Autor Thema: FC Wyk auf Föhr  (Gelesen 318367 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sascha

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 26.179
  • Geschlecht: Männlich
    • Remax Föhr
Re: Vereinsthread VFB Neumünster 09
« Antwort #120 am: 01. August 2007, 13:35:17 »
Neues Feature Teamstärken Deutschland:

ZAT  1: Platz 126 von 126 Mannschaften (Stärke 334)
ZAT  2: Platz 123 von 126 Mannschaften (Stärke 393)
ZAT 10:Platz 118 von 126 Mannschaften (Stärke 417)
ZAT 23:Platz 106 von 126 Mannschaften (Stärke 465)
ZAT 25:Platz 100 von 126 Mannschaften (Stärke 486)
ZAT 34:Platz 92   von 126 Mannschaften (Stärke 508)
ZAT 41:Platz 83   von 126 Mannschaften (Stärke 535)
ZAT 45:Platz 77   von 126 Mannschaften (Stärke 549)
ZAT 46:Platz 75   von 126 Mannschaften (Stärke 556)

Endlich wieder eine Seite nach oben gerutscht.   :jubeln: :jubeln: :jubeln:
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

Offline Sascha

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 26.179
  • Geschlecht: Männlich
    • Remax Föhr
Re: Vereinsthread VFB Neumünster 09
« Antwort #121 am: 02. August 2007, 22:58:43 »
Blau-Weiß Mannheim - VfB Neumünster 09
 
Zuschauer: 21.976

Viele Fans schauten sich das Spiel aufgrund zu hoher Eintrittspreise lieber im Fernsehen an.

EINWECHSLUNG in der 1 Minute es kommt Oswald Pruschke für Almir Banduliev

1:0 Jürgen Wichtel 24 Minute
Vorarbeit durch Bastian Neureuther

1:1 Alfons Zobel 37 Minute
Vorarbeit durch David Weyers
 
EINWECHSLUNG in der 45 Minute es kommt Niko Käseberg für Wolfgang Bauch
EINWECHSLUNG in der 45 Minute es kommt Andi Waldeck für Arvi Kärkkäinen

1:2 Dirk Niemeier 78 Minute
Vorarbeit durch Meik Wissen

ROTE Karte in der 83 Minute für Andi Waldeck


Spielende !

1 : 2

Stimmen zum Spiel:"Wir hatten eventuell mit einem Punkt gegen den dritten gerrechnet, das es zwei mehr wurden ist umso besser."
« Letzte Änderung: 03. August 2007, 11:57:54 von Sascha »
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

Offline Sascha

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 26.179
  • Geschlecht: Männlich
    • Remax Föhr
Re: Vereinsthread VFB Neumünster 09
« Antwort #122 am: 04. August 2007, 09:33:02 »
Transfernews:

Verlassen hat uns Markus Schimmelpfennig für 16.741 KSM$ nach Valletta Flamengo FC (kam für  8.789KSM$ von Red Devils Lautern)

Gekommen ist Sascha Mahieu für 67.858 KSM$ mal sehen wieviel der in 15ZAT´s Wert ist.
« Letzte Änderung: 05. August 2007, 10:55:16 von Sascha »
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

Offline Sascha

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 26.179
  • Geschlecht: Männlich
    • Remax Föhr
Re: Vereinsthread VFB Neumünster 09
« Antwort #123 am: 06. August 2007, 13:35:47 »
Transfernews:

Da wir noch einen Stürmer gesucht haben und wir uns mit dem Trainer von Husum über einen Transfer einig gewesen sind dieser aber den Transfer anderweitig gemacht hat suchen wir immer noch einen Stürmer!

