VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Pepe ist wirklich erstaunlich, der rennt sogar noch mit. Das ist der Hammer! Ronaldo dagegen kann nicht mal mehr Freistösse. Pepe zur WM würde Geschichte schreiben. Ich befürchte aber, dass eher Ronaldo zur WM mitfährt.
Was bedeutet es wenn das im Spielbericht auftaucht - was muss ich ausbauen?"Die Ausstattung des Stadions entspricht einfach nicht den Anforderungen der Fans. So überrascht es nicht, dass heute leider wieder nur der harte Kern zugegen war."
Die AMA Generierung ist kaputt. 😞
3
Der Spieler bei dem ich es mir am meisten gewünscht hätte ist mal wieder leer ausgegangen.
Hier mein Abschiedsbier für alle.
Moin,mal ne Verständnisfrage. In irgendeiner Hilfestellung habe ich gelesen das KI gesteuerte Mannschaften bei Pokal und internationalen Spielen immer den höchsten Einsatz geben. Das würde bedeuten das im Pokal 150% gegeben werden. Darauf habe ich mich natürlich eingestellt und ebenfalls 150% gegeben. Jetzt im Spielbericht lese ich das mein Gegner ( Siegen) "nur" mit 100 gespielt hat. Was genau ist denn nun richtig. Ist natürlich für mich ärgerlich evtl 3 Punkte zuviel Fit verschenktt zu haben, wenn die höchste Stufe tatsächlich nur die 100% sind. Vielleicht kann das mal jemand genauer erklären.
Zitat von: Torflaute am 25. August 2024, 21:37:54Moin,mal ne Verständnisfrage. In irgendeiner Hilfestellung habe ich gelesen das KI gesteuerte Mannschaften bei Pokal und internationalen Spielen immer den höchsten Einsatz geben. Das würde bedeuten das im Pokal 150% gegeben werden. Darauf habe ich mich natürlich eingestellt und ebenfalls 150% gegeben. Jetzt im Spielbericht lese ich das mein Gegner ( Siegen) "nur" mit 100 gespielt hat. Was genau ist denn nun richtig. Ist natürlich für mich ärgerlich evtl 3 Punkte zuviel Fit verschenktt zu haben, wenn die höchste Stufe tatsächlich nur die 100% sind. Vielleicht kann das mal jemand genauer erklären. Siegen ist kein KI sondern trainerlos und diese spielen nur normalen Einsatzah okay. dann habe ich da wohl etwas total falsch verstanden. Danke Dir