VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Moin aus Norwegen
Jawohl. 1 Woche Angeln
Zitat von: Reiner1978 am 22. September 2020, 14:50:06 sollte jemand Interesse an einen Spieler von mir haben sagt Bescheid per IGM :-)Alle sind käuflichDie Kassen sind so leer?
sollte jemand Interesse an einen Spieler von mir haben sagt Bescheid per IGM :-)Alle sind käuflich
Waren wohl beide kaum online, wenn beide mit sehr niedrigen Einsatz gespielt haben. In der Liga wo alle Gas geben ist das auf jeden Fall auffällig. Des Weiteren ist die Veröffentlichung einer privaten Nachricht nicht erlaubt. https://forum.ksm-soccer.de/regeln-forum/(forum-regeln)-4-wann-ist-eine-mailprivate-nachricht-(pn)/
Zitat von: Ohligser am 26. September 2020, 20:10:41Waren wohl beide kaum online, wenn beide mit sehr niedrigen Einsatz gespielt haben. In der Liga wo alle Gas geben ist das auf jeden Fall auffällig. Des Weiteren ist die Veröffentlichung einer privaten Nachricht nicht erlaubt. https://forum.ksm-soccer.de/regeln-forum/(forum-regeln)-4-wann-ist-eine-mailprivate-nachricht-(pn)/Dennoch ist es eine Frechheit das man mir sowas untersagt ich habe immer Gas gegeben. Ich habe mich sogar bei der Niederlage geärgert dass ich nicht online war
aber es ist jedem überlassen zu spielen wie er es für angebracht hält oder nicht?Also ich darf auch mit 50% in ein Ligaspiel gehen oder?
Da wir keinen Ländermod mehr haben, wisst ihr wen ich fragen kann wenn es darum geht Beiträge in meinem Vereinsthread zu löschen? Ich würde da gerne alle Beiträge löschen bis auf den erste Beitrag und die letzten 2, die ich dort verfasst habe.
Zitat von: Esraninho am 15. Dezember 2020, 13:46:23Da wir keinen Ländermod mehr haben, wisst ihr wen ich fragen kann wenn es darum geht Beiträge in meinem Vereinsthread zu löschen? Ich würde da gerne alle Beiträge löschen bis auf den erste Beitrag und die letzten 2, die ich dort verfasst habe.Dies kann jeder Forenmoderator (zum Beispiel Blueperry und 0815Mulle) aber auch jeder Administrator für dich durchführen.Ich empfehle dir die beiden genannten anzuschreiben. Sie sind sehr aktiv und machen dies sicher.
Zitat von: Irli am 15. Dezember 2020, 14:11:31Zitat von: Esraninho am 15. Dezember 2020, 13:46:23Da wir keinen Ländermod mehr haben, wisst ihr wen ich fragen kann wenn es darum geht Beiträge in meinem Vereinsthread zu löschen? Ich würde da gerne alle Beiträge löschen bis auf den erste Beitrag und die letzten 2, die ich dort verfasst habe.Dies kann jeder Forenmoderator (zum Beispiel Blueperry und 0815Mulle) aber auch jeder Administrator für dich durchführen.Ich empfehle dir die beiden genannten anzuschreiben. Sie sind sehr aktiv und machen dies sicher. Alles klar danke
Jedoch sollte das Stadion nicht stur nach nur einer Platzkategorie ausgebaut werden, sondern es ist wichtig alle Plätze möglichst gleichmäßig auszubauen. Ein unausgeglichenes Stadion (z.B. nur Stehplätze kann weniger Einnahmen generieren). Kleine Faustregel: Je höher das Gesamtimage auf lange Sicht gesehen, desto mehr lohnt sich ein Stadion mit einem leichten Überhang an teuren Plätzen (Überdachte Steh- und Sitzplätze).
Zitat von: Esraninho am 15. Dezember 2020, 14:11:54Zitat von: Irli am 15. Dezember 2020, 14:11:31Zitat von: Esraninho am 15. Dezember 2020, 13:46:23Da wir keinen Ländermod mehr haben, wisst ihr wen ich fragen kann wenn es darum geht Beiträge in meinem Vereinsthread zu löschen? Ich würde da gerne alle Beiträge löschen bis auf den erste Beitrag und die letzten 2, die ich dort verfasst habe.Dies kann jeder Forenmoderator (zum Beispiel Blueperry und 0815Mulle) aber auch jeder Administrator für dich durchführen.Ich empfehle dir die beiden genannten anzuschreiben. Sie sind sehr aktiv und machen dies sicher. Alles klar danke Ist das schon als erledigt zu betrachten ?