VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Sascha am 22. Januar 2019, 21:03:25650.000.000 allein Gehalt. Da muss was hinter sein. Wenig Einnahmen durch Verkäufe. Aber eine Siegertaktik, das bringt Image und damit Geld.du meinst mit 650Mio sicherlich den Kaderwert und nicht das Gehalt Bei Gehalt lese ich 10,6Mio
650.000.000 allein Gehalt. Da muss was hinter sein. Wenig Einnahmen durch Verkäufe. Aber eine Siegertaktik, das bringt Image und damit Geld.
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
Der Meister hat ein Schnäppchen gemacht, weil der italienische Club entweder vergessen hat seinen Spieler vom TM zu nehmen,oder einfach planlos ist Achja, ebenfalls einen schönen Sonntag
Ich hatte ihn eine Weile beobachtet. Es war auch mal ein Gebot vorhanden.Entweder wurde es zurückgezogen oder abgelehnt. Darum ging ich eigentlichdavon aus er wird wieder vom TM genommen. Wenn ich keinen super Ersatzkeeperhätte wäre ich mit eingestiegen
Hier in Wyk auch. Wieviel mehr kann ich im EC nehmen? 20%?
53/63/71/80/238Passt das so. Sieht mir soviel aus 159 Gesamtimage
Dann muss ich nur noch gewinnnen Danke Dir