Autor Thema: Die Sportsbar  (Gelesen 936412 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline MacEclipse

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.041
  • Geschlecht: Männlich
Re: Die Sportsbar
« Antwort #28920 am: 07. Juli 2024, 10:13:04 »
Pepe ist wirklich erstaunlich, der rennt sogar noch mit. Das ist der Hammer! Ronaldo dagegen kann nicht mal mehr Freistösse.

Pepe zur WM würde Geschichte schreiben. Ich befürchte aber, dass eher Ronaldo zur WM mitfährt.

Pepe ist schon ein Phänomen, maximal dreckiges Duo mit Ramos gewesen, aber man kann nur größten Respekt haben was der mit 41 noch zeigt, alleine die Präsenz und das Stellungsspiel

Gerry

  • Gast
Re: Die Sportsbar
« Antwort #28921 am: 10. Juli 2024, 00:01:21 »
Spanien im Endspiel,
wünsche mir als Endspielgegner Holland

Denke wäre ein schönes Endspiel.
Heute den Satz des Turniers gehört (zumindest für mich) von Chris Kramer an Pierre Mertesacker gerichtet:
"Wir haben jetzt zweimal England angeschaut und jedes Mal bist Du eingeschlafen"
 :mrgreen: Mehr muss man nicht mehr sagen  :mrgreen:

 :bindafuer: Schon jetzt kann ich als Fazit ziehen, Chris, Fritzy und Pierre für mich die klaren Gewinner unter den Co-Kommentatoren  :bindafuer:
« Letzte Änderung: 10. Juli 2024, 00:14:46 von Gerry »

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.039
Re: Die Sportsbar
« Antwort #28922 am: 10. Juli 2024, 11:42:11 »
Spanien jedenfalls absolut zu Recht gegen Frankreich weiter! Immerhin war es durch die frühen Tore nicht ganz so träge wie die andern Spiele.
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

Offline Obstsalat

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.064
Re: Die Sportsbar
« Antwort #28923 am: 16. Juli 2024, 22:24:16 »
Was bedeutet es wenn das im Spielbericht auftaucht - was muss ich ausbauen?

"Die Ausstattung des Stadions entspricht einfach nicht den Anforderungen der Fans. So überrascht es nicht, dass heute leider wieder nur der harte Kern zugegen war."

Offline Irli

  • KSM-Mentor
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • **
  • Beiträge: 4.601
  • Geschlecht: Männlich
Re: Die Sportsbar
« Antwort #28924 am: 17. Juli 2024, 07:19:44 »
Was bedeutet es wenn das im Spielbericht auftaucht - was muss ich ausbauen?

"Die Ausstattung des Stadions entspricht einfach nicht den Anforderungen der Fans. So überrascht es nicht, dass heute leider wieder nur der harte Kern zugegen war."
Davon abgesehen, dass bei dem Gesamtimage nicht sehr viel mehr Zuschauer möglich sind, musst du in dem Fall den Innenausbau (Rasen, Heizung, Licht) vorantreiben. :peace:

𝔖ℭ 𝔓𝔲𝔠𝔥

Offline Obstsalat

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.064
Re: Die Sportsbar
« Antwort #28925 am: 17. Juli 2024, 16:37:47 »
Danke :peace:

Offline Sascha

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 24.696
  • Geschlecht: Männlich
    • Remax Föhr
Re: Die Sportsbar
« Antwort #28926 am: 08. August 2024, 20:56:59 »
Die AMA Generierung ist kaputt. 😞
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

Offline Irli

  • KSM-Mentor
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • **
  • Beiträge: 4.601
  • Geschlecht: Männlich
Re: Die Sportsbar
« Antwort #28927 am: 08. August 2024, 21:02:09 »
Die AMA Generierung ist kaputt. 😞
Weil du zwei Goldene in einer Woche bekommen hast? :gruebel:

𝔖ℭ 𝔓𝔲𝔠𝔥

Offline Sascha

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 24.696
  • Geschlecht: Männlich
    • Remax Föhr
Re: Die Sportsbar
« Antwort #28928 am: 08. August 2024, 21:10:51 »
:scherzkeks:
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