Verlassen haben uns:

Jürgen Gabrys für 4,0Mio KSM$ zu LASK Graz (kam für 1.250.000KSM$ von SV Krefeld)

Oswald Pruschke für 65 ZAT´s verliehen (MW: 33.414KSM$)

Sven Schellenberg für 65 ZAT´s verliehen (MW: 94.896 KSM$)

Aus dem Amateurlager zu den Profis gestoßen ist:

Eric Hering MW: 409.240 KSM$
 
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

Offline Sascha

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 26.179
  • Geschlecht: Männlich
    • Remax Föhr
Re: Vereinsthread VFB Neumünster 09
« Antwort #124 am: 07. August 2007, 09:55:20 »
Hier mal ein Überblick über meine Leihspieler:

Bei Valkeakoski FC sind folgende Spieler

Orlando Romero

Walther Sperling

Esran hat die beiden immer spielen lassen und das Training so eingestellt wie ich es wollte. Super Leihmanager.  :ja:
------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bei FC Pacos Tomar ist

Marko Maiwald

Der Manager Spary hätte nach guter Behandlung Maiwald zum Kauf bekommen. Er spielt aber nie und das Training ist auch schlecht.
Kein Guter Manager.  :nein:
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bei FK Cherno More Vidin ist

Alexander Fuchsteiner untergekommen.

Der Manager seelbach/antlantis läßt den Stürmer nicht spielen, dafür ist das Training akzeptabel. Nicht zu empfehlen   :nein:
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bei AIK Motala ist


Hannes Güllstrom untergekommen.

Der Manager Pagel hat absolute Fachkentnisse und den MW vervielfacht. Die KO wird er denke ich ziehen. Absolut empfehlenswert.  :ja:
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bei CD Valladolid ist


Frederik Mülichen untergekommen.

Der Manager Tim Neumann/El Neumi hält ich an Absprachen und trainiert gut . Zu empfehlen  :ja:
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bei Notts Athletic FC ist


Walther Rappe untergekommen.

Der Manager NikeNo1 hat schon 8NMR daher nicht zu empfehlen  :nein:
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Bei SC Bournemouth ist


Lukas Gotthard untergekommen.

Der Manager austrianer läßt Lukas spielen und trainiert ihn ausreichend. Zu empfehlen  :ja:

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bei GAIS Malmö ist


Sven Schellenberg untergekommen.

Die Managerin Katrin ist neu bei KSM und die Leihe erst zu kurz. Daher kein Urteil

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bei Airbus Crew United FC ist


Oswald Pruschke untergekommen.

Die Leihzeit ist zu kurz daher kein Urteil zum Manager

« Letzte Änderung: 07. August 2007, 09:57:21 von Sascha »
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

Offline Sascha

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 26.179
  • Geschlecht: Männlich
    • Remax Föhr
Re: Vereinsthread VFB Neumünster 09
« Antwort #125 am: 08. August 2007, 13:55:08 »
Transfernews:

Endlich haben wir einen Stürmer gefunden.  :jubeln: :jubeln: :jubeln:

Danke an DUDE.  :zustimm:

Namen und Modalitäten später......

Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

Offline Sascha

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 26.179
  • Geschlecht: Männlich
    • Remax Föhr
Re: Vereinsthread VFB Neumünster 09
« Antwort #126 am: 08. August 2007, 14:32:11 »
Aufgrund des Einsatzes von DUDE ist es uns gelungen Einigung mit Hans-Jürgen Biggen zu erzielen. Er wird für die Ablösesumme von 3.397.468 KSM$ das Trikot der Neumünsteraner tragen.

Als Vermittlungsgebühr bekommt DUDE Wolfgang Bauch zum Max. 907866 KSM$ (kam für 196.017 KSM$)

Somit sind unsere Transferaktivitäten im Bezug auf kaufen abgeschlossen.

Donnerstag nach dem ZAT wird der Bauauftrag für das Jugendinternat gegeben, so daß am WE mit dem Bau begonnen werden kann.
« Letzte Änderung: 09. August 2007, 00:08:38 von Sascha »
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.174
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re: Vereinsthread VFB Neumünster 09
« Antwort #127 am: 08. August 2007, 14:33:49 »
Was Bauch verlässt Dich schon wieder? :cry:

Offline Sascha

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 26.179
  • Geschlecht: Männlich
    • Remax Föhr
Re: Vereinsthread VFB Neumünster 09
« Antwort #128 am: 08. August 2007, 14:35:20 »
Was Bauch verlässt Dich schon wieder? :cry:

Ja ich brauchte dringend nen Stürmer, da Banduliev zur neuen Saison weg ist.

