VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
EWS ist doch Mist! Einige 40 - 50% ige werden schon mehrere Saisons nicht aufgewertet und dann wird mein jetzt 33-jähriger TW zum vierten Mal hintereinander von Gold auf Gold aufgewertet! Was soll das???Eine Aufwertung von Silber auf Gold! Eine Aufwertung von schwarz auf ??? mit doppelter Begründung und mein Torwart. Echter Mist!!!
Zitat von: kagobert am 21. Januar 2019, 19:54:54EWS ist doch Mist! Einige 40 - 50% ige werden schon mehrere Saisons nicht aufgewertet und dann wird mein jetzt 33-jähriger TW zum vierten Mal hintereinander von Gold auf Gold aufgewertet! Was soll das???Eine Aufwertung von Silber auf Gold! Eine Aufwertung von schwarz auf ??? mit doppelter Begründung und mein Torwart. Echter Mist!!! 40-50% gibt es nicht. Eher 18 und 20 und 15%.Oder 82 - 80 und 85% auf eine Nichtaufwertung...Ich ärgere mich auch tierisch. Aber es ist und bleibt einfach Zufall. Der eine hat 8, ein anderer kaum was.
Glückwunsch. Das Problem ist halt D.
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
Weil es in D wenig Szenarien gibt. Tim hat ein Festgeldkonto von Miliarden und wir damit in Zukunft nicht zu schlagen sein, dazu kommt das abschenken in der Liga gegen Ihn. Als klammer 1. Ligist kannst du keine Talente ausbilden, du bist aber auf Transfereinnahmen angewiesen. Und Erfolg hast du nur wenn du akribisch dabei bist. Nicht umsonst ist Ohli in die 3.Ist nicht so einfach alles.
Zitat von: Sascha am 22. Januar 2019, 00:18:56Weil es in D wenig Szenarien gibt. Tim hat ein Festgeldkonto von Miliarden und wir damit in Zukunft nicht zu schlagen sein, dazu kommt das abschenken in der Liga gegen Ihn. Als klammer 1. Ligist kannst du keine Talente ausbilden, du bist aber auf Transfereinnahmen angewiesen. Und Erfolg hast du nur wenn du akribisch dabei bist. Nicht umsonst ist Ohli in die 3.Ist nicht so einfach alles.Das was in Liga 1 abgeschenkt wird war ein Grund nach Lautern zurückzugehen, aber der Hauptgrund ist das ich Lautern wieder nach oben bringen will. Ich hoffe das sich in Liga 1 was geändert hat wenn ich zurück bin, weil auf Dauer verliert man den Spaß wenn einige Mannschaften immer wieder abschenken. Es ist nichts reizvoller als eine spannende Meisterschaft. Nun freue mich erst einmal auf die 3. Liga und der Wechsel war auf jeden Fall der richtige Schritt. Bin zurück zu Hause.
Tim hat ein Festgeldkonto von Miliarden
Zitat von: Sascha am 22. Januar 2019, 00:18:56Tim hat ein Festgeldkonto von MiliardenWie kommst du zu dieser Annahme?
Zitat von: Irli am 22. Januar 2019, 20:02:45Zitat von: Sascha am 22. Januar 2019, 00:18:56Tim hat ein Festgeldkonto von MiliardenWie kommst du zu dieser Annahme?Das frage ich mich auch.Mein Budget ist ziemlich begrenzt...
Zitat von: Tim am 22. Januar 2019, 20:16:26Zitat von: Irli am 22. Januar 2019, 20:02:45Zitat von: Sascha am 22. Januar 2019, 00:18:56Tim hat ein Festgeldkonto von MiliardenWie kommst du zu dieser Annahme?Das frage ich mich auch.Mein Budget ist ziemlich begrenzt...Kann ich, bei deinem verzweifelten Bemühen den letzten Cent aus Blasko zu quetschen, bestätigen!
Ich denke wenn Tim 2 Erfolglose Jahre hätte, wäre es auch finanziell bei ihm Problematisch.
650.000.000 allein Gehalt. Da muss was hinter sein. Wenig Einnahmen durch Verkäufe. Aber eine Siegertaktik, das bringt Image und damit Geld.