Jacques Bréchet 2Vorlage+1
5. Elmo Bajona 2Vorlagen+1
5. Nikolaos Bakanos 2Vorlagen +1
9. Ben Corcoran 1Vorlage+1
9.Lasse Anegrund 1Vorlage+0
9.Naji Majrasghi 1Vorlage+0
9.Dirk Dickhard 1Vorlage+0

Tabellenplatz:3
Punkte:9
Tore:30:03,0/Spiel
Serie:S, s, S
Gelbe Karten:0
Gelb-Rote Karten:0
Rote Karten:0
Verletzte:0
Gegentorfreiheit:270Min
Torflaute:04Min


Pokalstatistiken:

Spiele gegen 1.Ligisten0Spiele gegen 2.Ligisten 1Spiele gegen 3.Ligisten0
Siege0Siege1Siege0
Unentschieden0Unentschieden0Unentschieden0
Niederlagen 0Niederlagen 0Niederlagen 0
Tore0 Tore8:0 Tore0
Gelbe Karten0 Gelbe Karten0Gelbe Karten0
Gelb-Rote Karten0 Gelb-Rote Karten0Gelb-Rote Karten0
Rote Karten0Rote Karten0 Rote Karten0
Verletzte0 Verletzte0 Verletzte0

Testspielstatistiken:

Spiele gegen 1.Ligisten0Spiele gegen 2.Ligisten 1Spiele gegen 3.Ligisten1
Siege0Siege0Siege0
Unentschieden0Unentschieden 0Unentschieden0
Niederlagen 0Niederlagen 1Niederlagen 1
Tore0 Tore0:3Tore0:8
Gelbe Karten0 Gelbe Karten0 Gelbe Karten0
Gelb-Rote Karten0 Gelb-Rote Karten0Gelb-Rote Karten0
Rote Karten0Rote Karten0Rote Karten0
Verletzte0Verletzte0Verletzte0

Ligastatistiken:

Spiele in der ersten Liga0Spiele in der zweiten Liga 0Spiele in der dritten Liga3
Siege0Siege0Siege3
Unentschieden0Unentschieden0Unentschieden0
Niederlagen 0Niederlagen 0Niederlagen 0
Tore0Tore0Tore30:0
Gelbe Karten0 Gelbe Karten0 Gelbe Karten0
Gelb-Rote Karten0Gelb-Rote Karten0Gelb-Rote Karten0
Rote Karten0Rote Karten0Rote Karten0
Verletzte0Verletzte0Verletzte0

Der dritte Spieltag stand ganz im Zeichen der beiden griechischen Stürmer in den Reihen des OFI. Beide erzielten zusammen 7 der 10 Tore und trugen so zum größten Teil zum deutlichen 10 zu 0 Erfolg gegen einen zugegeben sehr leichten Gegner bei.
In der Tabelle hat der OFI einen guten dritten Rang inne, der den Aufstieg wie gewünscht verhindern würde.
« Letzte Änderung: 13. Juni 2008, 06:46:00 von Sizilianer-Irli »

irländer

  • Gast
Re:ⓞⓜⓘⓚⓘ ⓑⓐⓩⓐⓡⓣ - тнє єℓєρнαηтѕ
« Antwort #82 am: 12. Juni 2008, 07:03:15 »
Die Spiele der drittliga-Manager in der ersten Runde des Kipelo Ellados:

1.OSCF Paniliakos (2., 3A) -   Panathinaikos Saloniki (17., 1te Liga)

Für Manager Mladen wird es wohl gegen Douplpi nichts zu holen geben.  Wir dürfen gespannt sein, welchen Einsatz beide Mannschaften wählen.

2. OFI Thessaloniki (1., 3A) -   Apollon Larisa (7., 2A)

Ein machbarer Gegner für Rudi gegen einen ungemanagten Verein. 80% sollten da locker für die zweite Runde reichen.

3. OFI Naxos (3., 3A)  -   Giona Delphi (6., 2B)

Auch ein mehr als machbarer Gegner für mich. Dennoch werde ich zur Sicherheit 80% geben, denn niemand weiß, wie KSM tickt!