Schade aber so ist das Profileben. Er wollte aber auch weiter in den Norden
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.174
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re: Vereinsthread VFB Neumünster 09
« Antwort #129 am: 08. August 2007, 14:39:24 »
Was Bauch verlässt Dich schon wieder? :cry:

Ja ich brauchte dringend nen Stürmer, da Banduliev zur neuen Saison weg ist.

Schade aber so ist das Profileben. Er wollte aber auch weiter in den Norden

was hat den Dude mit dem Transfer von deinem neuen Stürmer aus FK Spartak Plovdiv zutun?

Offline Sascha

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 26.179
  • Geschlecht: Männlich
    • Remax Föhr
Re: Vereinsthread VFB Neumünster 09
« Antwort #130 am: 08. August 2007, 14:41:28 »
Was Bauch verlässt Dich schon wieder? :cry:

Ja ich brauchte dringend nen Stürmer, da Banduliev zur neuen Saison weg ist.

Schade aber so ist das Profileben. Er wollte aber auch weiter in den Norden

was hat den Dude mit dem Transfer von deinem neuen Stürmer aus FK Spartak Plovdiv zutun?

Er hat als Vermittler fungiert. Ich habe schon solange gesucht und Vereine abgeklappert und nichts gefunden.

Da hat er angeboten das zu machen und es hat geklappt.
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

Offline Sascha

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 26.179
  • Geschlecht: Männlich
    • Remax Föhr
Re: Vereinsthread VFB Neumünster 09
« Antwort #131 am: 09. August 2007, 22:15:18 »
26. Spieltag

FC Darmstadt 89 - VfB Neumünster 09
 
Zuschauer: 17.830

Anstatt die hohen Eintrittspreise zu zahlen, sahen viele Fans das Spiel mit Freunden in der Sportsbar.

EINWECHSLUNG in der 1 Minute es kommt Dirk Niemeier für Almir Banduliev

0:1 Kevin Ballerstein 18 Minute
Vorarbeit durch Arvi Kärkkäinen

EINWECHSLUNG in der 45 Minute es kommt Dennis Bordelius für Meik Wissen
EINWECHSLUNG in der 45 Minute es kommt Sascha Mahieu für Erik Weber

0:2 Alfons Zobel 67 Minute
Vorarbeit durch Hans-Jürgen Biggen

GELBE Karte in der 82 Minute für Sebastian Mozart

1:2 Pantelis Melabianakis 86 Minute
Vorarbeit durch Nick Bolmer

Spielende !

1 : 2

Stimmen zum Spiel:"Ein immens wichtiger Sieg gegen alles gebende Darmstädter (-4 FIT). Wir nur mit unseren üblichen 100% und einem verdienten Sieg."
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

Offline Sascha

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 26.179
  • Geschlecht: Männlich
    • Remax Föhr
Re: Vereinsthread VFB Neumünster 09
« Antwort #132 am: 12. August 2007, 18:11:29 »
Transfernews:

Eric Hering MW: 409.240 KSM. Hat den Club heute für 300.000KSM$ verlassen.

Wolfgang Bauch zum Max. 907866 KSM$ zu ROPS Lahti (kam für 196.017 KSM$)
« Letzte Änderung: 12. August 2007, 22:27:42 von Sascha »
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

Offline Sascha

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 26.179
  • Geschlecht: Männlich
    • Remax Föhr
Re: Vereinsthread VFB Neumünster 09
« Antwort #133 am: 12. August 2007, 21:40:55 »
Der Stadionmanger vom VfB Neumünster gibt bekannt das heute nach dem Spiel im beisein vom Burgermeister und Jugendbeauftragten der Stad Neumünster der Grundstein vom Jugendinternat gelegen worden ist.

In 15 ZAT´s können die ersten Jugendlichen einziehen.

Der Manager Sascha zur Grundsteilnlegung:"Der Bau des Jugendinternates lag mir sehr am Herzen. Neumünster hat viele Talente die auf Förderung warten."
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

Offline Sascha

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 26.179
  • Geschlecht: Männlich
    • Remax Föhr
Re: Vereinsthread VFB Neumünster 09
« Antwort #134 am: 12. August 2007, 22:20:08 »
VfB Neumünster 09 - Oberhausener Kickers
 
Zuschauer: 38.347

Die Fans bestraften die schlechte Preispolitik des Vereins durch ihr Nichterscheinen.


