Forum zum KSM-Soccer Onlinefussballmanager

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. Gamessphere, 3. Pweet
KSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen und nehmt an Umfragen teil!
Neues Mod-/Admin-Personal gesucht: Es wird Verstärkung für das Moderatoren- und Adminteam gesucht. Weitere Infos findet ihr HIERl!

Autor Thema: FC Sand Husum ... jetzt geht's hier richtig los  (Gelesen 8921 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

DerStolly

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2.414
  • Skandi Cup Sieger Saison 21
Re:FC Sand Husum ... jetzt geht's hier richtig los
« Antwort #30 am: 09. Juli 2011, 11:24:55 »

4. Spieltag auswärts bei SV Köln

Husum verliert knapp 1:0

99.620 Zuschauer sahen eine erneut vom Husumer Team ausgeglichen getalltete Partie.Leider hatte das Team wiederholt nicht das bessere Ende für ich. Erst in der 72. Minuten konnten die Kölner das Siegtor erzielen,liessen aber wie schon in den Minuten vorher kein Gegentor zu obwohl der FC Sand sich auch einige hochkarrätige Torchancen erspielen konnten.
Entäuscht aber als natürlich fairer Sportsmann gratulierte der Trainer seinem Gastgebenden Kollegen zum Sieg wollte aber nicht vor die Kamera treten.
Gespeichert

Manager of the Year in Schottland/Saison 12/13
Pokalsieger Saison 21/Schottland
Skandi Cup Sieger Saison 21
Elfencup Gewinner Saison 38
Meister Liga 2a mit FC Sand Husum Saison 42 u. 44 in 2b

DerStolly

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2.414
  • Skandi Cup Sieger Saison 21
Re:FC Sand Husum ... jetzt geht's hier richtig los
« Antwort #31 am: 13. Juli 2011, 15:03:07 »

5. Spieltag Heimspiel gegen Optik Stendal

Husum gewinnt sensationel 3:0

Vor fast ausverkauftem Stadion gewann der FC Sand Husum das Heimspeil gegen Optik Stendal mit 3:0.Von anfang an liessen sie keine Zweifel aufkommen,dass sie dieses Spiel auf jeden Fall gewinnen wollen.Mit dieser Entschlossenheit und dem Kampfgeisst den der FC an den Tag legte waren sie den Gästen überlegen.Nie fanden sie ins Spiel,wurden früh gestört und kamen so nie zur Entfaltung.Auch der Platz den die Gäste brauchen um ihre spielerische Überlegenheit ausspielen zu können bekamen sie von der Heimmannschaft nicht.So zu Fehlpässen gezwungen erlangten die Gastgeber schnell eine Feldüberlegenheit,die sich dann schon in der 8. Minute zum ersten Tor entwickelte.Kurz vor der Halbzeitpause verstärkte das Heimteam noch einmal den Druck und schoss in der 42. Minute das verdiente 2.0.Den 3:0 Endstand stellte Rimantas Georgiev mit seinem zweiten Tor der Partie in der 86. Minute her.
« Letzte Änderung: 20. Juli 2011, 21:17:06 von DerStolly »
Gespeichert

Manager of the Year in Schottland/Saison 12/13
Pokalsieger Saison 21/Schottland
Skandi Cup Sieger Saison 21
Elfencup Gewinner Saison 38
Meister Liga 2a mit FC Sand Husum Saison 42 u. 44 in 2b

DerStolly

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2.414
  • Skandi Cup Sieger Saison 21
Re:FC Sand Husum ... jetzt geht's hier richtig los
« Antwort #32 am: 13. Juli 2011, 15:19:46 »

6. Spieltag auswärts gegen SV Eintracht Hof

Husum erzwingt Remis in Hof

Es war kein schönes Spiel,aber für Husum ein erfolgreiches.Für die Nordseerecken des FC Sand Husum zählt jeder Punkt im Kampf um das gesteckte Saisonziel Klasenerhalt.Zwar gingen die Eintracht schon in der 16. Minute in Führung,aber noch vor der Pause konnte auch der FC einen sehenswerten Konte mit Erfolg abschliessen und liessen dann bis zum Abpfiff kein Tor der Gastgeber mehr zu,hatten aber selbst noch die eine oder andere Möglichkeit die sie aber überhasstet und leichtsinning vergaben.Somit hat der Fc nur zwar 5 Punkte auf dem Konto,verlor aber in der Tabelle zwei Plätze und steht nun auf dem 15. Platz.
« Letzte Änderung: 20. Juli 2011, 21:16:44 von DerStolly »
Gespeichert

Manager of the Year in Schottland/Saison 12/13
Pokalsieger Saison 21/Schottland
Skandi Cup Sieger Saison 21
Elfencup Gewinner Saison 38
Meister Liga 2a mit FC Sand Husum Saison 42 u. 44 in 2b

