VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
...... ich bezweifel das sich das in nächster zeit noch ändern wird wenn hier nicht irgendwas neues tolles eingebaut wird :(
Hier gibts doch bestimmt auch richtiges bier, oder? wir sind ja immerhin in deutschland
Das scheint wohl nix mehr zu werden hier Dabei ist das eigentlich mit das beste bei KSM, wenn man mit anderen aktiven Usern im Länderforum über die Spieltage schreiben kann. Und hier in der Fan-Kneipe ist kein Mensch...und in der 1. Liga nur Nechels und ich...und das ist für Deutschland bei KSM echt beschämend
*putz**rödel**entstaub*Was ist denn hier für ein Mottennest ? Ne Kneipe und alles liegt brach Ich schmeiß mal ne Runde und sag mal "Hallo" an alle anderen deutschen Ligen ! Ich bin die Neue beim FC Hamburg !
Welcome in Germany ! Do you understand german ?
Hallo Deutschland,ich bin seid heute Manager bei Empor Rostock. Vielleicht wird es hier ja auch wieder etwas lebendiger, zumindest ich würde mich freuen, wenn wir hier etwas rum schnacken könnten.