EINWECHSLUNG in der 1 Minute es kommt Sascha Mahieu für Erik Weber
EINWECHSLUNG in der 1 Minute es kommt Dirk Niemeier für Almir Banduliev
EINWECHSLUNG in der 1 Minute es kommt Andi Waldeck für Arvi Kärkkäinen

1:0 Hans-Jürgen Biggen 6 Minute
Vorarbeit durch Andi Waldeck

2:0 Sebastian Mozart 26 Minute
Vorarbeit durch David Weyers

3:0 Kevin Ballerstein 30 Minute
Vorarbeit durch Sascha Mahieu

3:1 Heinz Löffler 40 Minute
Vorarbeit durch Hans Derrick

3:2 Hans Derrick 56 Minute
Vorarbeit durch Hendrik Trupp

3:3 Benjamin Hermighausen 68 Minute
Sololauf

4:3 Dennis Bordelius 82 Minute
Vorarbeit durch Meik Wissen

Spielende !

4 : 3

Stimmen zum Spiel:" Klarer Sieg gegen den Tabelenletzten. Der 10. Platz soll jetzt gefestigt werden. So steigt das Image um mind. 2 Punkte."
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

Offline Sascha

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 26.179
  • Geschlecht: Männlich
    • Remax Föhr
Re: Vereinsthread VFB Neumünster 09
« Antwort #135 am: 13. August 2007, 16:06:13 »
Stadionnews:

Die ersten überdachten Stehplätze wurden in Auftrag gegeben.
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

Offline Sascha

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 26.179
  • Geschlecht: Männlich
    • Remax Föhr
Re: Vereinsthread VFB Neumünster 09
« Antwort #136 am: 14. August 2007, 22:28:14 »
Erfurter Kickers - VfB Neumünster 09
 
Zuschauer: 6.246

Viele Fans schauten sich das Spiel aufgrund zu hoher Eintrittspreise lieber im Fernsehen an.


EINWECHSLUNG in der 1 Minute es kommt Sascha Mahieu für Meik Wissen
EINWECHSLUNG in der 1 Minute es kommt Dirk Niemeier für Almir Banduliev

0:1 David Weyers 16 Minute
Sololauf

0:2 Kevin Ballerstein 28 Minute
Vorarbeit durch Arvi Kärkkäinen

EINWECHSLUNG in der 45 Minute es kommt Andi Waldeck für Arvi Kärkkäinen

1:2 Bjorn Beswetherick 51 Minute
Vorarbeit durch Régis Bergren

1:3 Kevin Ballerstein 78 Minute
Vorarbeit durch Dirk Niemeier

2:3 Goddart Borth 84 Minute
Vorarbeit durch Kolja Blagrove

Spielende !

2 : 3

Stimmen zum Spiel:" Und wieder ein Sieg, zwar knapp aber auch das gibt nur 3 Punkte."
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

Offline Sascha

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 26.179
  • Geschlecht: Männlich
    • Remax Föhr
Re: Vereinsthread VFB Neumünster 09
« Antwort #137 am: 16. August 2007, 22:39:09 »
FC Sand Husum - VfB Neumünster 09
 
Zuschauer: 6.257

Viele Fans schauten sich das Spiel aufgrund zu hoher Eintrittspreise lieber im Fernsehen an.


EINWECHSLUNG in der 1 Minute es kommt Sascha Mahieu für Meik Wissen
EINWECHSLUNG in der 1 Minute es kommt Dirk Niemeier für Almir Banduliev

0:1 Erik Weber 21 Minute
Vorarbeit durch David Weyers

EINWECHSLUNG in der 45 Minute es kommt Andi Waldeck für Arvi Kärkkäinen

1:1 Hans Dobes 45 Minute
Vorarbeit durch Bernd Altschaffel

1:2 Hans-Jürgen Biggen 74 Minute
Vorarbeit durch Kevin Ballerstein

2:2 Björn Dobes 88 Minute
Vorarbeit durch Klaus Witzig

Spielende !