DerStolly

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2.414
  • Skandi Cup Sieger Saison 21
Re:FC Sand Husum ... jetzt geht's hier richtig los
« Antwort #33 am: 15. Juli 2011, 16:02:27 »

2. Runde Ligapokal auswärts gegen 1.FC Union Dresden

Husum ohne Chance gegen Dresden

Es sollte ein schöner Abend werden.Es solte gefeiert werden undman wollte am nächsten Tag entspannt mit dem Gedanken an die dritte Runde die Heimreisen antreten.Aber es kam alles völlig anders.Die Union aus Dresden machte von Anfang an das Spiel und lies den Fc gar nicht ins Spiel kommen.Fehlpass auf Fehlpass schlugen die Husumer und machten so den Gegner stark.Die gingen dann auch in der 25. Minute völlig verdient in Führung und machten keine Anstallten jetzt locker zu lassen.Bissig in der Zweikämpfen,genau im Passspiel,das waren die Merkmale mit denen sie gestern den FC Sand aus dem Wettbewerb schossen.

Auch der trainer war sprachlos angesichts der desatrösen Leistung seines Teams.Alles was er sagen konnte war"Meine Jungs haben den Gegner anscheinend total unterschätzt" und verschwand in der Kabine.
« Letzte Änderung: 20. Juli 2011, 21:16:24 von DerStolly »
Gespeichert

Manager of the Year in Schottland/Saison 12/13
Pokalsieger Saison 21/Schottland
Skandi Cup Sieger Saison 21
Elfencup Gewinner Saison 38
Meister Liga 2a mit FC Sand Husum Saison 42 u. 44 in 2b

DerStolly

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2.414
  • Skandi Cup Sieger Saison 21
Re:FC Sand Husum ... jetzt geht's hier richtig los
« Antwort #34 am: 20. Juli 2011, 20:58:35 »

7. Spieltag auswärts gegen ASK Vorwärts Berlin

FC Sand Husum bezwingt sich selbst

Die Nordlichter aus Husum sehen einfach im Osten des Landes nicht gut aus.Ohne Elan und Kampfgeist spielten die Husumer nur die zweite Rolle.Sie liefen den Gastgebern ständig den einen Schritt hinterher die sie zum wiederholten male nur zum zweiten Sieger machten.Die ganze Mannschaft war wie es aussah immer noch mit der Niederlage im Pokal beschäftigt.
« Letzte Änderung: 20. Juli 2011, 21:15:56 von DerStolly »
Gespeichert

Manager of the Year in Schottland/Saison 12/13
Pokalsieger Saison 21/Schottland
Skandi Cup Sieger Saison 21
Elfencup Gewinner Saison 38
Meister Liga 2a mit FC Sand Husum Saison 42 u. 44 in 2b

DerStolly

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2.414
  • Skandi Cup Sieger Saison 21
Re:FC Sand Husum ... jetzt geht's hier richtig los
« Antwort #35 am: 20. Juli 2011, 21:15:09 »

8. Spieltag Heimspiel gegen FC Ditzingen

Husum mit grandiosem Heimsieg

Der FC Sand Husum verblüfft die Liga.Einmal spielen sie als hätten sie keinen Schimmer wie man Fussball schreibt und das nächste mal könnten sie locker den deutschen Rekordmeister bezwingen.Was ist nur mit diesem Team los?
"Wir probieren noch einige Taktikvarianten aus.Das passt nicht immer alles" gab der Trainer freimütig zu."Aber ich bin zuversichtlich dass wir den richtigen Weg finden werden" sagte der Trainingsleiter nach dem Match.
Gespeichert

Manager of the Year in Schottland/Saison 12/13
Pokalsieger Saison 21/Schottland
Skandi Cup Sieger Saison 21
Elfencup Gewinner Saison 38
Meister Liga 2a mit FC Sand Husum Saison 42 u. 44 in 2b

Jaycob

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1.315
Re:FC Sand Husum ... jetzt geht's hier richtig los
« Antwort #36 am: 11. Oktober 2011, 21:25:50 »

Hallo Stolly,

herzlichen Glückwunsch zum Klassenerhalt. Hast ja die ganze Saison gekämpft wie ein Bär um genügend Punkte ranzuschaffen.....


Grüsse Jaycob
Gespeichert
SC Aberdeen
Schottland Liga 1

DerStolly

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2.414
  • Skandi Cup Sieger Saison 21
Re:FC Sand Husum ... jetzt geht's hier richtig los
« Antwort #37 am: 12. Oktober 2011, 09:38:12 »

"Der Klassenerhalt ist geschafft und mir fällt ein Stein vom Herzen" sagte der Trainer einen Tag nach dem Spiel."Ich hatte wirklich Zweifel ob es noch klappen würde nachdem wir die beiden Spiele an Spieltag 32 und 33 verloren hatten und es dann ausgerechnet gegen Hannover ging".