Offline Irli

  • KSM-Mentor
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • **
  • Beiträge: 4.601
  • Geschlecht: Männlich
Re: Die Sportsbar
« Antwort #28929 am: 08. August 2024, 21:13:48 »
:scherzkeks:
Soweit habe ich gar nicht geschaut. :lach:

Na sag ich ja schon die ganze Saison, dass was nicht stimmt. :scherzkeks: Die Wahrscheinlichkeit dafür ist ja nicht messbar. Ist wie mit Clipsers 4x Silberlinge 18Jährige in Folge... Da kann nur was defekt sein. :ja:

𝔖ℭ 𝔓𝔲𝔠𝔥

Offline Sascha

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 24.696
  • Geschlecht: Männlich
    • Remax Föhr
Re: Die Sportsbar
« Antwort #28930 am: 08. August 2024, 21:30:26 »
Ja scheint so.
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

Gerry

  • Gast
Re: Die Sportsbar
« Antwort #28931 am: 08. August 2024, 21:49:01 »
Freut Euch,
ich habe weder Silberling noch Gold bekommen  :motz:

Laut Tim ist alles in Ordnung, also warum aufregen für nichts. Schadet nur der Gesundheit :mrgreen:
Da sich ja hier alles ausgleichen soll, bekommst Du in 10 Jahren Deine goldenen Amas Irli :bia: :bia:

Stop, jetzt hätte ich beinahe gelogen mein TW Oberhofer ist Silber mit 7 undnochwas Marktwert
Man soll schon bei der Wahrheit bleiben :zustimm:
« Letzte Änderung: 08. August 2024, 21:53:19 von Gerry »

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.039
Re: Die Sportsbar
« Antwort #28932 am: 08. August 2024, 22:47:35 »
Also bei mir ist es auch defekt, hab in letzter Zeit nur  schwarze bekommen!  :mrgreen:

Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

Offline Torflaute

  • A-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 244
Re: Die Sportsbar
« Antwort #28933 am: 11. August 2024, 23:53:07 »
EWS wieder mal positiv. Aber nur aus der Sicht das aufgrund der Noten keiner abgewertet wurde. Alles andere ist mal wieder sehr fragwürdig. Der Spieler bei dem ich es mir am meisten gewünscht hätte ist mal wieder leer ausgegangen.

 :wall:

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.039
Re: Die Sportsbar
« Antwort #28934 am: 12. August 2024, 13:04:10 »
Der Spieler bei dem ich es mir am meisten gewünscht hätte ist mal wieder leer ausgegangen.

 :wall:

Ich habe mir abgewöhnt, etwas zu wünschen - auch wenn es schwer fällt!  :mrgreen:
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

Offline Sascha

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 24.696
  • Geschlecht: Männlich
    • Remax Föhr
Re: Die Sportsbar
« Antwort #28935 am: 12. August 2024, 17:56:45 »
2 Aufwertungen die beide OK sind.

Hätte gerne einen der Bronzenen zu Silber gehabt.
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

Offline VolkerFunke

  • LänderMod
  • Fußballer des Jahrzehnts
  • *
  • Beiträge: 3.575
Re: Die Sportsbar
« Antwort #28936 am: 20. August 2024, 09:22:16 »
Hier mein Abschiedsbier für alle. :bia:
http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=1412

Belgischer Meister        : Saison 31/53/54/55
Belgischer Pokalsieger  : Saison 22/49/50
Belgischer Supercup     : Saison 23/25/51/54/55
Meister Liga 3 Belgien   : Saison 7
Meister Liga 3 Deutschland : Saison 58

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.039
Re: Die Sportsbar
« Antwort #28937 am: 20. August 2024, 21:30:45 »
Hier mein Abschiedsbier für alle. :bia:

 :bia:  :nein:
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.039
Re: Die Sportsbar
« Antwort #28938 am: 20. August 2024, 21:37:18 »
"Pressemitteilung

Wie geht es weiter?

