VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Esraninho am 09. Oktober 2018, 16:02:17Zitat von: Flamy am 09. Oktober 2018, 12:54:49Zitat von: Esraninho am 08. Oktober 2018, 10:37:21Servus Willkommen in D und bei Stuttgart Danke. PS: Wie war das nochmal (hab schon das lange nicht mehr gemacht), man konnte auch sein Stadionumfeld auch bei einer Heimspiel ausbauen oder? Genau. Da hast du keine Nachteile bei.Stadion kannst ja theoretisch auch ausbauen, wenn du ein Heimspiel hast.Kannst ja grob überschlagen, wie viele Zuschauer kommen werden (GI abhängig) und so kalkulieren.
Zitat von: Flamy am 09. Oktober 2018, 12:54:49Zitat von: Esraninho am 08. Oktober 2018, 10:37:21Servus Willkommen in D und bei Stuttgart Danke. PS: Wie war das nochmal (hab schon das lange nicht mehr gemacht), man konnte auch sein Stadionumfeld auch bei einer Heimspiel ausbauen oder?
Zitat von: Esraninho am 08. Oktober 2018, 10:37:21Servus Willkommen in D und bei Stuttgart
Servus
Na alles fit?Kann mir einer erklären was ein "Sportdirekt", "Spielbeobachter" und ein "Physiotherapeut" auswirken können?
Zitat von: Esraninho am 22. Oktober 2018, 12:20:16Na alles fit?Kann mir einer erklären was ein "Sportdirekt", "Spielbeobachter" und ein "Physiotherapeut" auswirken können?Siehe hier:KSM Wiki
Leistet immer noch ganz gute Dienste.....
Zitat von: Mikk am 22. Oktober 2018, 18:10:28Leistet immer noch ganz gute Dienste..... Richtig. Ich habs mir gleich auch als Favorit gespeichert. Wie läufts bei dir so mit der Kaderaufbau?
Zitat von: Esraninho am 22. Oktober 2018, 18:12:52Zitat von: Mikk am 22. Oktober 2018, 18:10:28Leistet immer noch ganz gute Dienste..... Richtig. Ich habs mir gleich auch als Favorit gespeichert. Wie läufts bei dir so mit der Kaderaufbau?Ich bin zufrieden. Fast jeden Spieltag bekomme ich Amateurs oder Jugies.3 Amateurs werden in den Profikader wechseln.Gefällt mir gut....
@Esran: Bitte mal deine Signatur verkleinern. 150px sollte insgesamt nicht überschritten werden (kleinere Abweichungen werden geduldet).Aber deine ist ja mehr als riesig! Vielleicht alles nebeneinander schreiben und mit | trennen.
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
Es freut mich, dass du hier in D gelandet bist! Willkommen legat und moin an die "Alten"!
Willkommen! Die Bremer in der 2A sind ja sehr umstritten. Vielleicht spielen ja bald zwei Bremer in der 2A und es gibt ein spannendes Derby!
Moin, krieg ich die Entschädigung beim KRK zurück, wenn der Verein frei wird und ich den Spieler wiederhole?