VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Irli am 27. August 2009, 20:45:35Zitat von: Stefanlaäînen am 27. August 2009, 20:45:00warum haben wir denn bei dir gespielt?? Weil mir das mehr Einnahmen bringt! Dachtest du bei dir? die rechnung musst du mir erklären
Zitat von: Stefanlaäînen am 27. August 2009, 20:45:00warum haben wir denn bei dir gespielt?? Weil mir das mehr Einnahmen bringt! Dachtest du bei dir?
warum haben wir denn bei dir gespielt??
sehe jetzt erst, dass du für ein sagenhaftes 18 er Image ein gutes Stadion hast Dann paßt dass so soweit.Dachte erst die haben vorm Konsum auf der Wiese gespielt
na Irli wie habt ihr denn gespiet? ich hatte heut endlich mal wieder ein erfolgserlebnis, im FSS gegen eine 200 STärken bessere Mannschaft nur 2:1 verloren
morgen geht es mit Freundin und Kindern in den Wildpark Schwarze Berge ....... habe ich gerade mal rausgesucht, das ist ja gleich neben Tempelberg ich schau dann mal ins Stadion abends .... ist abends 20 Uhr ein Heimspiel ?
ups Deswegen hab ich kein Stadion gefunden
Naja, ich hab das Pferd andersherum aufgezäumt.Erst Spieler gekauft + verkauft, bis das Umfeld schon weit fortgeschritten ist.Und nun bau ich bis ZAT0 auf eigene Amas und Jugis um!
Brauchste ja auch so dringend Zitat von: Irli am 30. August 2009, 16:29:01Naja, ich hab das Pferd andersherum aufgezäumt.Erst Spieler gekauft + verkauft, bis das Umfeld schon weit fortgeschritten ist.Und nun bau ich bis ZAT0 auf eigene Amas und Jugis um! Da war der Haken
ich dachte dass du es länger durchhälst^^
und bis wann!?
Verlockend ist es schon sich mit nem Billig- Kader langsam nach oben zu ziehen.Oder eben mit nem jungen Team, dass sich eben gerade noch so in der Liga hält
Das in der Liga halten, sollte für Irli ja kein Problem sein. ^^
Ich bin schon die ganze Zeit am überlegen auch den kompletten Kader zu verticken und Spieler im Alter ab 25 zu holen, diese haben meist bei gleicher Stärke weniger Gehaltsfordrungen.Naja, mal schauen was das Pokal- Halbfinale noch so bringt, aber noch so 2-3 Saisonen in Liga 3 Kohle scheffeln wäre natürlich toll...Es wird ja so oder so kaum noch zu vermeiden sein dass ich aufsteige ich brauch die Minuten ^^
Ja, man muss ja nicht unbedingt aufsteigen.Liga 3 reicht im Prinzip, Liga 2 ist schon wieder zu stark.Man kauft sich nen billigen Kader zusammen und verdient jeden Zat seine Kohle, welche man direkt ins Stadion investiert.
Sag mal nico dass du gewonnen hast, will das nächste Kästchen sehen!