Offline Nicosson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.350
  • Geschlecht: Männlich
Re:ⓞⓜⓘⓚⓘ ⓑⓐⓩⓐⓡⓣ - тнє єℓєρнαηтѕ
« Antwort #83 am: 12. Juni 2008, 10:13:38 »
Es werden wohl nur 50% sein  :D

irländer

  • Gast
Re:ⓞⓜⓘⓚⓘ ⓑⓐⓩⓐⓡⓣ - тнє єℓєρнαηтѕ
« Antwort #84 am: 13. Juni 2008, 06:44:58 »
Nationaler Pokal erste Runde:

OFI NAXOS (3A) vs Giona Delphi (2B) 8:0

Zuschauer: 9850

Das Stadion war bis zum Bersten gefüllt, sodass weiteren Fans der Einlass verweigert werden musste.


1:0 Arkadiusz Wetly 4 Minute
Vorarbeit durch Fredrik Gaulitz
2:0 Nikolaos Bakanos 11 Minute
Vorarbeit durch Matthieu De Staercke
3:0 Ben Corcoran 15 Minute
Vorarbeit durch Fredrik Gaulitz
4:0 Nikolaos Bakanos 23 Minute
Vorarbeit durch Jacques Bréchet
5:0 Mathias Ankjär 39 Minute
Vorarbeit durch Nikolaos Bakanos
6:0 Ryan Baker 43 Minute
Vorarbeit durch Jacques Bréchet
EINWECHSLUNG in der 45 Minute es kommt Mateu Hiroux für Fredrik Gaulitz
EINWECHSLUNG in der 45 Minute es kommt Naji Majrasghi für Matthieu De Staercke
EINWECHSLUNG in der 45 Minute es kommt Efsthatios Sifakis für Dirk Dickhard
7:0 Efsthatios Sifakis 65 Minute
Sololauf
8:0 Mateu Hiroux 71 Minute
Vorarbeit durch Nikolaos Bakanos


:jubeln: Manager Irli freute sich riesig über den Erfolg gegen den Managerlosen ZWeitligisten den er brachte dem Verein 500k ein und verdoppelte so den Kontostand, das beste aber ist, dass der nächste Gegner ebenso machbar ist:

PAS Iraklis(Liga 3A) -   OFI Naxos(Liga 3A) das Spiel findet an ZAT 12 statt.

irländer

  • Gast
Re:ⓞⓜⓘⓚⓘ ⓑⓐⓩⓐⓡⓣ - тнє єℓєρнαηтѕ
« Antwort #85 am: 14. Juni 2008, 20:46:46 »
6.Ausgabe (14.06.2008)
Przeglad Sportowy

Inhalt:
Zu Gast bei Freunden
Zu Besuch bei Sizilianer-Irli alias Irländer auf Naxos


Schuld an Rechtschreibfehlern oder Missverständnissen ist immer der, der denkt so etwas zu sehen!

Irli ist seit Anfang Saison14 bei KSM. Er begann seine Karriere bei Keady Town in der 2.Liga Nordirlands, und schaffte auf Anhieb den Aufstieg. Arg umworben wechselte Irli diese Saison zu OFI Naxos, seinem Wunschverein. OFI spielt in Griechenlands 3A. Irli ist mittlerweile Leiter der WM, Mit-Redakteur der Przeglad Sportowy und der FAKT in Polen, Länder-Moderator in Rumänien und Ausrichter und Sieger der ersten KSM-Weltmeisterschaft in Nordirland !


die wunderschöne Kykladeninsel in Griechenland
 
mit belebten oder einsamen Stränden 
mit freundlichen Gastgebern und netten Individualtouristen 
mit Bergen und herrlichen Wanderwegen 
mit grünen Tälern und klaren Flüssen 

Die größte (428 km2) und fruchtbarste der Kykladeninseln ist für ihre kilometerlangen, weißen Strände bekannt. Hier gibt es auch einige interessante Sehenswürdigkeiten, z.B. den berühmten Kouros von Myli, venezianische Festungen und byzantinische Kirchen. Die etwa 14.000 Einwohner sind großteils Bauern und Fischer. Tourismus entwickelte sich in Ag. Georgios, Ag. Prokopios und Ag. Anna, alle in der Nähe der pulsierenden Stadt Naxos mit zahlreichen Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten.



