VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
150% sind eingestellt. Ich hau dich weg...
Glückliches Ding für mich.
Die Chancen sehen anders aus.
Aris Palendria CC Sieger Saison 42+63 & EC Sieger Saison 62!!!Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...
In Graz wird wohl in den nächsten 24h ein Entscheidung fallen, wie es weitergehen wird.Es gibt nur 3Optionen:Alles verkaufen unda) auf junge Spieler setzenb) auf alte Spieler setzenoderwechseln.Nach -5.43Fitnesspunkten heute den 1.Ligisten besiegt.Runde 2... Wieder 1.Ligist.Dazu diese selten dämlichen KIs mit 150%.Mit aktuellem Kurs weiterzumachen würde den Kader ruinieren. Kein Bock mehr!
25 Stunden später
Schade.....Ich hatte dich schon in den Niederungen des englischen Fussball erwartet.
Frankreich hofft und wartet trotzdem
Aber es darf schon mal in meinem Kader gestöbert und ernsthafte Angebote gemacht werden!
Für Ive Ray Lin Iye biete ich MAX Auch wenn Du aus persönlichen Gründen diesen "Spieler" nie abgeben möchtest
Zitat von: William Wallace am 25. Oktober 2016, 11:48:59Für Ive Ray Lin Iye biete ich MAX Auch wenn Du aus persönlichen Gründen diesen "Spieler" nie abgeben möchtest Genau. Irli ist der Einzige unverkäuflich. Aber auch der, der schon 3 Anfragen hat!
Zitat von: Irli am 25. Oktober 2016, 13:04:51Zitat von: William Wallace am 25. Oktober 2016, 11:48:59Für Ive Ray Lin Iye biete ich MAX Auch wenn Du aus persönlichen Gründen diesen "Spieler" nie abgeben möchtest Genau. Irli ist der Einzige unverkäuflich. Aber auch der, der schon 3 Anfragen hat! Ach jetzt kapier ich den Namen erst.