Hey Irli,
50% Wahrscheinlichkeit bei der Generierung von Jugendspieler heißt, dass bei jedem Versuch zu 50% ein Jugendspieler kommt. Schließlich fällt am Roulette Tisch auch 8 Mal hintereinander schwarz.
Wirst du sicherlich selbst wissen
Schade, dass dir das Geld ausgeht, weil wenn du nur lange genug wartest, wird sich die 50%, die du erwartest auch bei dir einstellen, getrost drm Gesetz der großen Zahlen
@Hala:
Wirf eine Münze.
Wie oft kommt es vor, dass du 6x in Folge Kopf oder 6x in Folge Zahl wirfst? Alleine diese Wahrscheinlichkeit ist gering.
Und ja: Ich weiß, dass jeden ZAT neu geprüft wird und daher auch einer mit nur 10% jeden ZAT einen kriegen könnte und einer mit 90% auf ewig nicht.
Aber ich dokumentiere meine Generierung von Jugendspielern mit den dazugehörigen Wahrscheinlichkeiten schon seit mehreren Saisons.
Und glaube mir. Der Wert der tatsächlich generierten nähert sich nicht mal annähernd dem der durchschnittlichen Wahrscheinlichkeit an. Wir reden hier nicht von 15ZATs sondern von wie gesagt mehreren Saisons. Der Wert ist sogar fast 50% darunter.
Es ist bei mir halt so. Muss man mit leben.
Sind viele Punkte, welche gerade gegen den Aufbau steuern. Finanzierung. Jugend. Vor allem aber die Noten.
Wenn jetzt gar Spiele mit geringem Stärke und auch geringem Einsatzunterschied 0:6 ausgehen, die früher bei einem 1:2 oder 0:2 begrenzt waren, heißt das auch, dass es nun auch einen deutlich schlechteren Notenschnitt gibt.
Sieht so aus, dass einige Spieler dann lächerliche -50 bis -100% an Abwertung wegen der Note erreichen. Dies ist für mich absolut nicht zeitgemäß und macht es unmöglich in Situationen wie der meinen überhaupt einen Spieler über lange Zeit aufzubauen und zu fördern.
Habe hier den Nachteil: Kann keine MAX-Minuten geben. Habe Wahrscheinlichkeiten der Abwertung in Minuten, sobald Talent >Bronze, wenn ich die Spieler durch EWS bringen will.
Spieler lassen sich kaum fördern --> Wenig Geld mit machen
Finde in Zukunft wegen dieser Bedingungen keine Leih-/KRK-Partner --> noch weniger Geld.
Wusste natürlich so ungefähr auf was ich mich einlasse. Aber mit einer Entwicklung zum Worst Case habe ich nicht unbedingt gerechnet.
Vor nicht einmal 2Saisons wären zB die Noten kaum ein Problem gewesen.
Vor 15Saisons auch die Einsätze wegen fehlender KI nicht
und vor 25Saisons auch die Ablösen nicht, da 17Jährige 200k gekostet haben.
KSM hat sich echt gewandelt.
Ich habe schon viel in KSM aufgebaut. Aber von Mal zu Mal liegen mehr und größere Steine im Weg.
PS: Ist jetzt nicht unbedingt negativ gemeint.