Diesesmal begibt sich das Team der „Przeglad Sportowy“ auf den Weg in eine Griechische Stadt/Insel . Und zwar nach Naxos. Dort treffen wir Sizilianer-Irli alias Irländer, Manager vom 3.Ligisten OFI Naxos. Irli hat einen sehr guten Draht nach Polen, hat unter anderem eine Vereinsfreundschaft mit Lechia Wroclaw, ist Mit-Redakteur der „Przeglad Sportowy“und der FAKT ! Deswegen machen wir diesen Überraschungsbesuch bei Irli auf  Naxos. Überraschung auch weil Ich (Nicovic) persönlich dabei bin um ihn zu überraschen, zu Interviewen und diesen bericht für ihn zu schreiben, und weil er natürlich von nix ne Ahnung hat. Im Vorfeld haben wir natürlich dafür gesorgt, das wir ihn auch wirklich antreffen und er auch genügend Zeit für uns hat. Wir haben uns mit seiner Sekretärin und der Vereinsführung zusammengetan, und einen Plan ausgeheckt.
Naja lange Rede kurzer Sinn … Irli sitzt nun zu Hause und wartet auf  3 Striptease
Tänzerinnen ! Was er natürlich nicht weiss : Es gibt keine Tänzerinnen, sondern wir werden an der Tür klingeln !
hoffentlich hat er was an !“ ;) (anm. d. Redaktion)

„Wir haben einen langen Flug vor uns, und es grault mir schon ein bisschen. Aber mittlerweile bin ich ans Fliegen auch gewöhnt. Und was man immer gut machen kann sind herrliche Fotos aus der Luft. Nach ca. 3,5 Stunden Flugzeit sieht man auch schon diese herrliche Insel, und ich möchte euch diesen tollen Anblick nicht entgehen lassen, obwohl es von der anderen Seite ist wo wir hin müssen … aber das zeigt schonmal, wie schön diese Insel ist ...



Nach der Landung bin ich aber doch ein bissl froh endlich da zu sein. Ein großartiges Wetter, wie soll es auch anders sein. Und was einem sofort auffällt ist diese schöne Natur und diese absolut tolle Luft. Nun haben wir noch ca. 30 Minuten Autofahrt vor uns bis wir bei Irlis Haus ankommen. Da der Flughafen mehr im Inneren liegt und Irlis Haus am Strand (wir sind jetzt schon neidisch). Für einen Mietwagen ist natürlich gesorgt, ein netter Kombi den uns ein sehr freundlicher Grieche überreicht. Wir packen also unsere 7 Sachen, stellen das Navi ein und machen uns auf den Weg zu Irlis Haus …
Auf dem Weg zu Irli fällt einem schnell auf aus der Stadt herauszukommen. Es wird immer ruckeliger im Auto und nach 15 Minuten schon, komme ich mir vor wie auf nem Jahrmarkt. Die Städte auf Naxos sind sehr klein, dafür aber sehr schön, genau wie die Landschaften drumherum …



Nach genau 35 Minuten Autoscooter biegen wir in die sehr verlassene Strasse ein wo Irlis Haus schon sehr heraussticht. Ein tolles Anwesen was er sich hier geleistet hat. Anscheinend sind die Preise für Häuser hier nicht so hoch. Wir versammeln uns verkleidet wie Frauen, leise vor der Tür. Mal sehen was Irli sagt wenn er mich erkennt !? Ich klingel an der Tür … Sie geht auf …

Nicovic:“ Hi Irli Baby !
Irli:Nico? Niiico?   Iiich...äh komm doch erstmal rein!

Nicovic:” Moinsen Irli schön Dich zu sehen ! Überrascht ? Wie du wohl gerade merkst gibt es keine Bunnys sondern einen Tag mit Mir, und dem restlichen Team der „Przeglad Sportowy“ ! Du kennst ja unsere Berichte, also muss ich dazu wohl nicht mehr viel sagen. Jetzt gibbet für dich kein zurück mehr !
Wir setzen uns mit Irli zusammen auf die Couch, er bietet uns gleich einen Ouzo an und ist anscheinend so überrascht und durch den Wind das er glatt vorweg nen Schluck aus der Pulle nimmt.
 
Irli:“ Das musste sein jetzt. Nochn lecker Griechisches Bierchen dazu ? “ Da sagen wir natürlich nicht nein.

Przeglad:“Ein schönes Haus mit einem netten Garten und excellenter Lage hast du hier. Da es dein Privates ist fragen wir aus Respekt und der Freundschaft zu Dir ob wir es den Lesern zeigen dürfen ?

