VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
WB
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
unerhört... welche druckmittel irli äähm mampfaxo so hat, um sich talente zu sichern! ^^warum nennste dich eigentlich jetzt mampfaxo???
Krieg ich den Banner eig noch,oder muss ich den bei Mampfaxo nochma neu beantragen?
Zitat von: Nicosson am 23. Oktober 2012, 22:12:33 Krieg ich den Banner eig noch,oder muss ich den bei Mampfaxo nochma neu beantragen? Das kommt noch, auch wenns dauert.Vorgaben kann ich mich erinnern, waren eh schwammig, gell?
Internetseite aktualisiert!
Roma sucht nocht gute junge spieler ,wenn du was hast meld dich
Zitat von: Pirata the $pecial one am 05. November 2012, 13:24:17Roma sucht nocht gute junge spieler ,wenn du was hast meld dich Stürmer hast ja genug, oder?Sonst kann ja Leonardo Delicata nach der WS gehen!
Bei so vielen Ausgaben, war es ja gut, dass der andere Spieler woanders hin gehen sollte.haste gespart ... vorerst ^^
Mittelfeld wird mich nur einer verlassen (ist aber versprochen ).In der Abwehr ist lediglich Alexis Daskalakis ein Wackelkandidat. Bin mir bei dem unsicher...Also ja, erstmal nur der.
Zitat von: Irlisson am 05. November 2012, 13:39:42Mittelfeld wird mich nur einer verlassen (ist aber versprochen ).In der Abwehr ist lediglich Alexis Daskalakis ein Wackelkandidat. Bin mir bei dem unsicher...Also ja, erstmal nur der.