VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Viel Spaß mit meinem Schützling!Behandel ihn gut und mach ihn zum Weltstar!
Das ist aber auch wieder alles ein Geschachere...
Zitat von: Coolsson am 02. August 2012, 11:02:31Das ist aber auch wieder alles ein Geschachere...Wieso?
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
warum ist beim "angehenden weltstar" im vornamen eigentlich das k groß?? ^^nichtsdestotrotz, schicker spieler!
Zitat von: Mac BluePerry am 02. August 2012, 11:04:19Zitat von: Coolsson am 02. August 2012, 11:02:31Das ist aber auch wieder alles ein Geschachere...Wieso? Würd mich auch mal interessieren...
Zitat von: Irlisson am 02. August 2012, 11:07:57Zitat von: Mac BluePerry am 02. August 2012, 11:04:19Zitat von: Coolsson am 02. August 2012, 11:02:31Das ist aber auch wieder alles ein Geschachere...Wieso? Würd mich auch mal interessieren... Das war keine Kritik, wollte nur anmerken, dass das wieder etliche Transfers sind
Zitat von: Flamy am 02. August 2012, 11:29:36warum ist beim "angehenden weltstar" im vornamen eigentlich das k groß?? ^^nichtsdestotrotz, schicker spieler! Keine Ahnung. Ich find den Fehler schick! Jetzt kann ich alle "Nichtbrauchbaren" aussortieren und habe dann nen schicken 19Mann Kader nächste Saison!
Zitat von: Irlisson am 02. August 2012, 11:34:34Zitat von: Flamy am 02. August 2012, 11:29:36warum ist beim "angehenden weltstar" im vornamen eigentlich das k groß?? ^^nichtsdestotrotz, schicker spieler! Keine Ahnung. Ich find den Fehler schick! Jetzt kann ich alle "Nichtbrauchbaren" aussortieren und habe dann nen schicken 19Mann Kader nächste Saison! hrhr, na mal gucken, wie lange der 19mann kader dann bestand hat!
Zitat von: Flamy am 02. August 2012, 11:42:39Zitat von: Irlisson am 02. August 2012, 11:34:34Zitat von: Flamy am 02. August 2012, 11:29:36warum ist beim "angehenden weltstar" im vornamen eigentlich das k groß?? ^^nichtsdestotrotz, schicker spieler! Keine Ahnung. Ich find den Fehler schick! Jetzt kann ich alle "Nichtbrauchbaren" aussortieren und habe dann nen schicken 19Mann Kader nächste Saison! hrhr, na mal gucken, wie lange der 19mann kader dann bestand hat! Ich hoffe 8-10Saisons... Aber die Gehälter werden mich wohl irgendwann zu dem einen oder anderen Verkauf zwingen+ in 2Saisons werden die ersten Jugis eingebaut werden können. Die entwickeln sich prächtig
Hatte auch kurz überlegt MAX zu bieten, aber habe da schon einen besseren Nachwuchsspieler im Sturm
warum ist beim "angehenden weltstar" im vornamen eigentlich das k groß?? ^^...
Zitat von: Dragon am 02. August 2012, 11:56:52Hatte auch kurz überlegt MAX zu bieten, aber habe da schon einen besseren Nachwuchsspieler im Sturm Meinst du Vjatšeslav Grigorjev? So Bombe ist der auch nicht!
Zitat von: Irlisson am 02. August 2012, 12:38:16Zitat von: Dragon am 02. August 2012, 11:56:52Hatte auch kurz überlegt MAX zu bieten, aber habe da schon einen besseren Nachwuchsspieler im Sturm Meinst du Vjatšeslav Grigorjev? So Bombe ist der auch nicht! Nee, ich meine den Felix Glasser In der Jugend hab ich nix tolles.
Ich hab nur Klasse- Leute Bei den silbernen Spielern brauch ich noch sehr viel EWS- Glück.Leider muss ich momentan aber ein wenig einseitig trainiern, weil ich international mal was packen will. Aber die Spieler bleiben so oder so bei mir und irgendwo muss die Stärke mal herkommen. Geht halt fix bei solchen Spielern.Aufm Testserver sind deren MW ja schon recht gut.
Gast 23:38:15 Druckt das Thema "äקקєl๒๏ เŦ".
Zitat von: Don Genova am 06. August 2012, 23:39:28Gast 23:38:15 Druckt das Thema "äקקєl๒๏ เŦ". Der arme Drucker!
Vielleicht ein Stalker Aber mal was Anderes Flamy. Allevato würde gerne sein Training umstellen
Steh doch ab und an noch mit Allevato in Kontakt