2 : 2

Stimmen zum Spiel:" Wir haben heute einen verdienten Punkt in Husum geholt. Der Gegner mit -4 in der Fitness."

Zur neuen Saison werden neue Spieler kommen, welche?

z.B. dieser: http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=223125
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

Offline Enno00

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.103
  • Geschlecht: Männlich
Re: Vereinsthread VFB Neumünster 09
« Antwort #138 am: 17. August 2007, 07:41:25 »
Jetzt ist es raus :geschockt: :lach:

Offline Sascha

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 26.179
  • Geschlecht: Männlich
    • Remax Föhr
Re: Vereinsthread VFB Neumünster 09
« Antwort #139 am: 17. August 2007, 08:40:03 »
Jetzt ist es raus :geschockt: :lach:

Wollte mal ein paar Leute neidisch machen  :grinsevil:
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

Offline Enno00

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.103
  • Geschlecht: Männlich
Re: Vereinsthread VFB Neumünster 09
« Antwort #140 am: 17. August 2007, 08:55:55 »
Jetzt ist es raus :geschockt: :lach:

Wollte mal ein paar Leute neidisch machen  :grinsevil:

ich habe da noch drei nächtes Jahr :lach:

ksv baunatal

  • Gast
Re: Vereinsthread VFB Neumünster 09
« Antwort #141 am: 17. August 2007, 11:16:22 »
gib her enno00...kan welche gebrauchen^^

Offline Sascha

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 26.179
  • Geschlecht: Männlich
    • Remax Föhr
Re: Vereinsthread VFB Neumünster 09
« Antwort #142 am: 19. August 2007, 09:03:03 »
Neues Feature Teamstärken Deutschland:

ZAT  1: Platz 126 von 126 Mannschaften (Stärke 334)
ZAT  2: Platz 123 von 126 Mannschaften (Stärke 393)
ZAT 10:Platz 118 von 126 Mannschaften (Stärke 417)
ZAT 23:Platz 106 von 126 Mannschaften (Stärke 465)
ZAT 25:Platz 100 von 126 Mannschaften (Stärke 486)
ZAT 34:Platz 92   von 126 Mannschaften (Stärke 508)
ZAT 41:Platz 83   von 126 Mannschaften (Stärke 535)
ZAT 45:Platz 77   von 126 Mannschaften (Stärke 549)
ZAT 46:Platz 75   von 126 Mannschaften (Stärke 556)
ZAT 56:Platz 70   von 126 Mannschaften (Stärke 573)
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

Offline Sascha

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 26.179
  • Geschlecht: Männlich
    • Remax Föhr
Re: Vereinsthread VFB Neumünster 09
« Antwort #143 am: 22. August 2007, 09:34:45 »
Neues Feature Teamstärken Deutschland:

ZAT  1: Platz 126 von 126 Mannschaften (Stärke 334)
ZAT  2: Platz 123 von 126 Mannschaften (Stärke 393)
ZAT 10:Platz 118 von 126 Mannschaften (Stärke 417)
ZAT 23:Platz 106 von 126 Mannschaften (Stärke 465)
ZAT 25:Platz 100 von 126 Mannschaften (Stärke 486)
ZAT 34:Platz 92   von 126 Mannschaften (Stärke 508)
ZAT 41:Platz 83   von 126 Mannschaften (Stärke 535)
ZAT 45:Platz 77   von 126 Mannschaften (Stärke 549)
ZAT 46:Platz 75   von 126 Mannschaften (Stärke 556)
ZAT 56:Platz 70   von 126 Mannschaften (Stärke 573)
ZAT 58:Platz 69   von 126 Mannschaften (Stärke 576)
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

Offline Enno00

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.103
  • Geschlecht: Männlich
Re: Vereinsthread VFB Neumünster 09
« Antwort #144 am: 22. August 2007, 09:49:02 »
Noch vier plätze und du gehörst zumindest stärkemäßig in die 2. Liga :respekt:

Offline Sascha

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 26.179
  • Geschlecht: Männlich
    • Remax Föhr
Re: Vereinsthread VFB Neumünster 09
« Antwort #145 am: 22. August 2007, 09:51:13 »
Noch vier plätze und du gehörst zumindest stärkemäßig in die 2. Liga :respekt:

Und dafür hab ich noch eine ganze Saison Zeit.

