Moin KSM-Gemeinde,
es sind nun 14 Tage vergangen, seit ich Wyk verlassen und auch dem Spiel den Rücken gekehrt habe.
Am 24. Februar 2006 habe ich mich hier angemeldet – eine ganz schön lange Zeit, in der ich viele schöne Momente erleben durfte. Umso schwerer fiel mir der Abschied, aber letztendlich war er unausweichlich.
Für einige mag meine Entscheidung überraschend gekommen sein. Doch der Eingriff von Tim und das Verhalten des betreffenden Spielers waren für mich ein absolutes No-Go. Wenn ich ehrlich bin, war das jedoch nur der berühmte Tropfen, der das Fass zum Überlaufen brachte.
Das Forum und das Spiel sind einfach nicht mehr das, was sie einmal waren – oder ich bin schlicht zu alt dafür geworden.
Erst kürzlich hatte ich mein PA für 50 € verlängert, mit der Absicht, zumindest nebenbei weiterzuspielen. Doch meine Entscheidung ist final, und ich bereue sie nicht. An dieser Stelle möchte ich mich jedoch noch bei Tim bedanken, der meinen PA an controletti73 übertragen hat. Er tut mit dem FSS Cup wirklich viel fürs Spiel – großes Lob dafür!
Mir fehlt nichts, und deshalb bleibt mir nur zu sagen:
Frohe Weihnachten euch allen, alles Gute im Privaten – und vielleicht begegnet man sich irgendwann wieder.
Sascha