VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Ja dann klärt mich mal auf Wer der legat ist
Das weißt Du doch.Zitat von: CC Sieger Pirata am 08. Dezember 2018, 15:50:29Ja dann klärt mich mal auf Wer der legat ist
Aufwachen
Zitat von: Mikk am 08. Dezember 2018, 12:28:13Ich sehe hier nur alte Bekannte unter neuem Namen.
Ich sehe hier nur alte Bekannte unter neuem Namen.
Bitte um eine Erläuterung deiner Aussage... Muss mir hier nichts unterstellen lassen... Das sogar ein Mentor eine falsche Aussage gut heißt, zeigt mir wie es um KSM steht... Schade Schade
seit über 12 Jahren bei KSM
Schade Schade
Mach mal deine Signatur kleiner
Grün-Weiß Gladbach ist ja frei.
Zitat von: Esraninho am 11. Dezember 2018, 10:24:48Grün-Weiß Gladbach ist ja frei. War frei.
Moin, schade mit Mikk. Mal sehen wann er diesmal wiederkommt.
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
ja und ich bin wegen ihn nach Deutschland gekommen.
Zitat von: Esraninho am 12. Dezember 2018, 12:11:29ja und ich bin wegen ihn nach Deutschland gekommen. Dann kannst ja jetzt nach Estland kommen.
Zitat von: Nicosson am 12. Dezember 2018, 12:25:12Zitat von: Esraninho am 12. Dezember 2018, 12:11:29ja und ich bin wegen ihn nach Deutschland gekommen. Dann kannst ja jetzt nach Estland kommen. Estland ist für mich komplett unattraktiv. Ich mag lieber Länder nehmen die auch in echten Fußballwelt gut sind.
Dann bist du in Deutschland aber komplett falsch Belgien !! Brügge spielt nächste Jahr euroleague !!