VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Da stossen wir hier auch noch mal drauf an.... Glückwunsch und geniesse die Zeit mit Deiner Family!
Glückwunsch Irli
Ich danke euch Jungs! Die Nacht war so toll. Die kleine Maus ist soooooo süß (weiß, würde jeder Vater sagen )Aber einfach ein unbeschreibliches Gefühl! Klar, wird die "Forenzeit" etwas zurückgehen, aber das ists wert. Es gibt nichts Schöneres als Vater zu werden. Euch allen auch viel Glück, wenn ihrs werden wollt/seid.GrüßeThomas
Es gibt nichts Schöneres als Vater zu werden.
wie heißt sie denn?gw zum gesunden Kind!
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
Lilly ok .. aber May?Tocher nachm Monat benennen?
glückwunsch ... und schönen vaddertach
den hab ich^^ jogger, bier, bratwurst, hardstyle, und gaaaanz wichtig -> nicht bewegen
Der Nico.....Aber mir gehts ähnlich.....bis vor 2 Std. in der Sonne gebrutzelt, dann selbst gebrutzelt und nun nen bisschen chillen mit nem kalten Radler. Herrlich!!!