Moin Deutschland
Ich hab mich kurzfristig entschlossen nach Dänemark zu wechseln um dort mal Erfahrungen zu sammeln einen 1.Liga Verein
zu übernehmen und wieder auf Spur zu bringen. Vorher hatte ich meine Teams ja in den unteren Ligen immer selbst aufgebaut.
Falls St. Pauli mal wieder frei wird, brauch ich Erfahrung und vor allem zig Managerpunkte mehr auf dem Konto.
Leider ist mein I-net aktuell bzw, seit mehreren Wochen nur auf mobil basis und seltenst auf 4G. Forum ist daher kaum möglich , bzw. nur mit sehr viel Zeitaufwand möglich und sehr nervig. Aber ich komme wieder zurück nach Deutschland. Versprochen.
Die Grasshoppers sind gut aufgestellt und nächste Saison wäre eine ziemlich Langweilige geworden für mich. Mit Platz 6 (2B) diese Saison hab ich auch mein Saisonziel für nächste Saison schon erfüllt, ergo mindestens 1 Saison freie Zeit erwirtschaftet
Also bis bald und viel Erfolg allen Deutschen Teams und ganz besonders natürlich den Foren aktiven. Ich meld mich hier, sobald mein I-net wieder Forentauglich ist.
p.s. Ohli, hast Du meinen Vereinsthread schon gelöscht ? oder ist eine Verschiebung nach DK möglich ?
Gruss deTenner