"Aber jetzt ist erstmal feiern angesagt wen die zwei FSS gespielt sind.Dann ein paar Wochen Urlaub von der stressigenn Saison und dann beginnt schon wieder die Vorbereitung auf die neue Spielzeit".
« Letzte Änderung: 12. Oktober 2011, 09:41:00 von DerStolly »
Gespeichert

Manager of the Year in Schottland/Saison 12/13
Pokalsieger Saison 21/Schottland
Skandi Cup Sieger Saison 21
Elfencup Gewinner Saison 38
Meister Liga 2a mit FC Sand Husum Saison 42 u. 44 in 2b

DerStolly

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2.414
  • Skandi Cup Sieger Saison 21
Re:FC Sand Husum ... jetzt geht's hier richtig los
« Antwort #38 am: 27. Juli 2012, 22:31:13 »

Der FC Sand Husum spielt eine brilliante Saison und überzeugt auch spielerisch.Seit der Trainer die Aufstellung geändert hat klappt es wieder mit dem Punkte sammeln.Auch im Lipo hat das Team aus dem Norden in dieser Saison historisches geleistet.Zum ersten mal in der Vereinsgeschichte konnte man ins Viertelfinale einziehen.Der Weg dorthin führte immerhin über den Erstligisten Lübeck,der erst nach dem Elfmeterschiessen geebnet war.Mit 5:4 gewannen die Husumer das packende Spiel.
« Letzte Änderung: 11. August 2012, 22:42:35 von DerStolly »
Gespeichert

Manager of the Year in Schottland/Saison 12/13
Pokalsieger Saison 21/Schottland
Skandi Cup Sieger Saison 21
Elfencup Gewinner Saison 38
Meister Liga 2a mit FC Sand Husum Saison 42 u. 44 in 2b

DerStolly

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2.414
  • Skandi Cup Sieger Saison 21
Re:FC Sand Husum ... jetzt geht's hier richtig los
« Antwort #39 am: 11. August 2012, 23:12:48 »

17. Spieltag auswärts gegen SC Memmingen 01

Husum Herbstmeister

Das Team von Trainer Stolly spielt sensationellen Fussball in dieser Saison.Es scheint als würde alles wie von selbst laufenSeit der Niederlage am dritten Spieltag gegen SC Wattenscheid ging kein Spiel mehr verloren.42 Punkte aus 17 Spielen ist ein Wert den die Nordmänner schon lange nicht mehr erreichten.
Auch das Spiel in Memmingen konnte positiv gestalltet werden und man konnte die drei Punkte mit nach Hause nehmen.Das einzige was man der Mannschaft ankreiden könnte ist,dass es zu viele Torchancen ungenutzt liegen lässt.Darauf angesprochen sagte der Trainer :"Wichtig ist,dass wir uns die Chancen selbst erspielen.Dass sich die Möglichkeiten nicht durch Zufall entwickeln oder nicht nur auf Fehler des Gegners basieren.So kommen wir zu genug Chancen um die Spiele zu gewinnen.Man muss aber auch sehen dass es ein sehr junges Team ist mit vielen Spielern die aus der eigenen Jugendarbeit kommen.Wie zum Beispiel Toni Beier und Manfred Strack.Beide aus der eigenen Jugend.Die Jungs brauchen schon etwas Zeit um sich die Abgebrühtheit eines Lasse Bjergsted anzueignen.Aber sie werden ihren Weg machen und ich hoffe sehr sie werden ihn in Husum machen,sodass wir noch viel Freude an den beiden haben werden".

Gespeichert

Manager of the Year in Schottland/Saison 12/13
Pokalsieger Saison 21/Schottland
Skandi Cup Sieger Saison 21
Elfencup Gewinner Saison 38
Meister Liga 2a mit FC Sand Husum Saison 42 u. 44 in 2b

soccerlady

  • B-Jugendspieler
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 172
Re:FC Sand Husum ... jetzt geht's hier richtig los
« Antwort #40 am: 11. August 2012, 23:22:21 »

 :jubeln: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR HERBSTMEISTERSCHAFT  :jubeln:


Ein dickes  :respekt: aus Schottland und weiterhin viel Glück für die Rückrunde. Ich drück mal ganz fest die Daumen, dass ich am 34.ZAT nochmal gratulieren kann!! Hat keiner mehr verdient!!!


 :winken: soccerlady
Gespeichert


Mir schwöre Dir, he op Treu un op Ehr - mir stonn zo Dir - FC Kölle
Un mir jon mit Dir wenn et sin muss durch et fuer - halde immer nur zo Dir - FC Kölle

Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 55.151
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re:FC Sand Husum ... jetzt geht's hier richtig los
« Antwort #41 am: 11. August 2012, 23:45:11 »

:jubeln: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR HERBSTMEISTERSCHAFT  :jubeln:


Ein dickes  :respekt: aus Schottland und weiterhin viel Glück für die Rückrunde. Ich drück mal ganz fest die Daumen, dass ich am 34.ZAT nochmal gratulieren kann!! Hat keiner mehr verdient!!!


 :winken: soccerlady

ZAT 34 ist doch schon morgen :scherzkeks: und GW zur Herbstmeisterschaft und wird meinen Arbeitskollegen(SC Wattenscheid) bestimmt wurmen :ja:

DerStolly

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2.414
  • Skandi Cup Sieger Saison 21
Re:FC Sand Husum ... jetzt geht's hier richtig los
« Antwort #42 am: 12. August 2012, 07:29:58 »

:jubeln: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR HERBSTMEISTERSCHAFT  :jubeln:


Ein dickes  :respekt: aus Schottland und weiterhin viel Glück für die Rückrunde. Ich drück mal ganz fest die Daumen, dass ich am 34.ZAT nochmal gratulieren kann!! Hat keiner mehr verdient!!!


 :winken: soccerlady

ZAT 34 ist doch schon morgen :scherzkeks: und GW zur Herbstmeisterschaft und wird meinen Arbeitskollegen(SC Wattenscheid) bestimmt wurmen :ja:

Würde mich auch wurmen wenn ich zu Hause als ungeschlgener Tabellenführer gegen den 9. verlieren würde.Aber das ist Fussball
Gespeichert

Manager of the Year in Schottland/Saison 12/13
Pokalsieger Saison 21/Schottland
Skandi Cup Sieger Saison 21
Elfencup Gewinner Saison 38
Meister Liga 2a mit FC Sand Husum Saison 42 u. 44 in 2b

DerStolly

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2.414
  • Skandi Cup Sieger Saison 21
Re:FC Sand Husum ... jetzt geht's hier richtig los
« Antwort #43 am: 15. August 2012, 17:31:23 »

18. Spieltag auswärts gegen VfB Schalke

Knappe Niederlage für Husum im Spitzenspiel gegen Schalke

"Na,das fängt ja gut an" eröffnete der Trainer das Interview auf die Frage ob sich der Spielleiter aus Husum den Rückrundenstart so vorgestellt hatte."Aber nach 17 Spielen in Folge ohne Niederlage musste das irgendwann kommen,und wenn man von der Vorrunde ausgeht könnte man auch sagen :"Gut,wenn wir jetzt wieder die nächsten 17 Spiele nicht mehr verlieren wie in der ersten Spielzeit sollte Aufstieg irgendwie gelingen" scherzte der Trainer nach dem Spiel.
Am Einsatz der Husumer gab es das ganze Spiel über nichts auszusetzen aber die Verletzung von Martin Ungerleider merkte man dem Spiel des FC Sand Husum an.Die Pässe kamen nicht mehr so zwingend und genau aber auch das Glück war an diesem Abend nicht mit den Männern aus dem Norden auf den Platz gelaufen.Entweder hatte es sich in den Kattakomben des Schalker Stadions verlaufen oder es wollte sich das Spiel von der Tribüne aus ansehen.
"Trotzdem mache ich mir nur wegen der Verletzung von Martin Ungerleider sorgen und hoffe er ist bald wieder fit.Er ist ein sehr wichtiger Mann für unsere Offensive" beendete Trainer Stolly das Interview.
Gespeichert

Manager of the Year in Schottland/Saison 12/13
Pokalsieger Saison 21/Schottland
Skandi Cup Sieger Saison 21
Elfencup Gewinner Saison 38
Meister Liga 2a mit FC Sand Husum Saison 42 u. 44 in 2b

Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 55.151
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re:FC Sand Husum ... jetzt geht's hier richtig los
« Antwort #44 am: 16. August 2012, 22:07:33 »

hat man in Husum die Herbstmeisterschaft zu sehr gefeiert oder warum nur 50% im Pokal-Viertelfinale? :gruebel:

DerStolly

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2.414
  • Skandi Cup Sieger Saison 21
Re:FC Sand Husum ... jetzt geht's hier richtig los
« Antwort #45 am: 31. August 2012, 16:08:40 »

hat man in Husum die Herbstmeisterschaft zu sehr gefeiert oder warum nur 50% im Pokal-Viertelfinale? :gruebel:

Wollte mich auf die Liga konzentrieren weil der Gegener mit über tausend Punkten erheblich stärker war als ich.

Leider hat das mit dem konzentriewren nicht so geklappt
Gespeichert

Manager of the Year in Schottland/Saison 12/13
Pokalsieger Saison 21/Schottland
Skandi Cup Sieger Saison 21
Elfencup Gewinner Saison 38
Meister Liga 2a mit FC Sand Husum Saison 42 u. 44 in 2b

DerStolly

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2.414
  • Skandi Cup Sieger Saison 21
Re:FC Sand Husum ... jetzt geht's hier richtig los
« Antwort #46 am: 31. August 2012, 16:25:37 »

22. Spieltag auswärts gegen Duisburger Kickers

Husum nur noch dritter

Nach dem vierten Remis in Folge ist das Team von Trainer Stolly nur noch dritter in der Liga und schon vier Punkte hinter dem Tabellenzweiten SC Wattenscheid.Der Trainer etwas ratlos
:"Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung warum die Mannschaft nicht die tollen Leistungen in der Vorberreitung nicht wiederholen kann.Sicher hatten wir nach der Herbstmeisterschaft einiges Verletzungspech.Trotzdem hätten wir zu Hause im Spiel gegen den FC Iller auf keinen Fall zulassen dürfen dass der Gegner einen Punkt mitnimmt".
"Das Team ist gut aber irgendwie ist zur Zeit der Wurm drin.Ich hoffe wir kriegen das schnellstens in den Griff um vielleicht in der Aufstiegsrunde noch ein Wörtchen mitreden zu können".
« Letzte Änderung: 02. September 2012, 17:18:51 von DerStolly »
Gespeichert

Manager of the Year in Schottland/Saison 12/13
Pokalsieger Saison 21/Schottland
Skandi Cup Sieger Saison 21
Elfencup Gewinner Saison 38
Meister Liga 2a mit FC Sand Husum Saison 42 u. 44 in 2b

DerStolly

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2.414
  • Skandi Cup Sieger Saison 21
Re:FC Sand Husum ... jetzt geht's hier richtig los
« Antwort #47 am: 02. September 2012, 17:55:21 »

23. Spieltag Heimspiel gegen 1.FC Dynamo Leipzig

Schützenfest gegen Leipzig

Der FC Sand Husum bot endlich wieder die leistung zu der er im Stande ist.Spielerisch und auch kämpferisch war es dem Gegner aus Leipzig zu jeder Zeit des Spiels überlegen.Der war erleichter angesichts der Leistung und auch des Ergebnisses :"Ich bin froh dass die Jungs nach den vier Unentschieden in Folge endlich wieder richtig aufgedreht haben.Der Gegner hatte aus meiner Sicht zu keiner Zeit des Spiels die Möglichkeit uns in Verlegenheit zu bringen und das Ergebniss zeigt das auch deutlich."
Durch den Patzer des SC Wattenscheid in Ingolstadt konnten die Nordmänner obendrein den abstand zum zweiten auf zwei Punkte verkürzt werden.Das lässt hoffen was den eventuellen Wiederaufstieg in die 2. Liga angeht.
Gespeichert

Manager of the Year in Schottland/Saison 12/13
Pokalsieger Saison 21/Schottland
Skandi Cup Sieger Saison 21
Elfencup Gewinner Saison 38
Meister Liga 2a mit FC Sand Husum Saison 42 u. 44 in 2b

DerStolly

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2.414
  • Skandi Cup Sieger Saison 21
Re:FC Sand Husum ... jetzt geht's hier richtig los
« Antwort #48 am: 13. September 2012, 19:08:28 »

24. Spieltag auswärts gegen FC Darmstadt 89

2:0 Sieg in Darmstadt

Endlich gewinnen der Nordländer wieder.Nachdem 4:0 Heimsieg gegen Leipzig gewann man auch in Darmstadt in sehr überlegener Weise.Leider liess die Chancenverwertung sehr zu wünschen übrig.Trotzdem halten die weiteren drei Punkte das Team auf Tuchfühlung zum Spitzenduo.

« Letzte Änderung: 13. September 2012, 19:09:08 von DerStolly »
Gespeichert

Manager of the Year in Schottland/Saison 12/13
Pokalsieger Saison 21/Schottland
Skandi Cup Sieger Saison 21
Elfencup Gewinner Saison 38
Meister Liga 2a mit FC Sand Husum Saison 42 u. 44 in 2b

DerStolly

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2.414
  • Skandi Cup Sieger Saison 21
Re:FC Sand Husum ... jetzt geht's hier richtig los
« Antwort #49 am: 13. September 2012, 19:26:03 »

25. SApieltag Heimspiel gegen Flensburger Foerdeloewen

Husum verschenkt erneut wichtige Punkte

:"Ich könnte mir in den Hintern beissen" zürnte der Trainer der Heimmannschaft nach dem Spiel."Soviele Torcahncen und nur einmal getroffen.Ich glaube ich werde in den nächsten Wochen verstärkt Torschuss trainieren lassen.Wenn wir aufsteigen wollen dürfen wir auf keinen Fall weiter so fahrlässig mit den Torchancen umgehen wie wir es in dem Spiel getan haben".
Gespeichert

Manager of the Year in Schottland/Saison 12/13
Pokalsieger Saison 21/Schottland
Skandi Cup Sieger Saison 21
Elfencup Gewinner Saison 38
Meister Liga 2a mit FC Sand Husum Saison 42 u. 44 in 2b

DerStolly

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2.414
  • Skandi Cup Sieger Saison 21
Re:FC Sand Husum ... jetzt geht's hier richtig los
« Antwort #50 am: 13. September 2012, 19:40:55 »

26. Spieltag Heimspiel gegen FC Sandhausen 07

Nur 1:0 gegen Sandhausen

65.535 Zuschauer sahen ein von beiden Mannschaft schwaches Spiel.Husum konnte nicht spielen weil Sandhausen es nicht wollte.:" Aber ein Team das den Anspruch hat zweitklassig zu werden muss das Zeug haben so ein Spiel überlegener zu gestallten" war die berechtigte Kritik an seinem Team. "Vorallem haben wir wieder nur ein Tor gemacht.Das ist klar zu wenig" weiss der Trainer. "Aber das wichtigste ist dass wir die drei Punkte im Sack haben.Wir müssen uns nur noch besser auf die Rolle der Verfolger einlassen.Keiner der beiden führenden darf sich einen Fehler erlauben solange wir gewinnen".
Gespeichert

Manager of the Year in Schottland/Saison 12/13
Pokalsieger Saison 21/Schottland
Skandi Cup Sieger Saison 21
Elfencup Gewinner Saison 38
Meister Liga 2a mit FC Sand Husum Saison 42 u. 44 in 2b

DerStolly

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2.414
  • Skandi Cup Sieger Saison 21
Re:FC Sand Husum ... jetzt geht's hier richtig los
« Antwort #51 am: 16. September 2012, 09:26:31 »

27. Spieltag auswärts gegen SV Aalen

Husums Stürmer verweigern die Arbeit

Gerade hatte man das Gefühl der FC hätte den Faden wieder halbwegs gefunden da sehen die die Fan's der Husumer so einen Auftritt ihres Teams.Der Sturm war ein Komplettausfall.Keinder der drei Spieler hatte mehr als zwei oder drei Torchancen "Ich fürchte einige Spieler in meinem Team haben immer noch nicht verstanden dass man,wenn man den Anspruch hat zweitklassig zu werden immer die volle Leistung abrufen muss.Das ärgert mich bis aufs Blut.Schon den Fans gegenüber ist dieser Auftritt eine Frechheit.Die zahlen einen haufen Geld und sehen dann,dass ein viertel  ihres Team mehr oder weniger nur rumstehen.Sowas geht nicht". war der Trainer ausser sich.

"Ich möchte mich für diesen Auftritt unseres Teams bei allen Zuschauern des Spiels entschuldigen" sagte der Kapitän Ben Endterlin nach dem Spiel. "So darf man als Herbstmeister nicht auftreten.Damit müssen  erst mal den Aufstieg abhaken" schimpfte der Spieler.
« Letzte Änderung: 19. September 2012, 15:45:17 von DerStolly »
Gespeichert

Manager of the Year in Schottland/Saison 12/13
Pokalsieger Saison 21/Schottland
Skandi Cup Sieger Saison 21
Elfencup Gewinner Saison 38
Meister Liga 2a mit FC Sand Husum Saison 42 u. 44 in 2b

DerStolly

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2.414
  • Skandi Cup Sieger Saison 21
Re:FC Sand Husum ... jetzt geht's hier richtig los
« Antwort #52 am: 19. September 2012, 15:42:30 »

28. Spieltag Heimspiel gegen FC Hoffenheim

Überzeugender 3:0 Heimsieg

71.145 Zuschauer sahen einen überzeugenden Auftritt des Heimteams.Es wurde gelaufen und kein Ball verloren gegeben.Entsprechend entstand von Beginn an eine Dominanz des FC mit der der Gegner regelrecht eingeschnürt wurde.Dazu schien der Gegners nicht den besten Tag gehabt zu haben denn sie liessen Chancen zu Hauf zu.Das führte dazu,dass die Abwehr recht schnell überfordert war und schon in der 17. Minute ein Freistosstor durch Toni Baier viel.Husum spielte sich in der Folge in einen wahren Spielrausch und spielte Chance um Chance heraus.Leider lies immer wieder die Verwertung dieser Chancen wie schon so oft sehr zu wünschen übrieg,sodass es zur Pause verdient aber nur 2:0 stand.Es hätte gut und gerne 4:0 stehen können.
Nach der Pause ging das spiel genauso weiter wie es schon vor der Pause lief.Das bescherte dann auch in der 51. Minute das 3:0 durch Lasse Bjergsted,der auch schon das 2:0 erzielt hatte.Das war dann auch das Endergebniss.
Gespeichert

Manager of the Year in Schottland/Saison 12/13
Pokalsieger Saison 21/Schottland
Skandi Cup Sieger Saison 21
Elfencup Gewinner Saison 38
Meister Liga 2a mit FC Sand Husum Saison 42 u. 44 in 2b

DerStolly

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2.414
  • Skandi Cup Sieger Saison 21
Re:FC Sand Husum ... jetzt geht's hier richtig los
« Antwort #53 am: 19. September 2012, 16:13:29 »

29. Spieltag auswärts gegen Wacker Ingolstadt

Grottenkick in Ingolstadt

Der FC Sand Husum tat sich mehr als schwer.Das lag teils am Gegner teils am eigenen Spiel.Die Ingolstädter spielten sehr deffensiv und standen den Spielern aus Husum regelrecht auf den Schuhen.So kann mannicht all zu viele Chancen herausspielen.Wenn man aber die wenigen Chancen die man bekommt teil diletantisch vergibt geht so ein Spiel auch schnell mal verloren.Aber das FC Sand hatte Glück.Zwei Minuten vor Schluss schoss Toni Beier mit einer sehenswerter Einzelleistung das das glückliche 1:0 Siegtor.
"Ich hatte schon wieder unser typisches Unentschieden vor Augen und bin froh dass Toni dieses Hammertor enrzielt hat.Es ist zwar glücklich für uns aber durch die Niederlage der Wattenscheider in Schalke war der Sieg umso wichtiger" freute sich der Trainer.
Gespeichert

Manager of the Year in Schottland/Saison 12/13
Pokalsieger Saison 21/Schottland
Skandi Cup Sieger Saison 21
Elfencup Gewinner Saison 38
Meister Liga 2a mit FC Sand Husum Saison 42 u. 44 in 2b

DerStolly

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2.414
  • Skandi Cup Sieger Saison 21
Re:FC Sand Husum ... jetzt geht's hier richtig los
« Antwort #54 am: 06. Oktober 2012, 15:07:24 »

30. Spieltag Heimspiel gegen Rot – Weiß Offenbach

Seriöser 3:0 Heimsieg

Vor nur 63.666 Zuschauern brachten die Husumer einen nie gefährdeten 3:0 Heimsieg nach Hause.Schon in der 18. Minute begann der Torsegen durch den neuen Mann Thorsten Kostendieck aber es dauerte trotz vieler Tormöglichkeiten bis zur 57. Minute dass der FC die Führung durch Anitelu Cox auf 2:0 ausbauen konnte.Kurz vor schluss der Partie konnte auch Toni Beier noch seine Stürmerqualitäten aufzeigen und versengte das Leder zum 3:0 Endstand im Netz.
Gespeichert

Manager of the Year in Schottland/Saison 12/13
Pokalsieger Saison 21/Schottland
Skandi Cup Sieger Saison 21
Elfencup Gewinner Saison 38
Meister Liga 2a mit FC Sand Husum Saison 42 u. 44 in 2b

DerStolly

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2.414
  • Skandi Cup Sieger Saison 21
Re:FC Sand Husum ... jetzt geht's hier richtig los
« Antwort #55 am: 06. Oktober 2012, 15:38:54 »

31. Spieltag auswärts gegen Blau-Weiß Mannheim

0:1 Kampfsieg in Mannheim

Der FC Sand Husum fand nur schwer ins Spiel was hauptsächlich daran lag,dass der Gegner nur verteidigte und quasi mit allen 11 Mann im heimischen Strafraum stand.Erst mitte der ersten Halbzeit lief das Spiel der Gäst e aus dem norden besser und man erspielte sich Tormöglichkeiten.In der 52. Minute war es wieder ein mal mehr das Nachwuchstalent des FC Toni Beier der den Ball mit einem sehenswerten Schuss aus ca. 20 Metern ins Netz schickte.Trotz noch einiger guten Chancen viel aber kein weiteres tor mehr für das Gästeteam und so endete das Spiel verdient 0:1 für den FC Sand Husum

"Ich freue mich sehr dass Toni so schnell in die Mannschaft gefunden hat.Er hat schon viele wichtige Tore für uns gemacht und ist fester Bestandteil des Teams" lobte der Trainer seinen Stürmer

« Letzte Änderung: 06. Oktober 2012, 15:39:32 von DerStolly »
Gespeichert

Manager of the Year in Schottland/Saison 12/13
Pokalsieger Saison 21/Schottland
Skandi Cup Sieger Saison 21
Elfencup Gewinner Saison 38
Meister Liga 2a mit FC Sand Husum Saison 42 u. 44 in 2b

DerStolly

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2.414
  • Skandi Cup Sieger Saison 21
Re:FC Sand Husum ... jetzt geht's hier richtig los
« Antwort #56 am: 06. Oktober 2012, 15:59:18 »

32. Spieltag Heimspiel gegen 1.FC Berlin

Verdienter Heimerfolg in Husum

In der nicht ganz ausverkauften Nordsee Arena des FC Sand Husum sahen mehr als 82.000 Zuschauer ein begeisterndes Spiel ihrer Mannschaft.Trotz des sehr offensiven spiels der Hausherren fielen die Tor durch Édouard Sabès Pétion und Manfred Strack erst in der zweiten Hälfte des Spiels.

