VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Irli am 11. August 2009, 10:27:51Zitat von: Chris MacEclipse am 11. August 2009, 10:27:05was haste eigtl. schon wieder mit dem argentinier gemacht? Wurde von der österreichischen Drogenfahndung verhaftet.Als er wieder kam, war er 5Jahre älter und dafür gold! *kopfschuettel* diese drogen... bewirken wahrlich wunder
Zitat von: Chris MacEclipse am 11. August 2009, 10:27:05was haste eigtl. schon wieder mit dem argentinier gemacht? Wurde von der österreichischen Drogenfahndung verhaftet.Als er wieder kam, war er 5Jahre älter und dafür gold!
was haste eigtl. schon wieder mit dem argentinier gemacht?
Hmm, Frankreich hat auch nette Stürmer irli
naja irli musste verstehen, wir wolln alle noch schnell was abhaben bevor dein laden dicht gemacht wird
Zitat von: Dragon[AK] am 11. August 2009, 10:30:30Hmm, Frankreich hat auch nette Stürmer irli Ich weiß. Nette und sehr teure Stürmer! Soll das eigentlich ein Abwerbeversuch sein?
Vielleicht Haben schon 2 Deals diese Saison, glaub ich.Teuer? Wie würde Irli sagen: " Für ein Gebot nahe Max. kann er wechseln"
Fällt der Ruin bei dir auch mit unter einen Resett? Frag mich, wie du den noch abwenden willst
naja ma ganz ehrlich, den grad zwischen normal und wahnsinn hast du doch schon so weit hinter dir gelassen, den kannst du nich ma mehr sehen
Zitat von: Dragon[AK] am 11. August 2009, 10:37:59Vielleicht Haben schon 2 Deals diese Saison, glaub ich.Teuer? Wie würde Irli sagen: " Für ein Gebot nahe Max. kann er wechseln" Ich kein Geld mehr hab nich! Muss alle Kröten beisammen halten, damit ich die Gehälter finanzieren kann. Bin ab sofort auf einem sehr schmalen Grad zwischen Ruin und Wahnsinn.Obwohl ich letzteres nicht vermeiden kann!
Könnte Dir den Spanier "abnehmen". Verkauf ich den Franzosen halt an Kuba
Zitat von: Dragon[AK] am 11. August 2009, 10:43:48Könnte Dir den Spanier "abnehmen". Verkauf ich den Franzosen halt an Kuba Wenn er den noch will! Der Spanier fühlt sich neben den 3 anderen goldenen Stürmern sehr sehr gut!
Ach Käse, der will zurück nach Spanien!
Nun stell dich nicht so an Irli. Dragon will dir helfen und du stößt ihn so vor den Kopf Am Ende wirst du darum winzeln ihn verkaufen zu dürfen. Also lieber ein Ende mit Schrecken, als Schrecken ohne Ende
Zitat von: Dragon[AK] am 11. August 2009, 10:47:16Ach Käse, der will zurück nach Spanien! Ach weißt. Für 12Mille würde der ja deutlich unter Wert gehen!
Zitat von: Irli am 11. August 2009, 10:48:20Zitat von: Dragon[AK] am 11. August 2009, 10:47:16Ach Käse, der will zurück nach Spanien! Ach weißt. Für 12Mille würde der ja deutlich unter Wert gehen! Unter Wert?Können den Deal ja auch erst nachm Saisonwechsel machen Hör mal auf den Corpy!
Die tabelle und Anordnung kenne ich doch
Tz, 10x besser als meine Jugend!"Michael Ritter von der Spree" ist einfach nur P-o-r-n-o.
Zitat von: Enno00 am 11. August 2009, 11:43:16Die tabelle und Anordnung kenne ich doch Erspart Arbeit.Nur warum hast du beim Namen nochmal color=orange eingebaut? Ein Link ist doch orange!
Zitat von: Irli am 11. August 2009, 11:46:56Zitat von: Enno00 am 11. August 2009, 11:43:16Die tabelle und Anordnung kenne ich doch Erspart Arbeit.Nur warum hast du beim Namen nochmal color=orange eingebaut? Ein Link ist doch orange! Wenn man das Grüne layout hat schon! andere eben nicht
Zitat von: Dragon[AK] am 11. August 2009, 11:48:14Tz, 10x besser als meine Jugend!"Michael Ritter von der Spree" ist einfach nur P-o-r-n-o.Der ist genial oder?Irgendeiner hier hat auch einen Ritter von der Spree im Kader. Den muss ich haben! Naja, der Rest ist 10x besser? Wenn ich da an andere Jugendkader mit 70Mille Spieler denke.Oder 3xgold
Zitat von: Irli am 11. August 2009, 11:49:43Zitat von: Dragon[AK] am 11. August 2009, 11:48:14Tz, 10x besser als meine Jugend!"Michael Ritter von der Spree" ist einfach nur P-o-r-n-o.Der ist genial oder?Irgendeiner hier hat auch einen Ritter von der Spree im Kader. Den muss ich haben! Naja, der Rest ist 10x besser? Wenn ich da an andere Jugendkader mit 70Mille Spieler denke.Oder 3xgold Stewarding
Zitat von: Irli am 11. August 2009, 11:49:43Wenn ich da an andere Jugendkader mit 70Mille Spieler denke.Oder 3xgold Stewarding
Wenn ich da an andere Jugendkader mit 70Mille Spieler denke.Oder 3xgold
Zitat von: Sascha am 11. August 2009, 11:55:53Zitat von: Irli am 11. August 2009, 11:49:43Wenn ich da an andere Jugendkader mit 70Mille Spieler denke.Oder 3xgold Stewardingeclipse 3xlavinia 2xbadboys 2xarrakis 2xviking 2xmetal 2xnaja hauptsache, is alles wie immer bei der goldjugieverteilung