Wenn ich richtig gerrechnet habe wird meine Stärke zur neuen Saison 640 betragen können.
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

Offline Enno00

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.103
  • Geschlecht: Männlich
Re: Vereinsthread VFB Neumünster 09
« Antwort #146 am: 22. August 2007, 09:52:09 »
Noch vier plätze und du gehörst zumindest stärkemäßig in die 2. Liga :respekt:

Und dafür hab ich noch eine ganze Saison Zeit.

Wenn ich richtig gerrechnet habe wird meine Stärke zur neuen Saison 640 betragen können.

Aber verlierst ja auch durch die Abgänge von Leihspielern ;)

Offline Sascha

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 26.179
  • Geschlecht: Männlich
    • Remax Föhr
Re: Vereinsthread VFB Neumünster 09
« Antwort #147 am: 22. August 2007, 09:55:07 »
Noch vier plätze und du gehörst zumindest stärkemäßig in die 2. Liga :respekt:

Und dafür hab ich noch eine ganze Saison Zeit.

Wenn ich richtig gerrechnet habe wird meine Stärke zur neuen Saison 640 betragen können.

Aber verlierst ja auch durch die Abgänge von Leihspielern ;)

Das stimmt aber es kommen ja auch Leihspieler zurück.  :grinsevil:

Banduliev Ersatz: http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=744452 Der ist schnell wieder oben wenn er spielt, leider hat der Manager ihn versaut.

Mozart hab ich ne KO für 1,5Mio der bleibt also.

Für den MIT Finnen kommt ein Deutscher MIT von dir.

Und für Weber hab ich diesen in der Hinterhand http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=242794

Also wird da nicht zuviel weggehen, oder?
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

Offline Sascha

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 26.179
  • Geschlecht: Männlich
    • Remax Föhr
Re: Vereinsthread VFB Neumünster 09
« Antwort #148 am: 22. August 2007, 13:10:47 »
So die ersten Verhandlungen sind geführt für die nächste Saison:

Wer geht?

Dennis Bordelius wird auf jeden Fall gehen
Kevin Ballerstein wird auf jeden Fall gehen

Wer kommt eventuell?

Hans Stiebitz wird auf jeden Fall das NMS Trikot überstreifen
Egon Zug wird eventuell 40Zat´s das Trikot überstreifen
Andi Laschkowski wird wenn es finanziell machbar ist das Trikot überstreifen
Karl Hoffmann-Schoenborn wird auf jeden Fall das Trikot der Neumünsteraner tragen

Aus der Leihe zurück:

Marko Maiwald Mal sehen was die EWS sagt, wird wohl von mir aufgebaut werden
Alexander Fuchssteiner wird auf jeden Fall spielen und Banduliev ersetzten

Das war nur mal eine grobe Planung.
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

Offline Enno00

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.103
  • Geschlecht: Männlich
Re: Vereinsthread VFB Neumünster 09
« Antwort #149 am: 22. August 2007, 13:14:28 »
So die ersten Verhandlungen sind geführt für die nächste Saison:

Wer geht?

Dennis Bordelius wird auf jeden Fall gehen
Kevin Ballerstein wird auf jeden Fall gehen

Wer kommt eventuell?

Hans Stiebitz wird auf jeden Fall das NMS Trikot überstreifen
Egon Zug wird eventuell 40Zat´s das Trikot überstreifen
Andi Laschkowski wird wenn es finanziell machbar ist das Trikot überstreifen
Karl Hoffmann-Schoenborn wird auf jeden Fall das Trikot der Neumünsteraner tragen

Aus der Leihe zurück:

Marko Maiwald Mal sehen was die EWS sagt, wird wohl von mir aufgebaut werden
Alexander Fuchssteiner wird auf jeden Fall spielen und Banduliev ersetzten

Das war nur mal eine grobe Planung.

Hans Stiebitz wird auf jeden Fall das NMS Trikot überstreifen
Egon Zug wird auf jeden Fall 40Zat´s das Trikot überstreifen :ja: