VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Enno00 am 13. Oktober 2006, 15:33:06Phan7om jetzt in Gladbach Wie darf ich das verstehen
Phan7om jetzt in Gladbach
Hehehe, nee nee. Habe immer schon gesagt, wenn Gladbach frei ist, werde ich wechseln. Und diesmal habe ich die Chance genutzt Also das wird wohl mein letzter Wechsel gewesen sein bei KSM Herausfordernd ist es ja für sehr lange Zeit nun und beim Lieblingsteam macht es eh nochmal doppelt so viel Fun ^^
Bremen müsste morgen wieder besetzt werden, oder nicht?Aber momentan sind in Deutschland in allen Ligen freie Vereine.
Jo Dürfte die Gehaltskosten aber bereits um 1 Mio. verringert haben. Trotzdem noch viel zu hoch Ich hoffe, dass noch einige Angebote kommen
Dann setz die richtigen drauf. Andi Jüttner würde ich Dir so gerade noch abnehmen.
Zitat von: Bibo am 15. Oktober 2006, 16:38:19Dann setz die richtigen drauf. Andi Jüttner würde ich Dir so gerade noch abnehmen.Naaa, der ist ja noch für mich bezahlbar Da müsste schon ein gutes Gegenangebot kommen In Form eines Tauschs natürlich