VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
war das nicht mal so das du sagtest dein heimatverein müßtest du einfach übernehmen und dabei wolltest du ja nichtmal von naxos weg so viel zur Heimatliebe ;DNaja viel Glück
hey Irli..wir , die inaktiven aus Deutschland finden esschade das du weg bist..warst nen toller LM ,,,,,,.naja russland ist auch schön...viel spass wünsch ich dir hier.....und ein bisschen russisch kann ich auch :D...naja ansonsten wir schreiben uns .....
diesen wechsel werde ich glaube nie verstehen ,wechsel wegen motivation,trunkenheit oder wegen lieblingsverein das hätte man verstehen können aber wegen neider den verein zuwechseln war der falsche weg trotzdem viel glück russenirli
Was mir noch rätzelhaft ist, wesshalb Russland und nicht Malta! Ich würde dich jetzt wirklich gern mit FSS und dergleichen unterstützen, aber mein Stadion ist leider noch lange nicht soweit!
Oh Mann, der Irländer, ich fasse es nicht Ich dachte, mein Wechsel von Liverpool nach Jerusalem wäre geisteskrank, aber du musst ja noch einen draufsetzen Nee, wünsche Dir viel Erfolg, du machst das schon alles richtig Und wenn dir einer meiner Jungens gefällt kannste ja mal anfragen ob was geht, also Kauf oder Leihe oder Tausch ;D
viel glück in Russland Irli
von mir auch viel Glück und vor allem Spielspaß hier in Russland.... obwohl ich ja echt gespannt dein "Projekt" Tempelberg verfolgt habe und gespannt war, wie weit die Mannschaft gekommen wäre.....
Ein Irländer bei den Iwan´s Na dann auch mal von mir viel Glück & Erfolg bei deiner neuen Aufgabe! Vielleicht komm ich mal auf nen guten Vodka vorbei.
finnland?? habsch´was verpasst?
Finnland... Ukraine... Noch wie von den Ländern gehört. Ich arbeite mich weiter gen Westen vor.Aber keinen erzählen...
Ich arbeite mich weiter gen Westen vor.Aber keinen erzählen...
Zitat von: Diesel am 20. September 2009, 20:15:11Ich arbeite mich weiter gen Westen vor.Aber keinen erzählen... und was machste, wenn du ihn Portugal bist ?!?!?!
Dann doch Russland- Amerika gibts ja nicht, China auch nicht ... ergo
Bin ich mal 2 Tage nicht da..........was machst Du denn Irli!?!?!?!? Ziemlich krasse Sache Dein Abgang von Tempelberg......
Also ich habe nix von einem Buhmann gesehen, hatte gedacht das würde Dir wohl am Ar... vorbei gehen sowas....