VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Damn drücke ich mal die Daumen, dass Pforzheim frei wird.
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
hört sich nach - man kann nicht alles haben - an
Servus
Zitat von: Esraninho am 24. September 2018, 20:01:29Servus Bis ja immer noch in der Türkei.
Zitat von: Flamy am 24. September 2018, 19:56:36hört sich nach - man kann nicht alles haben - an
Abend Kleine Frage in die Runde:beim EC kann ich doch 20% mehr verlangen? oder noch mehr?
Ist mit dem Handy gerade etwas schwierig mit der Recherche - gibt es bei KSM noch eine Oldenburger Mannschaft?
1. FC Essen hat ein gutes Stadion.
Zitat von: Esraninho am 02. Oktober 2018, 21:06:091. FC Essen hat ein gutes Stadion. Wird einige Bewerber geben....
Macher sind gefragt.Essen ist die Stadt der Malocher.
Zitat von: Mikk am 02. Oktober 2018, 21:11:00Macher sind gefragt.Essen ist die Stadt der Malocher.Wenn ich sie Übernehme, würde ich es umbenennen ^^
Zitat von: Esraninho am 02. Oktober 2018, 21:12:26Zitat von: Mikk am 02. Oktober 2018, 21:11:00Macher sind gefragt.Essen ist die Stadt der Malocher.Wenn ich sie Übernehme, würde ich es umbenennen ^^Warum das? Essen ist Bestandteil des deutschen Fussball und dann kannst lieber einen anderen Verein umbenennen.