VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
also ich hab heute nur 4:2 gegen bibo verloren. find mich ganz ok wo ist der eigenltich ?? hat seine tochter den pc belagert ??
Zitat von: anni1990 am 17. Oktober 2006, 20:39:54also ich hab heute nur 4:2 gegen bibo verloren. find mich ganz ok wo ist der eigenltich ?? hat seine tochter den pc belagert ?? Sie hat ihn vorher noch ins Bett gebracht...
Zitat von: anni1990 am 17. Oktober 2006, 20:39:54also ich hab heute nur 4:2 gegen bibo verloren. find mich ganz ok wo ist der eigenltich ?? hat seine tochter den pc belagert ?? na dann werde ich mal in einem meisterschaftspiel, wohl das letzte gg. bibo, versuchen ihn zum stolpern zu bringen
Noch???
Zitat von: socceria am 17. Oktober 2006, 20:45:43Zitat von: anni1990 am 17. Oktober 2006, 20:39:54also ich hab heute nur 4:2 gegen bibo verloren. find mich ganz ok wo ist der eigenltich ?? hat seine tochter den pc belagert ?? na dann werde ich mal in einem meisterschaftspiel, wohl das letzte gg. bibo, versuchen ihn zum stolpern zu bringen Das Letzte ? Schon wieder Wechselabsichten ?
Aha, müssen wir noch mehr bibo´s befürchten
wielange hast du urlaub ??
Halloooooooooooooooooooo, keiner da ?
Die schon wieder !Das die auch immer Ferien haben muss