VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Wieviel Kohle war aufm Konto?
Zitat von: Sir Dragon Lord of Mansfield am 30. März 2014, 10:30:01Wieviel Kohle war aufm Konto?So Dragon , Spanien oder wie ? Cádiz wartet auf dich
Zitat von: EL BluePerry am 30. März 2014, 10:42:08Zitat von: Sir Dragon Lord of Mansfield am 30. März 2014, 10:30:01Wieviel Kohle war aufm Konto?So Dragon , Spanien oder wie ? Cádiz wartet auf dich Ich glaub er meint den aktuellen Verein! Wieviel in Cádiz sind steht oben. Aber die 3B ist ja gesperrt (3Vereine müssen noch in der A vergeben werden).
Zitat von: El Sissi am 30. März 2014, 10:44:25Zitat von: EL BluePerry am 30. März 2014, 10:42:08Zitat von: Sir Dragon Lord of Mansfield am 30. März 2014, 10:30:01Wieviel Kohle war aufm Konto?So Dragon , Spanien oder wie ? Cádiz wartet auf dich Ich glaub er meint den aktuellen Verein! Wieviel in Cádiz sind steht oben. Aber die 3B ist ja gesperrt (3Vereine müssen noch in der A vergeben werden).Bis zur neuen Saison ist nicht mehr lang ja Irli wieviel waren denn in Bregenz vorhanden ?
ab wann ist ein verein reich?
sicherlich ist Spanien aktiver im forum und international auf einem besseren weg als England.aber ich habe mir das Team hier teuer aufgebaut, so dass mir ein Wechsel eigentlich unmöglich erscheint.sicherlich sind die Kader vom Potential gleich, allerdings würde es immer heißen man hat sich in ein gemachtes Nest gelegt.
@irli:reine Stichelei, die man einfach machen muss bei diesem Wechsel.Aber gut nehme auch die Hater-Rolle, wenn man es als Ösi so sehen muss
Vize? Glaube davon war ich an dem Abend weit weit entfernt.
Danke! Ich schreib dann nachher/ morgen mal was zum Verein und den Zielen. Würde sonst hier untergehen!
Glaube die Dartscheibe war nicht so voll wie die Gestalten davor ^^
Irli im Land ohne Moral und Sitte Viel Spaß hier
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
Na dass nenn ich mal was! Dachte wenigstens du kommst in das land wo du auch LM bist! Aber dafür scheinst du zu schwach Naja, pass nur auf, dass du auch die 50% Regel immer einhälst
Irli Was machst du eigentlich wenn du alle Ligen bzw Länder durch hast ?