VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
ist dir wohl zu schlicht brauchst was mit mehr style und blingbling
Künstlerkrankheit
Zitat von: Irli am 05. August 2011, 16:29:27Künstlerkrankheit Ja, das ist echt schlimm manchmal .. da denkt man selbst "man ist der text (bei mir zB) scheisse" und dann gefällt er letztenendes den anderen schon. Aber im Endeffekt besser so als umgekehrt
Viel Spass mit meinem alten Verein, auch wenn es schon 9 Saisons her sind. Infrastruktur müßte ja noch alles ausgebaut sein, also brauchst du nur am Kader feilen.Banner sieht klasse aus.
Da hat dir die Urlaubsvertretung so gut gefallen, dass du gleich in DK geblieben bist. Wünsch dir viel Erfolg
Der Verein ist verflucht Liga: 1:2 in der 88.Minute
Da habt ihr aber Glück gehabt, dass der jeweils andere auch nur mit 50% gespielt hat
ruuubeeeeeen mein junge aus vagur zeiten aber das gehalt...auaaaaa wegen cc preisen kannste ma in malta schauen..da hab ich mal nen fred aufgemacht zum cc
image und stadion sind ja ganz gut da kannste so ein gehalt auch stemmen
haste keinen bahnhof? soviel müssteste ja diesmal garnicht umbauen bis auf ein paar üb. steh.
Dachte du wolltest abrüsten und neu aufbauen Jetzt machst du mir ja doch wieder Rang 5 streitig @Preise CC: 51,69,75,87,270 (EC-testserverpreise bei Image 195)
wer wirds?