Hier im Forum gar nicht. Ich werde mich erst einmal bis zum Saisonende (Vielleicht gibt es noch etwas zum Saisonende) aus dem Forum zurück ziehen. Bleibe noch angemeldet und schaue auch mal rein. Kommentare oder die Betreuung meiner Vereinsseite wird es nicht mehr geben. Auch werde ich hier im Forum keine weiteren Fragen mehr beantworten. Auf PN Nachrichten werde ich weiterhin Antworten wenn es für mich relevant oder wichtig ist. Der Rest wird ungelesen gelöscht.

Auch bei KSM wird es zu ende gehen. Ich werde mein Premium noch verprassen und bin dann mal weg. Ob ich dies hier in Lübeck mache oder nach der Saison ein Team in irgend einer 3. Liga mit einem Schwarzfuß- Team übernehme ist noch nicht entschieden. Tendenz heute ist : Saisonende ist Schluss."


Ist das nicht ein bischen übertrieben? Du hast doch eine gute Mannschaft aufgebaut?
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

Offline Torflaute

  • A-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 244
Re: Die Sportsbar
« Antwort #28939 am: 25. August 2024, 21:37:54 »
Moin,
mal ne Verständnisfrage.  In irgendeiner Hilfestellung habe ich gelesen das KI gesteuerte Mannschaften bei Pokal und internationalen Spielen immer den höchsten Einsatz geben.  Das würde bedeuten das im Pokal 150% gegeben werden.  Darauf habe ich mich natürlich eingestellt und ebenfalls 150% gegeben. Jetzt im Spielbericht lese ich das mein Gegner ( Siegen) "nur" mit 100 gespielt hat. Was genau ist denn nun richtig. Ist natürlich für mich ärgerlich evtl 3 Punkte zuviel Fit verschenktt zu haben, wenn die höchste Stufe tatsächlich nur die 100% sind.

Vielleicht kann das mal jemand genauer erklären.  :schlaumeier:

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.354
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re: Die Sportsbar
« Antwort #28940 am: 25. August 2024, 21:42:32 »
Moin,
mal ne Verständnisfrage.  In irgendeiner Hilfestellung habe ich gelesen das KI gesteuerte Mannschaften bei Pokal und internationalen Spielen immer den höchsten Einsatz geben.  Das würde bedeuten das im Pokal 150% gegeben werden.  Darauf habe ich mich natürlich eingestellt und ebenfalls 150% gegeben. Jetzt im Spielbericht lese ich das mein Gegner ( Siegen) "nur" mit 100 gespielt hat. Was genau ist denn nun richtig. Ist natürlich für mich ärgerlich evtl 3 Punkte zuviel Fit verschenktt zu haben, wenn die höchste Stufe tatsächlich nur die 100% sind.

Vielleicht kann das mal jemand genauer erklären.  :schlaumeier:

Siegen ist kein KI sondern trainerlos und diese spielen nur normalen Einsatz. Ki-Mannschaften haben einen Trainer.

Offline Torflaute

  • A-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 244
Re: Die Sportsbar
« Antwort #28941 am: 25. August 2024, 21:43:42 »
Moin,
mal ne Verständnisfrage.  In irgendeiner Hilfestellung habe ich gelesen das KI gesteuerte Mannschaften bei Pokal und internationalen Spielen immer den höchsten Einsatz geben.  Das würde bedeuten das im Pokal 150% gegeben werden.  Darauf habe ich mich natürlich eingestellt und ebenfalls 150% gegeben. Jetzt im Spielbericht lese ich das mein Gegner ( Siegen) "nur" mit 100 gespielt hat. Was genau ist denn nun richtig. Ist natürlich für mich ärgerlich evtl 3 Punkte zuviel Fit verschenktt zu haben, wenn die höchste Stufe tatsächlich nur die 100% sind.

Vielleicht kann das mal jemand genauer erklären.  :schlaumeier:

Siegen ist kein KI sondern trainerlos und diese spielen nur normalen Einsatz

ah okay. dann habe ich da wohl etwas total falsch verstanden.  :wall:

Danke Dir