Irli:“ Aber gerne doch. Bin selber sehr stolz darauf, da es mir für meinen Wechsel aus der ersten Liga hierher geschenkt wurde.“

Przeglad:“Aber nicht nur Dein Haus sondern die ganze Insel ist sehr schön, wir konnten schon einiges sehen. Aber nun erstmal zu Dir. Du hattest letzte Saison deine erste bei KSM. Warst Manager beim Nordirischen 2.Ligsten Keady Town. Und es war eine sehr erfolgreiche, in der Du auf anhieb den Aufstieg schafftest. Eine grandiose Saison. Bei Keady Town wird Dir immer noch hinterher geheult, auch wenn schon ein neuer Trainer da ist. Was waren Deine Beweggründe für diesen Wechsel ?

Irli:“Das mit dem neuen Trainer ist leider auch wieder passé. Mein schöner Ex-Verein wurde sogar vom Fußballobergericht resettet. Meine ganze schöne Arbeit alles wurde vernichtet. Eigentlich wollte ich lange bei dem Club bleiben, aber es rezte mich schon immer einen kleinen, ganz kleinen Verein von ganz unten heraufzuholen. Und vom OFI hatte ich schon in meiner Kindheit viel gehört. Als man dann dort nach einem Trainer suchte und bei mir anfragte, da konnte ich einfach nicht nein sagen!

Przeglad:“Ist es mit OFI Naxos für länger oder denkst Du ein Wechsel kann man nie ausschliessen ?

Irli:“Also ich werde ganz sicher einige Saisons hier verbringen, solange man es wünscht. Aber im Trainergeschäft kann man einen Tag der König sein und den nächsten Tag wird man entlassen. Einen Wechsel würde ich daher niemals kategorisch ausschliessen.“

Przeglad:“Was ist Dein Ziel für diese Saison ?

Irli:“Nicht aufsteigen!  Ja sicher, brauchst nicht so erstaunt zu schauen. Ich würde gerne noch ein Jahr in der dritten Liga bleiben, damit der Club stark genug für die zweite Liga ist. Das Potential muss erst einmal geschaffen werden.“

Przeglad:“Und was hast Du mit OFI längerfristig geplant ? Also ich meine nicht nur das Team sondern den ganzen Verein !

Irli:“ Langfristig möchte ich natürlich den Club in die erste Liga führen. Dort soll er aber auf gesunden Beinen stehen. Mit einem großen Stadion, großem Umfeld und einem fantastischen und jungem Kader. Der Verein soll davon leben, dass junge Talente geholt, gefördert und dann mit Gewinn verkauft werden. Diese super-Talente dann sollen bei großen Clubs unterkommen, so dass der OFI bekannt wird. So wird ja einer meiner Jungs bald deinen Kader verstärken! Aber wollen wir aber nicht unser Gespräch Draussen weiterführen ? Es ist so schönes Wetter ! Ausserdem hab ich Hunger und kenne ein nettes Restaurant von wo aus man einen schönen Blick auf die Stadt Naxos hat.
Wir trinken noch schnell aus und gehen nach Draussen. Als allererstes schiessen wir ein Foto von Irlis gemütlichen Anwesen …



Auf dem Weg zum Restaurant erzählt uns Irli:“Ich war ganz schön überrascht vorhin, aber jetzt freue mich riesig euch mein Reich zeigen zu können. Ich gehe gerne in dieses Restaurant, ich kannte es schon vor meiner OFI-Zeit, als ich hier Urlaub machte. Danach gehen wir noch an den Strand, und ich zeige euch unsere joggingstrecke, und … ach lasst uns erstmal etwas Essen, es gibt soviel was ich euch gerne zeigen möchte !
Es freut mich sehr das Irli unseren Besuch so freut. Langsam bekomme ich auch Hunger, und vor allem durst, was bei dieser Hitze hier auch kein wunder ist.
Przeglad:“ Der Weg ist sehr Steinig, aber anscheinend ein beliebter weg für Spaziergänger, mit Sicherheit sind unter ihnen auch viele Touristen, oder !?

