Das war mal ein Spiel der Deutschen zum Zunge schnalzen,
auch die Deutschen Fans standen wie eine Eins hinter der Mannschaft.
Dann zerstörte ein nicht gegebener Pfiff das Spiel.
Fast jeder der Fans hätte Handelfmeter für Deutschland gegeben.
Aber es wurde nicht untersucht, der Schiri ließ weiterlaufen...
Entscheidend für mich aber war die Szene unmittelbar bevor, stand da Füllkrug im Abseits?
Vielleicht hat der Schiri das in seine Entscheidung mit einfließen lassen. Man wird es nie erfahren
War hier der nicht gegebene Pfiff gegen Deutschland, so war die nicht gegebene Gelbe Karte nach Kroos hartem Einsteigen für Deutschland.
Für mich hätte Toni Kroos Gelb-Rot bekommen müssen, also ausgleichende Gerechtigkeit
Dennoch das gestrige Spiel macht Lust auf mehr, nur bitte lasst den Sane draußen auch die Umstellung auf Can habe ich nicht verstanden.
Hat Nagelsmann aber dann korrigiert, auf alle Fälle ist Deutschland mit dem gestrigen Spiel auf ein Level gekommen, daß Lust auf mehr macht.
Dagegen ist Frankreich der Langweiler schlechtin bisher, nur die Defensive rechtfertigt das Erreichen des Halbfinals. Im Endspiel kann ich sie mir nicht vorstellen, hoffe der Fußballgott hat ein Einsehen. Auf der Portugalseite stand für mich der Spieler der bisherigen EM auf dem Platz. Nein die Rede ist nicht von Ronaldo, hoffe der sieht ein daß seine Zeit vorbei ist und tritt aus der Nationalelf aus. Top-Spieler war für mich Pepe, was der mit seinen 41 Jahren noch drauf hat ist der Wahnsinn. Der könnte locker noch 1 bis 2 Jahre auf hohem Niveau weitermachen.