VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: MacEclipse am 07. März 2016, 15:33:44Zitat von: Irli am 07. März 2016, 15:32:46Zitat von: MacEclipse am 07. März 2016, 15:04:41Wäre eine Traumstory für die Foxes. Letzte Saison gerade so nicht abgestiegen und dann erstmal Meister werden. Hätte aber auch mal was in der BuLi! So nach 2 mal Relegation Meisterschaft.. 2.Ligameister 2 Siege und schon große Fresse. Du ja schon nach einem
Zitat von: Irli am 07. März 2016, 15:32:46Zitat von: MacEclipse am 07. März 2016, 15:04:41Wäre eine Traumstory für die Foxes. Letzte Saison gerade so nicht abgestiegen und dann erstmal Meister werden. Hätte aber auch mal was in der BuLi! So nach 2 mal Relegation Meisterschaft.. 2.Ligameister 2 Siege und schon große Fresse.
Zitat von: MacEclipse am 07. März 2016, 15:04:41Wäre eine Traumstory für die Foxes. Letzte Saison gerade so nicht abgestiegen und dann erstmal Meister werden. Hätte aber auch mal was in der BuLi! So nach 2 mal Relegation Meisterschaft.. 2.Ligameister
Wäre eine Traumstory für die Foxes. Letzte Saison gerade so nicht abgestiegen und dann erstmal Meister werden. Hätte aber auch mal was in der BuLi! So nach 2 mal Relegation Meisterschaft..
Ach.. du meinst DURST!
http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=469180Hast ja auch so ne Granate bekommen do!Da ist ja der 14jährige Torwart schon stärker.
Gestern (am Pokalausabend ) konnten wir mit Baxter einen schicken Kanadier gewinnen.Danke dir Zoad, alter KSM-Kumpane!
so, ist weg!
Wäre doch ganz leicht gewesen, einfach 6 und 2 eingetippt und abgeschickt und du müsstest dich nun nicht ärgern!
Zitat von: Le Fiorin am 15. März 2016, 14:23:56Wäre doch ganz leicht gewesen, einfach 6 und 2 eingetippt und abgeschickt und du müsstest dich nun nicht ärgern! Tja. Wenn es nur 6 und 2 gewesen wäre. Erinnere mich da an ein paar Nullen
Zitat von: Irli am 15. März 2016, 15:51:19Zitat von: Le Fiorin am 15. März 2016, 14:23:56Wäre doch ganz leicht gewesen, einfach 6 und 2 eingetippt und abgeschickt und du müsstest dich nun nicht ärgern! Tja. Wenn es nur 6 und 2 gewesen wäre. Erinnere mich da an ein paar Nullen Die paar Nullen stehen doch eh bei dir aufm Rasen rum.
Ach du bist nur der Busfahrer? Die "vier Fans" war übrigens der Vorstand meiner riesigen Finanzabteilung. Die haben das Stadion nach runtergefallenen Pfennigen abgesucht!