Irli:“Ja, es sind viel Touristen hier, die die Ruhe und Abgeschiedenheit der Insel genießen. Die Bewohner hier auf der Insel leben von dem Besuch dieser Leute. Die Inseleigenen Früchte, oder aus Holz geschnitzte Waren werden verkauft. Außerdem kann man Tauchkurse, Segelturns, Wanderungen und vieles mehr machen. Das ist eine Insel nicht nur zum entspannen sondern auch für welche die gerne Sport machen. Also auch etwas für dich Nico. Wenn du Ulraub machen willst, bist du immer eingeladen und kannst bei mir wohnen. Ich kenne hier schon einige gute Ecken, für jede Uhrzeit !"

Nach ca. 15 Minuten Fussweg kommen wir am Restaurant an ...
Irli:“Hier ist es . Schön oder !?
Das können wir nur bestätigen und setzen uns, mit einen tollen Blick auf die Stadt und gleichzeitig aufs Wasser, hin …



Kaum haben wir uns auch schon hingesetzt, kommen auch schon 2 Gäste auf uns zu und fragen Irli nach einem Autogramm. Irli ist den beiden gegenüber sehr freundlich, spricht perfekt griechisch. Als Irli die beiden autogramme unterschreibt und sich noch ein bissl  mit beiden untehält, scheint auch der Kellner irli zu erkennen. Nun dauerte es auch nicht mehr lange und wir sitzen zwischen dem gesamten Personal. Irli scheint hier sehr bekannt zu sein, und auch der Fussball um OFI Naxos. Nach ein paar Minuten hat sich aber alles wieder beruhigt.
Irli:“Na da hast mir ja was eingebrockt, sonst trage ich hier Sonnenbrille, die habe ich vergessen. Bis heute haben sie mich hier nicht erkannt. Aber macht nix, mein Autogramm ham sie ja schon !

Przeglad:“ Dafür das Du einen 3.Ligisten trainierst, scheinst Du hier sehr bekannt zu sein !? Warum ist OFI Naxos hier so bekannt und für die Leute so wichtig ?

Irli:“Es ist DER Club der Insel. Es ist der älteste Sportverein hier und alle bekannten Größen der Insel, zugegeben es sind nicht viele sind dort Mitglied. Der Verein spielte einst sogar für eine Saison in der zweiten Liga und alle hier träumen davon, dass dies wieder einmal passieren kann. Dies würde die Insel bekannter machen und viele Arbeitsplätze schaffen. Seit dem ich hier bin, konnte ich schon 100neue Arbeitsplätze schaffen für die Leute hier. Sie setzen eine große Hoffnung auf mich. Aber des Gute ist, sie geben mir auch Zeit !
 
Przeglad:“Was macht Deiner Meinung nach die Griechische Liga so interessant ?

Irli:“Ich glaube das reizvollste ist, dass hier viele große Trainer tätig sind, die überall bekannt sind. Leute so wie du Nico. Originale, die die Liga prägen. Außerdem ist gerade die erste Liga sehr ausgeglichen und alle haben Chancen auf einen Titel.

Przeglad:“Findest Du Griechenland, auch mit dem Forum gesehen, perfekt. Oder würdest Du Dir irgendeine Änderung wünschen ? Bzw. gibt es Verbesserungsvorschläge von deiner Seite aus für Griechenland ?

Irli:“Perfekt ist es sicher nichts. Und wenn etwas perfekt wäre, dann wäre es glaube ich auch nicht gerade in meinem Interesse. Aber verbessern kann man sicher einiges. Bevor ich hierher kam, gab es nicht mal eine Rückzugsmöglichkeit für die Drittligisten. Außerdem glaube ich wird zu wenig getan um mal Gäste anzulocken, wie bei deinen Legendären Partys, die ich so liebe und schlußendlich fehlt hier eine solch tolle Zeitung, wie sie Polen hat!

Przeglad:“Wie würdest du Dein Verhältnis zu Polen, und Deiner Vereinsfreundschaft mit Lechia Wroclaw beschreiben ?

Irli:“Ich liebe Polen. Schon alleine der Umstand, dass ich nur wenige Kilometer von Polen aufgewachsen bin, verbindet mich mit dem Land. Es ist ein aufstrebendes und in der Gesamtheit sehr freundliches Land. Und Lechia? Ich bin stolz darauf, dass unsere Vereine eine Freundschaft haben. Ein polnischer Meister und Pokalsieger. Ständig hast du mich mit Spielern unterstützt und ich war immer besonders glücklich, wenn eines der Talente aus der großartigen Jugendschule deines Vereines zu mir gewechselt ist. Ich hoffe, dass du mit Lechia auch international viel reißen wirst!