"Ich bin froh dass mein Team trotz des noch jungen Altersdurchschnitts so abgeklärt spielen kann" freute sich der Trainer über den Sieg. "Die Berliner kamen pracktisch nie gefährlich vor unser Tor und wurden meist schon im Mittelfeld gestört sodass sie nicht zum Spielaufbau kamen.Wir haben gekämpft und wollten unbedingt gewinnen um vielleicht noch ein kleines Wörtchen beimAufstieg mitreden zu können"
Gespeichert

Manager of the Year in Schottland/Saison 12/13
Pokalsieger Saison 21/Schottland
Skandi Cup Sieger Saison 21
Elfencup Gewinner Saison 38
Meister Liga 2a mit FC Sand Husum Saison 42 u. 44 in 2b

DerStolly

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2.414
  • Skandi Cup Sieger Saison 21
Re:FC Sand Husum ... jetzt geht's hier richtig los
« Antwort #57 am: 06. Oktober 2012, 16:51:13 »

33. Spieltag auswärts gegen Arminia Aachen   

Husum gewinnt glücklich,Wattenscheid patzt

Husum tut sich schwer wenn sie das Spiel machen müssen.Aachen stand nur hinten drin und versucht den Spielaufbau der Husumer permanent zu stören,was ihnen auch gelang.Dem entsprechend waren Torchancen mangelware.Einzig der FC Sand hatte die eine oder andere Möglichkeit,vergab sie aber alle mehr oder weniger kläglich.So musste das Siegtor der Gäste denn auch durch einen Faulelfmeter fallen.Den verwandelte Thorsten Kostendieck in der 67. Minute.
Weil aber der SC Wattenscheid zu Hause nur 0:0 spielte verkürzte sich der Abstand zum zweiten der Tabelle auf zwei Punkte.

Gespeichert

Manager of the Year in Schottland/Saison 12/13
Pokalsieger Saison 21/Schottland
Skandi Cup Sieger Saison 21
Elfencup Gewinner Saison 38
Meister Liga 2a mit FC Sand Husum Saison 42 u. 44 in 2b

DerStolly

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2.414
  • Skandi Cup Sieger Saison 21
Re:FC Sand Husum ... jetzt geht's hier richtig los
« Antwort #58 am: 09. Oktober 2012, 16:21:39 »

34. Spieltag Heimspiel 1.FC Dynamo Leipzig

Husum verpasst Aufstieg wegen Tordifferenz

DEr FC spielte brillianten Fussball und war im gesammten Spiel eine Klasse besser als der Gegner und gewann verdient mit 3:0.Gleichzeitig kam der SC Wattenscheid in Leipzig nicht über ein Unentschieden hinaus.Das führte dazu dass der FC Sand Husum nach Spielende punktgleich mit dem Tabellenzeiten zweiten war und nur wegen sechs nicht geschossenen Toren den aufstieg verpasste.

"Es ist schon etwas traurig dass wir wegen einem verpatzten Spiel anfangs der zweiten Saisonhälfte den Aufstieg nicht schaffen.Aber ich werde die nächste Saison angehen wie Jürgen Klopp seiner Zeit bei den Mainzern.Wenn es dieses Jahr nicht geklappt hat wegen der sechs Toren steigen wir halt nächste Saison auf.Ganz einfach"
Gespeichert

Manager of the Year in Schottland/Saison 12/13
Pokalsieger Saison 21/Schottland
Skandi Cup Sieger Saison 21
Elfencup Gewinner Saison 38
Meister Liga 2a mit FC Sand Husum Saison 42 u. 44 in 2b

DerStolly

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2.414
  • Skandi Cup Sieger Saison 21
Re:FC Sand Husum ... jetzt geht's hier richtig los
« Antwort #59 am: 09. Oktober 2012, 16:30:11 »

Abschlusstabelle Saison 27


  1   VfB Schalke   84   74 : 24
  2   SC Wattenscheid   79   70 : 20
  3   FC Sand Husum   79   61 : 17
  4   1.FC Dynamo Leipzig   59   39 : 35
  5   Arminia Aachen   55   49 : 34
  6   SV Iller   51   45 : 39
  7   FC Darmstadt 89   49   48 : 45
  8   Duisburger Kickers   47   44 : 35
  9   FC Hoffenheim   46   39 : 38
10   1.FC Berlin   46   36 : 35
11   Blau-Weiß Mannheim   45   31 : 35
12   Flensburger Foerdeloewen   43   40 : 44
13   Rot – Weiß Offenbach   38   33 : 49
14   Borussia Dresden   36   30 : 52
15   SV Aalen   29   20 : 43
16   FC Sandhausen 07   28   16 : 43
17   Wacker Ingolstadt   24   27 : 61
18   SC Memmingen 01   13   8 : 61
« Letzte Änderung: 12. Oktober 2012, 10:47:21 von DerStolly »
Gespeichert

Manager of the Year in Schottland/Saison 12/13
Pokalsieger Saison 21/Schottland
Skandi Cup Sieger Saison 21
Elfencup Gewinner Saison 38
Meister Liga 2a mit FC Sand Husum Saison 42 u. 44 in 2b
 

Seite erstellt in 0.128 Sekunden mit 26 Abfragen.