VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Wir haben wohl eine kleine Krise hier
So würde ich das nicht sehen...
Zitat von: Esraninho am 15. September 2020, 22:26:55Wir haben wohl eine kleine Krise hier Wieso?Läuft doch ganz anständig in Deutschland.....
Ich sehe kein Problem.Aktivität ist da, Ohli ist nicht weg und die Sonne geht morgen auch wieder auf.Nicht sonderlich dramatisch.
Moin aus dem Norden der Republik, gestern alle nochmal den Grill rausgeholt?
Ich bin gespannt, wer morgen Mittag die Nachfolge beim SC Kogge Schwerin antritt.
Moin, ja manche Wechsel sind komisch, aber irgendwas wird dahinter stecken. Bin auch gespannt wer da kommt. Gruß von der Fähre
Zitat von: Sascha am 17. September 2020, 07:15:07Moin, ja manche Wechsel sind komisch, aber irgendwas wird dahinter stecken. Bin auch gespannt wer da kommt. Gruß von der Fähretja, nun bin ich da.... (bei Kogge Schwerin)
sollte jemand Interesse an einen Spieler von mir haben sagt Bescheid per IGM :-)Alle sind käuflich