Przeglad:“Macht Dir die Arbeit als Redakteur in Polen Spass, und wenn ja, was genau macht Dir daran soviel Spass ?

Irli:“Da muss ich leider eingestehen, dass ich in letzter Zeit wirklich wenig, ja gar nichts gemacht habe. Hatte viel Stress. Aber ich hoffe in Zukunft auch mal wieder mit Berichten und Interviews glänzen zu können. Den gerade das Team der Zeitung, du, die anderen und die gesamte Atmosphäre macht Spaß. Und einfach neues über Polen zu erfahren!

Przeglad:“Was denkst Du über Polens Nationalteam ? Glaubst Du sie können dieses Jahr mehr erreichen, bei der WM?

Irli:“Da bin ich mir ganz sicher. Es war gar nicht so der Stärkeunterschied, der Polen ausscheiden ließ, sondern Polen war einfach noch nicht eingespielt genug. Ich glaube du hast jetzt eher den Dreh raus und schaffst es dein Team besser einzustellen!

Przeglad:“ Du hast ja einen guten Draht nach Polen. Was sind deine Favoriten diese Saison, was denkst du über Polen und die Polnische Liga ?

Irli:“Favoriten in deiner Liga sind nicht allzu schwer auszumachen. Ich denke mal, das Wisla Belchatow, Hetman Lodz es unter sich ausmachen und Deine Jungs und TKP werden auf ihre Chance warten. Meister wird aber wohl Wisla werden. Bei dir Tippe ich auf den dritten Platz, hoffe nicht so schlimm ?  Die polnische Liga selber ist leider noch nicht mit sehr vielen Managern besetzt, aber die die dort sind leisten tolle Arbeit für den Sport und für das Land. Da ist noch einiges im Kommen!

Przeglad:“ Was denkst Du sind die Polnischen Internationalen Vertreter dieses Jahr im Stande zu schaffen ?

Irli:“Ich habe irgendwie im Blut, dass einer der Vertreter es sogar bis ins Viertelfinale schaffen kann. Vielmehr ist glaube ich dieses Jahr noch nicht drin,aber es wäre doch ein riesiger Erfolg!

Nun kommt auch schon unser Essen und wir hauen rein. Lecker Gyros mit Tzaziki und genialen Kraüter-Röstkartoffeln. Mit vollgeschlagenen magen sagt Irli:“Nun noch einen kleinen Absacker und dann runter an den Strand . Was sagt ihr ? “ Wir finden die Idee richtig gut und machen uns mit Irli auf den Weg. Irli:“Von hier oben könnt ihr sehen wo ich mit meinen jungs oft zum trainieren an den Strand gehe ! Da unten ... kommt wir gehen hin“ …



Am Strand angekommen fühlen wir uns wirklich gleich wieder viel besser. Nicht mehr so voll gefressen.
 
Irli:“Ist das nicht einfach nur herrlich hier. Dieser tolle Strand, die tollen Bäume und diese fröhlichen, freundlichen Menschen. Diese Luft, einfach dieses ganze Flair. Ich liebe es hier.“ Und wir können Irli mal wieder nur bestätigen ...



Irli:“Kommt wir gehen ein bisschen am Strand spazieren, am Ende dort hinten ist ein nettes kleines Strand-Café.“ Während des Spaziergangs am Strand sehe ich etwas, und frage mich „was ist das ?“ und sage zu Irli, das ich es mir gerne von nahen ansehen möchte. Als wir näher kommen sehe ich das es 2 Octopusse sind …



Irli:“Ja, die Fischerei ist bekannt für Naxos. Vieles hier hängt von der Fischerei ab, aber Naxos muss sich keine Gedanken machen, die Fischerei läuft sehr sehr gut.“

Przeglad:“Wir unterhielten uns ebend über die Polnische Liga. Was sind Deine Favoriten in der Griechischen 1.Liga ? In Meisterschaft und Pokal. Und was traust du den Griechischen Internationalen Vertetern zu ?

