VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Ich weiss, von mir doch auch Das Rumsticheln gehört doch bei allen dazu ;DSo, ich sehe hier in leere Krüge...ich lass ma auffüllen Löwe, dein Einsatz
Hier nimmt keiner Reiss aus, es kommen nur immer mehr hinzu. Die ersten flüchten ja schon aus Frankreich, um endlich in D managen zu können
Zitat von: phan7om am 16. Oktober 2006, 23:50:12Hier nimmt keiner Reiss aus, es kommen nur immer mehr hinzu. Die ersten flüchten ja schon aus Frankreich, um endlich in D managen zu können du biegst dir die Wahrheit auch zurecht von flüchten kann ja wohl keine Rede sein
Zitat von: phan7om am 11. Oktober 2006, 21:46:08Nee ;D Ich schmeiss nur die Runden Löwe muss zapfen Der ist ja schließlich hier angestellt Na aufpassen,irgentwann musst vielleicht auchdu hier hinterm Tresen stehen Gollum ist ein schizophrenes Wesen, das frueher einmal ein erfolgreicher Manager war und jahrelang einen Sieg nach dem anderen EinfuhrAndere vermuten seinen Erfolg nur durch denBesitz eines Ringes.Doch eines Tages betrateine neue Figur die Buehne vonKSM, aeh Mittelerde !Dieses Wesen wollte nur einsden Erfolg.Wird ihn der Ring verderben, dass er durch und durch schlecht wird und vor nichts zurueckschreckt um den Ring zubekommen.
Nee ;D Ich schmeiss nur die Runden Löwe muss zapfen Der ist ja schließlich hier angestellt
Ja nur posten die nicht viel !
Das nützt ja auch nichts.Muss ihr das ja trotzdem erklären.
also ich hab nix dagegen wenns hier viel zum lesen gibt
Bald werdet ihr euch zurecht beschweren, wenn wir hier an einem Tag nicht auf eine ganze Seite kommen
also ich hab heute nur 4:2 gegen bibo verloren. find mich ganz ok wo ist der eigenltich ?? hat seine tochter den pc belagert ??
Zitat von: anni1990 am 17. Oktober 2006, 20:39:54also ich hab heute nur 4:2 gegen bibo verloren. find mich ganz ok wo ist der eigenltich ?? hat seine tochter den pc belagert ?? Sie hat ihn vorher noch ins Bett gebracht...