VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Moin Jetzt mal eine Frage als Newbie. Benutze den Assistenten bei den Eintrittspreisen, und wollte folgendes wissen. Bei Pokal/CC/EC wollte ich wissen, wieviel Aufschlag ich bei den einzelnen Preisen nehmen kann? Meine es waren +20-25 % in den einzelnen Kategorien.
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
Rechnet der Assistent nicht automatisch den Aufschlag für Pokal bzw. International?
Die Kickers wollen diese Saison alles, und am Ende stehen wir mit leeren Händen da!
Es ist trotzdem spannender als zuletzt und Maradona holt sich einfach den EC.
Grüße Euch alle.und wünsche natürlich ein frohes neues Jahr,ich habe mich gerade für Berlin beworben und den Zuschlag bekommen, komisch, ist das richtig?war klar das ich mein gutes Team aus Dänemark gverlasse und es in berlin versuche, aber ich kann es noch gar nicht glauben, schaut mal nach, ab da ein Fehler vorliegt.Danke!!