Irli:“In Griechenland. Tja schwer zu sagen, da kenne ich mich fast in Polen besser aus. Aber die Meisterschaft wird Ioniakis und Sparta unter sich ausmachen, über den Pokal mit seinen eigenen Gesetzen gebe ich lieber keine Prognosen ab. International denke ich wird es schwer weiter als das Achtelfinale zu kommen, da die Clubs in der Breite noch nicht stark genug sind.“

Przeglad:“Ist es auch dein Ziel, mal um sowas, oder bei sowas mitzuspielen ? Und wann soll es deiner Meinung nach so weit sein ?

Irli:“Naja.  Spätestens Saison 19-20 wollte ich einen internationalen Platz belegen. Mal schauen, was wird!

Przeglad:“ Wird es noch diese Saison Transfers bei OFI Naxos geben ?

Irli:“Es werden ersteinmal alle "kleinen" Talente verkauft und so die Kasse aufgefüllt, so dass am Ende ein Kader von 22Mann steht. Sollte aber ein machbarer Kracher kommen, werde ich nicht lange überlegen.“

Przeglad:“Was kannst du über die griechische 3.liga erzählen ? "
Irli: "Naja. Es sind mit mir nur drei Manager dort und das Nivau ist sehr sehr tief. Das gibt mir allerding die Möglichkeit meine jungen Spieler zu fördern und genügend Einsätze zu geben
!
"

Przeglad:“ Wir haben aus einer Quelle erfahren, das es in Zukunft Dein Ziel ist einen komplett griechischen Kader zu stellen ! Was ist an dieser Aussage dran ?

Irli:“Jaaaaaaa! Das ist auf jeden Fall ein Ziel. Aber das werde ich erst sehr langfristig versuchen umzusetzen, da ich finde, dass der Nachwuchs hier mehr gefördert werden müsste. Aber es wird schwer werden.“

Przeglad:“Was hältst Du von der Griechischen Nationalmannschaft und was traust Du ihr bei der neuen WM zu ?

Irli:“Nunja. Sie ist von der Stärke her ähnlich wie Polen einzuordnen und wird sicher nicht den großen Wurf schaffen, aber mit viel Taktik könnte das Viertelfinale drin sein!

Przeglad:“Was kannst Du uns über Griechenlands Nationaltrainer Dude erzählen ?

Irli:“Der ist ein Kauz. Immer zu Späßen aufgelegt. Immer hilfsbereit und immer auf die Gesundheit seiner Spieler nur nicht seiner Selbst bedacht. Mit dem kann man Pferde stehlen gehen. So hier sind wir auch schon beim Café. Sehr gemütlich hier finde ich. Kommt setzen wir uns und bestellen uns etwas zu trinken.“

Irli hat mal wieder sehr recht, es ist einfach nur traumhaft hier, und wir können immer mehr verstehen warum Irli hier leben möchte …



Wir bestellen uns etwas zu Trinken, und ich stelle Irli weitere Fragen …
Przeglad:“Wir waren beim Thema Nationalmannschaft. Du bist 1.KSM Weltmeister mit Nordirland ! Was bedeutet Dir dieser Titel ?

Irli:“Der Titel erfüllt mich jeden Tag mit Stolz, da ich nicht einmal als Trainer selber daran geglaubt habe überhaupt das Viertelfinale zu erreichen. Und dann diese Endspiele immer Verlängerung. Es ist ein unglaublicher Traum der in Erfüllung gegangen ist!

Przeglad:“Du hast auch die erste WM nach Nordirland geholt. Was hat Dir das bedeutet, hat es Dich irgendwie stolz gemacht ?"

Irli:“ Auf jeden Fall. Ich konnte damit einen Boom in Nordirland auslösen, nur leider haben es die Leute dort nicht genutzt und langsam schläft dort alles wieder ein. Eigentlich schade, nachdem ich dort soviel investiert habe!
 
Przeglad:“Du und Vidu seid die Vorsitzenden des WM-Komites, bei der Du die Leitung übernommen hast. Wie bist Du zu diesem Posten gekommen ?

Irli:“ Keine Ahnung. Nein, nein. Ich hatte Vidu einfach meine Mithilfe angeboten und durfte dann nach einigen Bewährungen immer mehr machen. Irgendwann habe ich dann die Leitung komplett übernommen, da ich genügend Erfahrung auf dem Gebiet mitbringe.“

Przeglad:“Ein sehr stressiger Posten. Macht er Dir nach wie vor trotzdem Spass ?

