VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Ich finds ja gut das des immer so läuft, über kurz oder lang landen ja eh alle Exoten bei Irli. Die Programmierung wirkt also nur Irlis Geiz und Faulheit entgegen, so muss er sich wenigstens noch anstrengen...
Ach deshalb. Ihr habt eine Initiative: Keine guten Exoten für Irlis Jugend gestartet?! NA WARTET!
Vielleicht kommt ja einer aus der Elfenbeinküste mal .. die haste ja so gern
Warum sind deine Transfermeldungen immer so klein geschrieben
http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=49147 der schlägt schon die skills von deinem tw was hat dich geritten afrikanger zu nehmen ?
hab mich verlesen, macht das oxygesic dann komm ich nicht randann nimm doch asien
wieso nicht nur exotische inseln? das wär mal eine herausforderung
ich sehe alles
dauert ja nicht mehr lange bis dahin
Zitat von: Al3x am 09. Januar 2012, 19:03:47wieso nicht nur exotische inseln? das wär mal eine herausforderung Weil ich trotz exotischem Kader auch iwann Erfolg haben will!
Zitat von: Irli am 09. Januar 2012, 19:54:03Zitat von: Al3x am 09. Januar 2012, 19:03:47wieso nicht nur exotische inseln? das wär mal eine herausforderung Weil ich trotz exotischem Kader auch iwann Erfolg haben will! joa mhh ich weiß aber nicht ob sich das bis ablauf deiner WS ausgeht
ach ... Ende der Saison hab ich evtl. auch noch nen afrikanischen Torwart zum Abgeben
Also ich hör mir gerne Angebote an .. und japp, genau der
na dann bin ich ja mal gespannt