VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Würde ja eigentlich schon längst in GER sein,aber darf ja komischer weise nich Obwohl es nen komischen fall gab
Zitat von: Rudiläinen am 19. August 2009, 19:00:35Würde ja eigentlich schon längst in GER sein,aber darf ja komischer weise nich Obwohl es nen komischen fall gab Wie was? Erläuter mal!Du hast doch eigentlich WS?!
Barthen und Eule wurden von ihren Vereinen entlassen(Wohl DM),können sich nun aber nen neuen Verein aussuchen.Ich habe gefragt ob ich wieder nach Deutschland kann weil ich mich in Finnland nich wirklich wohl fühl.Wurde aber nicht erlaubt.Dann verstehe ich nich wieso Barthen und Eule DMs waren und können sich nene neuen verein suchen,und ich kann es nich
Zitat von: Rudiläinen am 19. August 2009, 19:03:52Barthen und Eule wurden von ihren Vereinen entlassen(Wohl DM),können sich nun aber nen neuen Verein aussuchen.Ich habe gefragt ob ich wieder nach Deutschland kann weil ich mich in Finnland nich wirklich wohl fühl.Wurde aber nicht erlaubt.Dann verstehe ich nich wieso Barthen und Eule DMs waren und können sich nene neuen verein suchen,und ich kann es nichJa die waren DMs.Das Problem ist, wenn die entlassen werden, haben die ja automatisch keine WS.Ergo können sie sich einen Verein suchen.Du aber bist nicht entlassen und hast daher WS...
Ja muss ich auch erst 5-6 Vereine haben damit ich nen neuen nehmen kann?
Zitat von: Rudiläinen am 19. August 2009, 19:07:21Ja muss ich auch erst 5-6 Vereine haben damit ich nen neuen nehmen kann? Ein weiterer reicht schon.Aber würde dann an deiner Stelle eher einfach 7NMR sammeln. Oder hast PA?
PA Aber so wie ich die TM-Mods hier kenn würden die mich dann wahrscheinlich von KSM bannen,aber Barthen und so nich
Zitat von: Rudiläinen am 19. August 2009, 19:10:01PA Aber so wie ich die TM-Mods hier kenn würden die mich dann wahrscheinlich von KSM bannen,aber Barthen und so nich Naja, ich glaube Bannen eher nicht.Aber es wäre schon grob fahrlässig, wenn du jetzt DM werden würdest. Machs bloß nicht! Die 28ZAT hälste schon durch.Und dass sie die WS nicht einfach runtersetzen ist ja nur zu verständlich. Da kann ja "jeder" kommen!
Halt ich nich
Zitat von: Rudiläinen am 19. August 2009, 19:13:50Halt ich nich Was ist denn so schlimm in Finnland?Hast ein riesen Stadion, gute Mitmanager... Da gehen doch 28ZAT schnell rum...
Zitat von: Irli am 19. August 2009, 19:15:12Zitat von: Rudiläinen am 19. August 2009, 19:13:50Halt ich nich Was ist denn so schlimm in Finnland?Hast ein riesen Stadion, gute Mitmanager... Da gehen doch 28ZAT schnell rum...Ich fühle mich nicht wohl,das ist da nix für mich.Weiß es nicht aber das ist so.Absteigen kann/will ich auch nicht sonst komm ich in sonne Gurken Liga das ist auch wieder so ne Sache.Das ist hier einfach nix für mich
Zitat von: Rudiläinen am 19. August 2009, 19:16:42Zitat von: Irli am 19. August 2009, 19:15:12Zitat von: Rudiläinen am 19. August 2009, 19:13:50Halt ich nich Was ist denn so schlimm in Finnland?Hast ein riesen Stadion, gute Mitmanager... Da gehen doch 28ZAT schnell rum...Ich fühle mich nicht wohl,das ist da nix für mich.Weiß es nicht aber das ist so.Absteigen kann/will ich auch nicht sonst komm ich in sonne Gurken Liga das ist auch wieder so ne Sache.Das ist hier einfach nix für mich Hm...Ich schreib dir mal eine PM
Zitat von: Irli am 19. August 2009, 19:05:57Zitat von: Rudiläinen am 19. August 2009, 19:03:52Barthen und Eule wurden von ihren Vereinen entlassen(Wohl DM),können sich nun aber nen neuen Verein aussuchen.Ich habe gefragt ob ich wieder nach Deutschland kann weil ich mich in Finnland nich wirklich wohl fühl.Wurde aber nicht erlaubt.Dann verstehe ich nich wieso Barthen und Eule DMs waren und können sich nene neuen verein suchen,und ich kann es nichJa die waren DMs.Das Problem ist, wenn die entlassen werden, haben die ja automatisch keine WS.Ergo können sie sich einen Verein suchen.Du aber bist nicht entlassen und hast daher WS... Aha interessant.
So ist es ja auch
Sie können nur zu ihrem alten Verein zurück oder die WS ohne Verein absitzen.Natürlich kann auf Antrag die WS gelöscht werden, theoretisch.
Wenn man WS hat gibt es wohl einen Button, aber ich hab keine daher kann ich nicht sagen wo der ist.
so, mal noch was für den Postings- Counter tun, da ist Irlis Topic ja bestens für geeignet
Zitat von: Dragon[AK] am 19. August 2009, 21:29:54so, mal noch was für den Postings- Counter tun, da ist Irlis Topic ja bestens für geeignet Was willst du damit sagen?Das sind hier alles sachlich fundierte Diskussionen unter Fussballexperten!
An wem bist du denn dran? Bzw auf wen wartest du?
Zitat von: Irli am 19. August 2009, 21:38:10An wem bist du denn dran? Bzw auf wen wartest du? Naja, kann ich so offen nicht sagen. Dran bin ich auch nicht wirklich, da die Manager sich nicht, oder nur sporadisch melden..... Sagen wirs so, ich habe Interesse an so 2-3 Spanier aus Liga 2A Spanien.
Zitat von: Dragon[AK] am 19. August 2009, 21:44:05Zitat von: Irli am 19. August 2009, 21:38:10An wem bist du denn dran? Bzw auf wen wartest du? Naja, kann ich so offen nicht sagen. Dran bin ich auch nicht wirklich, da die Manager sich nicht, oder nur sporadisch melden..... Sagen wirs so, ich habe Interesse an so 2-3 Spanier aus Liga 2A Spanien. Und du hast Hoffnung, dass die sich einloggen so spät?Btw, was hast du von einem rein spanischen Team?
Na klar will ich nen rein spanisches Team, sag ich schon seit Monaten Man braucht ja Ziele!
Zitat von: Dragon[AK] am 19. August 2009, 22:06:26Na klar will ich nen rein spanisches Team, sag ich schon seit Monaten Man braucht ja Ziele!Ich weiß, dass du willst. Aber wenn du es erreicht hast. Was dann?