Irli:“Ja, ganz sicher, wenn sich endlich ein Ausrichter für die WM finden würde. Ich hoffe es kommen da noch Bewerbungen denn die Vorbereitungen sind fast abgeschlossen!

Przeglad:“Du bist beim Marathon mitgelaufen, und hast ihn in beachtlicher zeit geschafft. was bedeutete dieser Tag für dich ?"

Irli: "An dem Tag habe ich mir einen meiner Träume erfüllt. Ein Viertel Jahr habe ich darauf hintrainiert, damit ich es schaffe und es war ein unglaublicher wohl kaum nachzu vollziehender Moment, als ich dann über die Ziellinie lief. Ich werde den Tag nie im Leben vergessen! "

Przeglad:“Was wünscht Du Dir für die Zukunft. Vielleicht auch mal ausserhalb des Sportes !

Irli:“Meine Lehre möchte ich gerne gut abschließen und irgendwann dann auch das Studium. Außerdem soll unsere Freundschaft so lange wie möglich halten! "

Przeglad:“Das hoffe ich auch. Dann wünsche ich Dir alles Gute und bedanke mich ganz doll für diesen tollen Tag auf Naxos und für dieses tolle Interview !

Irli:“Ich danke dir Nico. Du hast mir damit eine riesen Freude gemacht, dass du hier gewesen bist und überhaupt mit allem! Du bist ein klasse Freund!

Und zu Ende ist ein toller Tag auf Naxos ... bei unserer Abreise fängt es schon an zu dämmern, und wir machen das perfekte Abschlussbild von unserer SUPERTOLLEN Naxos-Reise !!!



Ich hoffe euch allen hat die 6.Ausgabe gefallen
gruß
 :peace:


Aston

  • Gast
Re:ⓞⓜⓘⓚⓘ ⓑⓐⓩⓐⓡⓣ - тнє єℓєρнαηтѕ
« Antwort #86 am: 14. Juni 2008, 22:06:11 »
Glückwunsch zum einzug ins Forenteam ... und das als Spammer  :winken:  :lach:

irländer

  • Gast
Re:ⓞⓜⓘⓚⓘ ⓑⓐⓩⓐⓡⓣ - тнє єℓєρнαηтѕ
« Antwort #87 am: 14. Juni 2008, 22:09:41 »
Glückwunsch zum einzug ins Forenteam ... und das als Spammer  :winken:  :lach:
:grinsevil: Danke.
Versuche mich ja schon ein wenig zurückzunehmen! :wall: Außerdem sind viele meiner Beiträge sinnvoll (10%)! :rofl:
Dein Junge hat heute seine 270 Pflichtminute schon! :geschockt: :grinsevil: :jubeln:

D!e$el

  • Gast
Re:ⓞⓜⓘⓚⓘ ⓑⓐⓩⓐⓡⓣ - тнє єℓєρнαηтѕ
« Antwort #88 am: 14. Juni 2008, 22:36:18 »
Da sieht man mal die gute Schule aus Piräus!
Meine 2 Ex-Spieler blühen ja richtig auf in Naxos!!

Der eine hat sogar z.Z. die interne Torjägerkrone... und gute Chancen auf die Ligakrone als Vollstrecker! :jubeln: :jubeln:

Viel Glück weiterhin für OFI und meinen Co-Trainer :zustimm: :grinsevil:

irländer

  • Gast
Re:ⓞⓜⓘⓚⓘ ⓑⓐⓩⓐⓡⓣ - тнє єℓєρнαηтѕ
« Antwort #89 am: 14. Juni 2008, 22:38:34 »
Da sieht man mal die gute Schule aus Piräus!
Meine 2 Ex-Spieler blühen ja richtig auf in Naxos!!

Der eine hat sogar z.Z. die interne Torjägerkrone... und gute Chancen auf die Ligakrone als Vollstrecker! :jubeln: :jubeln:

Viel Glück weiterhin für OFI und meinen Co-Trainer :zustimm: :grinsevil:

Danke! :love: Du hast mir aber auch Stars gegegen! Werden bald richtig große Männer!
Wünsche dir ja sowieso alles Gute! :ja: Hab immer ein Auge auf dich! :lupe: :grinsevil: