VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Stärke = PA Punkte Steh aufm Schlauch
Zum Glück kenn ich FB nur vom hören-sagen
Zitat von: Don Genova am 22. Dezember 2016, 19:52:29Zum Glück kenn ich FB nur vom hören-sagen Ach, alleine wegen KSM lohnt es sich!
Zitat von: Irli am 22. Dezember 2016, 19:53:58Zitat von: Don Genova am 22. Dezember 2016, 19:52:29Zum Glück kenn ich FB nur vom hören-sagen Ach, alleine wegen KSM lohnt es sich! FB lohnt sich nie und kann gerne abgeschafft werden.
Zitat von: Ohligser am 22. Dezember 2016, 19:54:39Zitat von: Irli am 22. Dezember 2016, 19:53:58Zitat von: Don Genova am 22. Dezember 2016, 19:52:29Zum Glück kenn ich FB nur vom hören-sagen Ach, alleine wegen KSM lohnt es sich! FB lohnt sich nie und kann gerne abgeschafft werden. Iwie schon, bei 80% der sinnlosen Beiträge. Ich selbst schreibe vllt 10x im Jahr was.Bin da nur, da ich viele alte Bekannte dort wiedergefunden habe. Zum Beispiel meine zwei Halbschwestern, von denen ich 25Jahre nix gehört habe.
Ja, KSM und Du weiß schon was noch das reicht mir schon.
Bitte gehen sie zu dem Automaten vorne links am Eingang und ziehen sie eine Wartemarke.Vielen Dank! Ach jaaa... Moin!
Fast 7,5 Mio Gehalt, oha. Verkauf da bloß Spieler.
Es ist schon Wahnsinn was ein eingigermaßen "normaler" Kader kostet.
Da läuft doch was völlig falsch hier.
ZitatDa läuft doch was völlig falsch hier. da schließe ich mich an...mit hängen und würgen ein 1:01167 vs 67263,11 % Stärkeverhältnis 36,89 %
ach, hatte ich im ec diese saison auch. stärken zwar anders, aber das verhältnis ähnlich...irli, in der 2. brauchste aber keinen starken ersatzkeeper. eigentlich reicht 1,5-5-5-3,5