VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Guten Morgen
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
Moin So weitermachen mit den Umzugsvorbereitungen
Zitat von: Flamy am 18. November 2018, 11:35:47Moin So weitermachen mit den Umzugsvorbereitungen Viel Spaß und wo ziehst eigentlich hin?
Zitat von: Ohligser am 18. November 2018, 11:43:45Zitat von: Flamy am 18. November 2018, 11:35:47Moin So weitermachen mit den Umzugsvorbereitungen Viel Spaß und wo ziehst eigentlich hin? Ja, ein ganzer Familienhaushalt zieht um, mir graut es schon vor dem Muskelkater Wir ziehen aus Berlin in den Ruhrpott, in die Nähe von Recklinghausen.
Zitat von: Flamy am 18. November 2018, 13:13:07Zitat von: Ohligser am 18. November 2018, 11:43:45Zitat von: Flamy am 18. November 2018, 11:35:47Moin So weitermachen mit den Umzugsvorbereitungen Viel Spaß und wo ziehst eigentlich hin? Ja, ein ganzer Familienhaushalt zieht um, mir graut es schon vor dem Muskelkater Wir ziehen aus Berlin in den Ruhrpott, in die Nähe von Recklinghausen.In meine Nähe wohne in Essen. Wohin ziehst genau und warum ziehst in den Pott?
Hi Flamy,ich denke Du meinst nach Herten!? Du hattest "Herren" geschrieben Grillen klingt sehr gut "fachsimpeln"... das machen dann Du und Ohli und ich betrinke mich
Lusi und ich wären bestimmt auch dabei und Irli würde bestimmt auch kommen wenns passt mit der Arbeit ...
Den Tag geniessen......Resturlaub verbummeln ist etwas Feines.
Puuh.Ich "darf" ab kommenden Montag noch ein wenig adbeiten....
64? Was habe ich falsch gemacht?